Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.958 von 11.413vorherige 1 ... 1.9582.9562.9572.9582.9592.9603.958 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
04.05.2013 um 23:37bin doch derzeit am renovieren, wohzimmer ist fast fertig, fehlen nur neue schränke. daher liegt momentan bissel krempel im arbeitszimmer, aber das ist in den nächsten tagen verschwunden, der rest der wohnung ist tip top sauber und aufgeräumt..
04.05.2013 um 23:38Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.05.2013 um 23:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.05.2013 um 23:43@all so, ich werde mich nun auch mal dahin und hinfort begeben...gähn... guts nächtle und bleibt sauber!
04.05.2013 um 23:45@The_Borg
hallo!
@Funzl
ah funzlchen, tut mir leid mit deinem knie.. ich merke es auch langsam.. es erschreckt mich, ich werde ja 36 und mein ganzer körper macht geräusche.. nein nein, nicht was die herren denken :D meine handgelenke knacken, mein knie fängt an bei belastung zu schmerzen, die falten um die augen werden mehr und und und...
@PrivateEye
ok ich leg los... alsoo... .......
mir fällt jetzt nichts ein :D
so meine herren, ich werde mir jetzt einen film anschauen
war toll mit euch!
schlaft schön und träumt süss :lv: bis die tage :-***
hallo!
@Funzl
ah funzlchen, tut mir leid mit deinem knie.. ich merke es auch langsam.. es erschreckt mich, ich werde ja 36 und mein ganzer körper macht geräusche.. nein nein, nicht was die herren denken :D meine handgelenke knacken, mein knie fängt an bei belastung zu schmerzen, die falten um die augen werden mehr und und und...
@PrivateEye
ok ich leg los... alsoo... .......
mir fällt jetzt nichts ein :D
so meine herren, ich werde mir jetzt einen film anschauen
war toll mit euch!
schlaft schön und träumt süss :lv: bis die tage :-***
04.05.2013 um 23:47@PrivateEye
Schlaf gut...
@PrivateEye
@The_Borg
@zett
Hier mal ein Bild von mir, als ich an einem traditionellen Fest der Wallumba Ballami-Indianer auf Papaya-Neuguinea teilnahm......es war eine Art "Küchenfest" wo man dem heiligen Gewürz
"Kramawalawalawala" huldigte........ich bin der ganz hinten rechts - wie man deutlich sieht halte ich einem Salzsteuer-ähnlichen Behälter mit dem Gewürz drin in meiner Hand...
Schlaf gut...
@PrivateEye
@The_Borg
@zett
Hier mal ein Bild von mir, als ich an einem traditionellen Fest der Wallumba Ballami-Indianer auf Papaya-Neuguinea teilnahm......es war eine Art "Küchenfest" wo man dem heiligen Gewürz
"Kramawalawalawala" huldigte........ich bin der ganz hinten rechts - wie man deutlich sieht halte ich einem Salzsteuer-ähnlichen Behälter mit dem Gewürz drin in meiner Hand...
04.05.2013 um 23:48zett schrieb:ja 36 und mein ganzer körper macht geräusche.. nein nein, nicht was die herren denken :D meine handgelenke knacken, mein knie fängt an bei belastung zu schmerzen, die falten um die augen werden mehr und und und...wie bei mir -wieder habe wir etwas gemeinsam - wann heiraten wir endlich? :lv:
04.05.2013 um 23:49@Funzl
@PrivateEye
@zett
@The_Borg
@trollinger
Mhh heute habe ich die these aufgesetellt, dass ich hätte asperger hätte, leider gehen mir die gegenargumente aus...
@PrivateEye
@zett
@The_Borg
@trollinger
Mhh heute habe ich die these aufgesetellt, dass ich hätte asperger hätte, leider gehen mir die gegenargumente aus...
04.05.2013 um 23:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.05.2013 um 23:50@Funzl
hihihihi und nochmal gelächelt vorm schlafen gehen ^^
morgen heiraten wir ja? :)
@PrivateEye
@mobbarley
@The_Borg
nachti! :)
hihihihi und nochmal gelächelt vorm schlafen gehen ^^
morgen heiraten wir ja? :)
@PrivateEye
@mobbarley
@The_Borg
nachti! :)
04.05.2013 um 23:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.05.2013 um 23:54zett schrieb:morgen heiraten wir ja? :)Hmm..ich müsste eigentlich zum internationalen Muskatnusspflücker-Kongress auf den Molukken-Inseln.....aber ich denke, dich heiraten macht mehr Spass.....:) *zwinker*
Ähnliche Diskussionen