Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.10.2012 um 21:28Solita schrieb:jetzt müßte man wissen, wo HIER ist. ;)Immer noch Solingen...
...somit schliesst sich der Kreis, Obi-Wan...
Ups, falscher Kanal!
Solita schrieb:jetzt müßte man wissen, wo HIER ist. ;)Immer noch Solingen...
Solita schrieb:bei uns nicht, hoffe es regnet morgen nicht, ich habe einiges vor.Lässt sich ändern:
Solita schrieb:es gibt keine Bilder. ;)Fantasie ist eine Tolle Erfindung, aber bisweilen Segen und Fluch zugleich... :-)
PrivateEye schrieb:Fantasie ist eine Tolle Erfindung, aber bisweilen Segen und Fluch zugleich... :-)Es geht nichts über rasierte Frauenoberkörper.^^
feallai schrieb:das ist gemein!Ich weiß :)
Solita schrieb:Du bist gemein. Ich will nicht daß es morgen regnet.Ich weiß:) Ich will es schon :)
NoSleep schrieb:Morgen schüttet es wie aus Kübeln, so Kachelmann will.^^Der Kachelmann schüttet morgen einen Kübel voll aus?
NoSleep schrieb:Es geht nichts über rasierte Frauenoberkörper.^^Man bzw Frau sollte auch den Rücken nicht vergessen, ein oft totgeschwiegenes Thema...
Solita schrieb:Danke, Du bist lieb.....wenn es morgen regnet, backe ich den ganzen Tag Kuchen, habe Gäste am Sonntag. Und ...ich backe gern.Ach so, und wenn es nicht regnet, kriegen die nix zu beißen, oder wie? Die nagen dann am Tischtuch rum, lutschen dir den Kitt aus den Fensterrahmen,knabbern an deinen Kakteen rum,streiten sich drum wer der Klops der Klopse ist, der Chef der Chefs, der Obermotz,der ganz große Larry - der Hungerkönig - oder wie?
PrivateEye schrieb:Man bzw Frau sollte auch den Rücken nicht vergessen,Der sollte natürlich auch rasiert sein.^^