Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.055 von 11.413vorherige 1 ... 2.0553.0533.0543.0553.0563.0574.055 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.05.2013 um 17:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2013 um 17:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2013 um 18:00@feallai
Dazu müsste ich mich wieder anziehen - und das muß ich mir erst überlegen, ob ich dazu LUST habe........ist doch schon angenehm - wenn alles Platz hat...so im Freien...^^
Dazu müsste ich mich wieder anziehen - und das muß ich mir erst überlegen, ob ich dazu LUST habe........ist doch schon angenehm - wenn alles Platz hat...so im Freien...^^
15.05.2013 um 18:01@Funzl
hmmmmmm hmmmmmmm
ich hät jetzt auch keine lust auf ne motorradkluft...
hehe, laut wetter.com gewittert es hier gerade... *umguck* nö
hmmmmmm hmmmmmmm
ich hät jetzt auch keine lust auf ne motorradkluft...
hehe, laut wetter.com gewittert es hier gerade... *umguck* nö
15.05.2013 um 18:01@feallai
im Kirchturm hängen ja die Glocken auch frei - so zum Schwingen...sind ja auch nicht festgebunden, oder in eine Hülle aus Stoff gepresst...das hat schon Vorteile...^^
im Kirchturm hängen ja die Glocken auch frei - so zum Schwingen...sind ja auch nicht festgebunden, oder in eine Hülle aus Stoff gepresst...das hat schon Vorteile...^^
15.05.2013 um 18:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2013 um 18:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2013 um 18:07@feallai
So, Flederfunzl meinte soeben, wir - also Er und ich - MÜSSEN! jetzt Motorrad fahren...na, wenn´s der Chef verlangt muß ich gehorchen......somit melde ich mich ab - und wünsche euch bis zu meiner Wiedergeburt..äähh Wiederkehr viel Spass *wink*
So, Flederfunzl meinte soeben, wir - also Er und ich - MÜSSEN! jetzt Motorrad fahren...na, wenn´s der Chef verlangt muß ich gehorchen......somit melde ich mich ab - und wünsche euch bis zu meiner Wiedergeburt..äähh Wiederkehr viel Spass *wink*
15.05.2013 um 18:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2013 um 20:04feallai schrieb:wovon redest du denn????Ääähhhhmmm.....auch von Weihnachtsglocken...^^
So, Ausfahrt war wunderschön, obgleich auch ein riesiges, mir unbekanntes Insekt gegen meine Brille geklatscht ist...und dann der ganze Matsch runterlief und mir auf die Jacke sabberte...ka Ahn, was das für ein Viech war......FF hopste noch hoch, weil er es mit dem Maul fangen wollte - war aber zu spät dran....
Hier zieht ein Unwetter auf, sowas haste noch nicht gesehen - mit Hagelwarnung bis zu 2 cm Korndurchmesser....
Ich...BOING! - AUA! - jaaa, WIR essen jetzt erstmal Abendbrot!
15.05.2013 um 20:05@trollinger
@feallai
@Missesfee
afk für ca 30 Minuten...nee, 45 Minuten, gibt Vanilleeis als Nachspeise...
@feallai
@Missesfee
afk für ca 30 Minuten...nee, 45 Minuten, gibt Vanilleeis als Nachspeise...
15.05.2013 um 20:09Funzl schrieb:, gibt Vanilleeis als Nachspeise...ich werde Neidisch..
aber sowas ist noch mindestens eine Woche verboten....
ich hab zugenommen als ich bei meinem Freund war und das will einfach nicht wieder weg gehen...
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.05.2013 um 20:12@Funzl
Funzl schrieb:afk für ca 30 Minuten...nee, 45 Minuten, gibt Vanilleeis als Nachspeise...Ist bestimmt eine RIESENPORTION. :)
15.05.2013 um 20:31@NoSleep
Ist ein 1 KG Eimer..
Ist ein 1 KG Eimer..
Missesfee schrieb:ch hab zugenommen als ich bei meinem Freund war und das will einfach nicht wieder weg gehen...ich hab 20 kg Übergewicht - wenn nicht 30.....ist mir also eigentlich völlig ob ich noch ein Kilo zulege oder nicht..^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.05.2013 um 20:33@Funzl
Funzl schrieb:Ist ein 1 KG Eimer..Hau rein. :)
Funzl schrieb:ich hab 20 kg Übergewicht - wenn nicht 30.....ist mir also eigentlich völlig ob ich noch ein Kilo zulege oder nicht..^^Hau rein. :)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen