Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.10.2012 um 21:28Immer noch Solingen...Solita schrieb:jetzt müßte man wissen, wo HIER ist. ;)
...somit schliesst sich der Kreis, Obi-Wan...
Ups, falscher Kanal!
Immer noch Solingen...Solita schrieb:jetzt müßte man wissen, wo HIER ist. ;)
Lässt sich ändern:Solita schrieb:bei uns nicht, hoffe es regnet morgen nicht, ich habe einiges vor.
Fantasie ist eine Tolle Erfindung, aber bisweilen Segen und Fluch zugleich... :-)Solita schrieb:es gibt keine Bilder. ;)
Es geht nichts über rasierte Frauenoberkörper.^^PrivateEye schrieb:Fantasie ist eine Tolle Erfindung, aber bisweilen Segen und Fluch zugleich... :-)
Ich weiß :)feallai schrieb:das ist gemein!
Ich weiß:) Ich will es schon :)Solita schrieb:Du bist gemein. Ich will nicht daß es morgen regnet.
Der Kachelmann schüttet morgen einen Kübel voll aus?NoSleep schrieb:Morgen schüttet es wie aus Kübeln, so Kachelmann will.^^
Man bzw Frau sollte auch den Rücken nicht vergessen, ein oft totgeschwiegenes Thema...NoSleep schrieb:Es geht nichts über rasierte Frauenoberkörper.^^
Ach so, und wenn es nicht regnet, kriegen die nix zu beißen, oder wie? Die nagen dann am Tischtuch rum, lutschen dir den Kitt aus den Fensterrahmen,knabbern an deinen Kakteen rum,streiten sich drum wer der Klops der Klopse ist, der Chef der Chefs, der Obermotz,der ganz große Larry - der Hungerkönig - oder wie?Solita schrieb:Danke, Du bist lieb.....wenn es morgen regnet, backe ich den ganzen Tag Kuchen, habe Gäste am Sonntag. Und ...ich backe gern.
Der sollte natürlich auch rasiert sein.^^PrivateEye schrieb:Man bzw Frau sollte auch den Rücken nicht vergessen,