Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.052 von 11.413vorherige 1 ... 2.0523.0503.0513.0523.0533.0544.052 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.05.2013 um 15:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2013 um 15:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2013 um 15:56@PrivateEye
neeeeeeee!
die eine mitbewohnerin hat die andere mit ihrem vater verkuppelt. der ist aber noch mit seiner frau zusammen. die im rollstuhl sitzt....
das wusste die andere mitbewohnerin nicht. hehe
neeeeeeee!
die eine mitbewohnerin hat die andere mit ihrem vater verkuppelt. der ist aber noch mit seiner frau zusammen. die im rollstuhl sitzt....
das wusste die andere mitbewohnerin nicht. hehe
15.05.2013 um 16:02@Missesfee
Teste ihn doch mal... Lass ihn mal mit einer ...dominanten... Freundin alleine! :-D
@feallai
Rollstuhlfahrer auch? Oja, das ist nicht P.K. Oder ist die Quote?
Teste ihn doch mal... Lass ihn mal mit einer ...dominanten... Freundin alleine! :-D
@feallai
Rollstuhlfahrer auch? Oja, das ist nicht P.K. Oder ist die Quote?
15.05.2013 um 16:03
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.05.2013 um 16:10@feallai
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
Hallo zusammen,
Ich habe das traumhaft schöne Wetter heute genutzt um…wichtige Erledigungen zu tätigen und natürlich auch was für´s Gemüt zu machen…heute hat es mich in einen Universitätsgarten der Nachbarstadt verschlagen….nennt sich Aromagarten. Ca. ein Fußballfeld voll nur mit Kräutern, duftenden Gewächsen und noch mehr…ein Hammer….nach 10 Minuten ist man wie berauscht…
Zunächst aber mal ein Foto wie es nur der Zufall machen kann….der Tachostand von meinem Roller, als ich direkt vor der Anlage gehalten habe..und das am 15.05. :)
Ich hatte natürlich der kleinen Flattermann im Gepäck, da ich weiß wie sehr er sich für Kräuter und alles was duftet interessiert – der war ganz hin und weg…naja, jedenfalls von den meisten Gewächsen…
Kaum zu glauben aber das sind alles unterschiedliche Kräuter und HeIlpflanzen
Syringa vulgaris – ein Traum
Ähmmm wie gesagt – von ein paar Pflanzen bzw. deren Wirkung bei Überdosierung war Flederfunzl weniger begeistert….^^
Der Brunnen liefert JETZT kein Wasser mehr…Flederfunzl hat alles ausgesoffen…der hatte Durst wie 3000 Wüstenkamele nach 6000 km Wüstenmarsch…..^^
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
Hallo zusammen,
Ich habe das traumhaft schöne Wetter heute genutzt um…wichtige Erledigungen zu tätigen und natürlich auch was für´s Gemüt zu machen…heute hat es mich in einen Universitätsgarten der Nachbarstadt verschlagen….nennt sich Aromagarten. Ca. ein Fußballfeld voll nur mit Kräutern, duftenden Gewächsen und noch mehr…ein Hammer….nach 10 Minuten ist man wie berauscht…
Zunächst aber mal ein Foto wie es nur der Zufall machen kann….der Tachostand von meinem Roller, als ich direkt vor der Anlage gehalten habe..und das am 15.05. :)
Ich hatte natürlich der kleinen Flattermann im Gepäck, da ich weiß wie sehr er sich für Kräuter und alles was duftet interessiert – der war ganz hin und weg…naja, jedenfalls von den meisten Gewächsen…
Kaum zu glauben aber das sind alles unterschiedliche Kräuter und HeIlpflanzen
Syringa vulgaris – ein Traum
Ähmmm wie gesagt – von ein paar Pflanzen bzw. deren Wirkung bei Überdosierung war Flederfunzl weniger begeistert….^^
Der Brunnen liefert JETZT kein Wasser mehr…Flederfunzl hat alles ausgesoffen…der hatte Durst wie 3000 Wüstenkamele nach 6000 km Wüstenmarsch…..^^
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.05.2013 um 16:10Ich geh jetzt was essen.....bin afk...für 40 Minuten
15.05.2013 um 16:11
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.05.2013 um 16:14@feallai
Die Lage ist der Hammer - mitten in der Stadt........so, bin weg erstmal...gibt frisches Gulasch mit Kartoffelbrei und geschmorten Zwiebeln...
Die Lage ist der Hammer - mitten in der Stadt........so, bin weg erstmal...gibt frisches Gulasch mit Kartoffelbrei und geschmorten Zwiebeln...
15.05.2013 um 16:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2013 um 16:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2013 um 16:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.05.2013 um 16:19Ähnliche Diskussionen