Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.948 von 11.413vorherige 1 ... 1.9482.9462.9472.9482.9492.9503.948 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
04.05.2013 um 19:24@PrivateEye
keine bange :)
uhhh ich sitze auf dem balkon und höre bei meiner nachbarin die geräusche der serie 'The walking dead' und zusätzlich tatsächlich wie besteck auf tellern klirrt. die essen also dabei ;)
keine bange :)
uhhh ich sitze auf dem balkon und höre bei meiner nachbarin die geräusche der serie 'The walking dead' und zusätzlich tatsächlich wie besteck auf tellern klirrt. die essen also dabei ;)
04.05.2013 um 19:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.05.2013 um 19:35@PrivateEye
der leise tod des don rosetti...am nächsten tag.blair´s sudden death sauce,2mio.scoville...
der leise tod des don rosetti...am nächsten tag.blair´s sudden death sauce,2mio.scoville...
04.05.2013 um 19:41lol trolli bin mal wech ciao
04.05.2013 um 19:44@trollinger
@PrivateEye
ha! hausaufgabentest mit fast 94 % bestanden! :) das gute an lernplattformen ist, dass man gleich sein ergebnis bekommt :)
jetzt nur noch diese doofe zusammenfassung.
@PrivateEye
ha! hausaufgabentest mit fast 94 % bestanden! :) das gute an lernplattformen ist, dass man gleich sein ergebnis bekommt :)
jetzt nur noch diese doofe zusammenfassung.
04.05.2013 um 20:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.05.2013 um 20:12@trollinger
nee, ich hab ja nie die macht über die ferndingsung...
schlimm genug, dass ich von meinen eigenen katzen andauernd angestarrt werde. jetzt stalkt mich auch schon die nachbarskatze :cry:
nee, ich hab ja nie die macht über die ferndingsung...
schlimm genug, dass ich von meinen eigenen katzen andauernd angestarrt werde. jetzt stalkt mich auch schon die nachbarskatze :cry:
04.05.2013 um 20:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.05.2013 um 20:17@trollinger
yaaaaaay! dann kontrollier ich die fernseher und reciever der gesamten nachbarschaft! hihihihihihihii
muahahahahahahahahhaa
yaaaaaay! dann kontrollier ich die fernseher und reciever der gesamten nachbarschaft! hihihihihihihii
muahahahahahahahahhaa
04.05.2013 um 20:49guten tag meine lieben :)
@sharena
ich denk an dich! juhu! :lv:
@PrivateEye
ich habe mir heute schweinshaxe geholt :vv: war lecker, aber zu viel und nach 5 bisschen war auch feier abend für mich..danach gab es gurke, tomate, schafskäse.. ich liebe es! aber spragel hätte ich auch gerne gehabt! @feallai
sonne hatten wir heute auch satt, glaube 21 grad :) herrlich!
@Funzl
hihi du armes fledertier! ich habe mich letztens am bein geschnitten, auaaaaa!
tut mir leid für dich, lass dir einen schönen langen bart wachsen! :D
@trollinger
hallo liebe trollis alles klar bei euch?
@sharena
ich denk an dich! juhu! :lv:
@PrivateEye
ich habe mir heute schweinshaxe geholt :vv: war lecker, aber zu viel und nach 5 bisschen war auch feier abend für mich..danach gab es gurke, tomate, schafskäse.. ich liebe es! aber spragel hätte ich auch gerne gehabt! @feallai
sonne hatten wir heute auch satt, glaube 21 grad :) herrlich!
@Funzl
hihi du armes fledertier! ich habe mich letztens am bein geschnitten, auaaaaa!
tut mir leid für dich, lass dir einen schönen langen bart wachsen! :D
@trollinger
hallo liebe trollis alles klar bei euch?
04.05.2013 um 20:54@feallai was hast du 'ausgewaschen'? @trollinger jaws of death! ;-) @zett haxe is net so mein ding, das grünzeug aber ja! ;-)
Ähnliche Diskussionen