Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.867 von 11.413vorherige 1 ... 1.8672.8652.8662.8672.8682.8693.867 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
28.04.2013 um 09:36@trollinger
Ja das tut es. Vor allem, da es vorher schön sonnig war. Und jetzt wieder so ein massiver Temperaturabfall...
Ja das tut es. Vor allem, da es vorher schön sonnig war. Und jetzt wieder so ein massiver Temperaturabfall...
28.04.2013 um 09:46@PrivateEye
@trollinger
Würde mir weniger ausmachen, wenn ich nicht arbeiten müsste .......der Boden in der Pampa ist schön weich, somit auch meine Stammstrecken....würde jetzt richtig Spass machen durch den Schmodder und Matsch zu fahren - und was is an Stelle dessen? Arsch lecken - weil ich arbeiten soll.......muß...letzt-endlich aber auch verstandesmäßig her WILL!...
@trollinger
Würde mir weniger ausmachen, wenn ich nicht arbeiten müsste .......der Boden in der Pampa ist schön weich, somit auch meine Stammstrecken....würde jetzt richtig Spass machen durch den Schmodder und Matsch zu fahren - und was is an Stelle dessen? Arsch lecken - weil ich arbeiten soll.......muß...letzt-endlich aber auch verstandesmäßig her WILL!...
28.04.2013 um 09:49@PrivateEye
@trollinger
So Kiners, bin mal für ne Zeit afk jetzt rufen die Outdoor-Pflichten.........Auto laden ( für morgen ) Blinker am Traktor-Mööp reparieren ( was das nun wieder ist ^^ ) usw......bis später dann...*wink*
@trollinger
So Kiners, bin mal für ne Zeit afk jetzt rufen die Outdoor-Pflichten.........Auto laden ( für morgen ) Blinker am Traktor-Mööp reparieren ( was das nun wieder ist ^^ ) usw......bis später dann...*wink*
28.04.2013 um 10:00@Funzl
bis dann!
@PrivateEye
wir wollten eigentlich auf ein mittelalterfest.aber bei dem sauwetter gestern ham wirs gelassen.sind auch alle angeschlagen.schnupfen etc...
vielleicht kennste dich da aus:
http://www.stettenfels.de/
bis dann!
@PrivateEye
wir wollten eigentlich auf ein mittelalterfest.aber bei dem sauwetter gestern ham wirs gelassen.sind auch alle angeschlagen.schnupfen etc...
vielleicht kennste dich da aus:
http://www.stettenfels.de/
28.04.2013 um 10:02@trollinger
Kenne ich leider nicht. Schaut aber gut aus! Da kann man den ganzen Tag verbringen, soweit das Wetter gut und alle gesund sind! :-)
Kenne ich leider nicht. Schaut aber gut aus! Da kann man den ganzen Tag verbringen, soweit das Wetter gut und alle gesund sind! :-)
28.04.2013 um 10:09@PrivateEye
ist schön da und ne wahnsinnsaussicht.bis stuttgart hoch.um die burg rum ist dann das heerlager.mit allem drum und dran.nachts kommen gaukler und feuerspucker.
ist schön da und ne wahnsinnsaussicht.bis stuttgart hoch.um die burg rum ist dann das heerlager.mit allem drum und dran.nachts kommen gaukler und feuerspucker.
28.04.2013 um 10:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.04.2013 um 10:22@PrivateEye
als gewandeter zahlst du keinen eintritt.familien ca.20 euro,egal wieviel personen.das essen und trinken geht auch vom preis.wenn ein highlight im jahr ist,gehts vom geld...
als gewandeter zahlst du keinen eintritt.familien ca.20 euro,egal wieviel personen.das essen und trinken geht auch vom preis.wenn ein highlight im jahr ist,gehts vom geld...
28.04.2013 um 10:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.04.2013 um 10:57@Funzl
@feallai
@sharena
@trollinger
@NoSleep
@PrivateEye
guten morgen euch allen, und nen schönen sonntag..
gerade mal voll party mache, nen fetten mix von der qlimax 2012 höre...
Hardstyle never dies......
PPAAARRRTTTTTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
@feallai
@sharena
@trollinger
@NoSleep
@PrivateEye
guten morgen euch allen, und nen schönen sonntag..
gerade mal voll party mache, nen fetten mix von der qlimax 2012 höre...
Hardstyle never dies......
PPAAARRRTTTTTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
28.04.2013 um 11:23@Funzl
@PrivateEye
@The_Borg
@trollinger
@feallai
@sharena
@NoSleep
Moin ihr lieben
einen schönen Sonntag
Camping fällt wohl überwiegend aus, wir fahren nur 2 Tage, aber so kalt wie das ist, bin ich da auch nicht traurig drüber....
@PrivateEye
@The_Borg
@trollinger
@feallai
@sharena
@NoSleep
Moin ihr lieben
einen schönen Sonntag
Camping fällt wohl überwiegend aus, wir fahren nur 2 Tage, aber so kalt wie das ist, bin ich da auch nicht traurig drüber....
28.04.2013 um 11:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.04.2013 um 11:30@Funzl
Nööö ich hab lieber den warmen Ofen in der Wohnung statt in einem Bully ohne Heizung zu schlafen :)
Nööö ich hab lieber den warmen Ofen in der Wohnung statt in einem Bully ohne Heizung zu schlafen :)
Ähnliche Diskussionen