Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.757 von 11.413vorherige 1 ... 1.7572.7552.7562.7572.7582.7593.757 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
21.04.2013 um 20:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.04.2013 um 20:43@feallai:
Ich geb dir gleich – von wegen „ der olle @Funzl hat mich weiß gemacht“…was hältst du von der Idee, wenn ich dir Quer & Längsstreifen in dein Fell rasiere, hmmm? ^^
@PrivateEye:
Pffff…unten durch….:(
Ich geb dir gleich – von wegen „ der olle @Funzl hat mich weiß gemacht“…was hältst du von der Idee, wenn ich dir Quer & Längsstreifen in dein Fell rasiere, hmmm? ^^
@PrivateEye:
Pffff…unten durch….:(
21.04.2013 um 20:45@feallai
Stehst du schon wieder auf dem WLAN-Kabel???
@Funzl
Ha, von wegen! Du bist nur wieder sooo bockig, weil du beim Würfeln verloren hast! Pah!
Stehst du schon wieder auf dem WLAN-Kabel???
@Funzl
Ha, von wegen! Du bist nur wieder sooo bockig, weil du beim Würfeln verloren hast! Pah!
Indiana Jones - Scenes which didn't make it into the movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
21.04.2013 um 20:46@feallai
Hast Glück - bin bleimüde, und auch schon wieder weg - mach ich dann nachts, wenn du schläfst!!!
@PrivateEye
Pfff...egal....
So, Viel Spass noch, bin wieder weg - *wink*
Hast Glück - bin bleimüde, und auch schon wieder weg - mach ich dann nachts, wenn du schläfst!!!
@PrivateEye
Pfff...egal....
So, Viel Spass noch, bin wieder weg - *wink*
21.04.2013 um 20:49@feallai
Der @Funzl will dich nachts rasieren kommen?! OMG!
@Funzl
Ja, egal du alter Griesgram... Dann bestelle ich dir auch keine Grüße mehr von Solita.
Der @Funzl will dich nachts rasieren kommen?! OMG!
@Funzl
Ja, egal du alter Griesgram... Dann bestelle ich dir auch keine Grüße mehr von Solita.
21.04.2013 um 20:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.04.2013 um 20:51@feallai
Kreisch... Dann bist du....Ohne...ohne....OHNE FELL!
Nicht das du dann so wie zettilein rumlaufen musst, wegen Kälteschutz und Cellulitis und so!
Kreisch... Dann bist du....Ohne...ohne....OHNE FELL!
Nicht das du dann so wie zettilein rumlaufen musst, wegen Kälteschutz und Cellulitis und so!
21.04.2013 um 20:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.04.2013 um 20:53@Funzl
Die Fotodokumentation würde übrigens vom PrivateSchnabel erstellt, welcher vom FlederFunzl abgeholt wurde, nachdem er sich meine Spiegelreflex gekrallt hatte! So, wo ist das Teil überhaupt? War schweineteuer...
Die Fotodokumentation würde übrigens vom PrivateSchnabel erstellt, welcher vom FlederFunzl abgeholt wurde, nachdem er sich meine Spiegelreflex gekrallt hatte! So, wo ist das Teil überhaupt? War schweineteuer...
21.04.2013 um 20:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.04.2013 um 20:54@PrivateEye
achso! alles klar. ff hat mir ein geschenk gemacht. hübsche kamera. das muss ich dir lassen
in so nem anzug! ich find die ekelig *schüttel*
achso! alles klar. ff hat mir ein geschenk gemacht. hübsche kamera. das muss ich dir lassen
in so nem anzug! ich find die ekelig *schüttel*
21.04.2013 um 20:57@feallai
Das ist meine Kamera! Und wo ist das SuperDupperMultiOpbjektiv?! Das war noch teurer!
Frag doch einfach Zettilein, sie kann dir gewiss mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch bei einer Anprobe... :-D Soll wohl sowas wie ein Stützstrumpf sein, meinte ihr Doc, nur in Ganzkörperausführung. Solange es die Falten verhindert... :-D
Das ist meine Kamera! Und wo ist das SuperDupperMultiOpbjektiv?! Das war noch teurer!
Frag doch einfach Zettilein, sie kann dir gewiss mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch bei einer Anprobe... :-D Soll wohl sowas wie ein Stützstrumpf sein, meinte ihr Doc, nur in Ganzkörperausführung. Solange es die Falten verhindert... :-D
21.04.2013 um 20:59@PrivateEye
neeneeeneeeee, das ist nichts für mich.
achso, das objektiv. damit ist fleli gerade in der badewanne. spielt uboot
21.04.2013 um 20:59@PrivateEye
21.04.2013 um 21:02@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Missesfee
einen tollen abend wünsch ich euch noch. ich bin raus! mein nacken... autschi....
bis morgen :)
@Anja-Andrea
@Missesfee
einen tollen abend wünsch ich euch noch. ich bin raus! mein nacken... autschi....
bis morgen :)
21.04.2013 um 21:04@feallai
Ich will meine Kamera zurück! Und das Objektiv!
Ach neeeeee? Aber bei dem Schafsraumanzug war das anders, gelle?!
Naja dann, guts Nächtle!
Ich will meine Kamera zurück! Und das Objektiv!
Ach neeeeee? Aber bei dem Schafsraumanzug war das anders, gelle?!
Naja dann, guts Nächtle!
Ähnliche Diskussionen