Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.984 von 11.413vorherige 1 ... 1.9842.9822.9832.9842.9852.9863.984 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
07.05.2013 um 08:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.05.2013 um 08:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.05.2013 um 08:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.05.2013 um 08:39@PrivateEye
nee, seine haare sind dunkler :D
so, ich muss dann mal los :)
bis später ihr lieben
@trollinger
@Missesfee
@Funzl
nee, seine haare sind dunkler :D
so, ich muss dann mal los :)
bis später ihr lieben
@trollinger
@Missesfee
@Funzl
07.05.2013 um 08:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.05.2013 um 11:11@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@feallai
Guten morgen...
Ich hatte es zu erst geträumt - dann war ich mir dessen sicher, nun hab ich den Beweis:
Kaum das ich alle Pflanzen auf´m Balki hab - wirds Wetter wieder schlechter.....
@Missesfee
@trollinger
@feallai
Guten morgen...
Ich hatte es zu erst geträumt - dann war ich mir dessen sicher, nun hab ich den Beweis:
Kaum das ich alle Pflanzen auf´m Balki hab - wirds Wetter wieder schlechter.....
07.05.2013 um 11:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.05.2013 um 11:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.05.2013 um 11:28@PrivateEye
@Missesfee
Was steht heute auf eurer Tagesplanung?
Ich durfte ja gestern feststellen das sich Frau / Herr Marder an einem meiner Auto-Kühlerschläuche gütlich getan hat - den gilt es jetzt auszutauschen...d.h. ich fahre jetzt dann gleich später nachher los um einen neuen zu holen...
@PrivateEye
Im übrigen hab ich gestern das Ventil aus der Gasflasche entfernt - keine große Sache...jetzt bin ich am überlegen mir nicht doch eine Sandstrahlpistole und Sand zu holen - ein Test damit würde 8€ kosten...wäre allerdings " Verluststrahlen"........da im Freien hinter der WS
@Missesfee
Was steht heute auf eurer Tagesplanung?
Ich durfte ja gestern feststellen das sich Frau / Herr Marder an einem meiner Auto-Kühlerschläuche gütlich getan hat - den gilt es jetzt auszutauschen...d.h. ich fahre jetzt dann gleich später nachher los um einen neuen zu holen...
@PrivateEye
Im übrigen hab ich gestern das Ventil aus der Gasflasche entfernt - keine große Sache...jetzt bin ich am überlegen mir nicht doch eine Sandstrahlpistole und Sand zu holen - ein Test damit würde 8€ kosten...wäre allerdings " Verluststrahlen"........da im Freien hinter der WS
07.05.2013 um 11:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.05.2013 um 11:34@Missesfee
Eine ernst zu nehmende Alternative..."nix machen".......aber mein Töff-Töff macht sich nicht von alleine Heile...:cry:
Ich HASSE es, wenn mein Fuhrpark nicht in einwandfreien Zustand ist......
Eine ernst zu nehmende Alternative..."nix machen".......aber mein Töff-Töff macht sich nicht von alleine Heile...:cry:
Ich HASSE es, wenn mein Fuhrpark nicht in einwandfreien Zustand ist......
07.05.2013 um 11:38@Funzl
hmmmm ich könnte mal mein Auto säubern, es steht auf dem Hof, da wird mich hoffentlich keiner Anscheißen. AAAber es soll Regen und Gewitter geben ... ich lasse es :D
hmmmm ich könnte mal mein Auto säubern, es steht auf dem Hof, da wird mich hoffentlich keiner Anscheißen. AAAber es soll Regen und Gewitter geben ... ich lasse es :D
07.05.2013 um 11:42@Missesfee
Ne komplette Aufbereitung bekommt meiner 2 x im Jahr - wozu hab ich das schließlich mal gelernt -:)
Mir tuts immer im herzen weh, wenn ich ü15er Auto ´s sehe, deren Karosserie zwar noch i.O. ist, aber deren Lack schon seit zig Jahren keine Politur mehr gesehen hat.....
Ne komplette Aufbereitung bekommt meiner 2 x im Jahr - wozu hab ich das schließlich mal gelernt -:)
Mir tuts immer im herzen weh, wenn ich ü15er Auto ´s sehe, deren Karosserie zwar noch i.O. ist, aber deren Lack schon seit zig Jahren keine Politur mehr gesehen hat.....
Ähnliche Diskussionen