Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.704 von 11.413vorherige 1 ... 1.7042.7022.7032.7042.7052.7063.704 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.04.2013 um 09:11@Funzl
Ja in einer halben Stunde bin ich da
( in der Zeit schaffe ich es nicht einmal bis zur Stadtgrenze)
Ja in einer halben Stunde bin ich da
( in der Zeit schaffe ich es nicht einmal bis zur Stadtgrenze)
19.04.2013 um 09:22@Missesfee
Großstadt muß man wohl lieben - für mich wäre das nix - in 30 Minuten bin ich mitten in tiefsten Wäldern wenn ich mag, auf Berge, in wunderschönen Tälern...je nach dem.....
Großstadt muß man wohl lieben - für mich wäre das nix - in 30 Minuten bin ich mitten in tiefsten Wäldern wenn ich mag, auf Berge, in wunderschönen Tälern...je nach dem.....
19.04.2013 um 09:25@Funzl
Ich bin gerne mal für eine Woche auf dem Dorf, aber dann sehne ich mich nach Bussen die alle 10 Minuten fahren, dem Bäcker und dem Zeitungsladen um die Ecke und dem Supermarkt der nur ein paar 100m entfernt ist
Ich bin gerne mal für eine Woche auf dem Dorf, aber dann sehne ich mich nach Bussen die alle 10 Minuten fahren, dem Bäcker und dem Zeitungsladen um die Ecke und dem Supermarkt der nur ein paar 100m entfernt ist
19.04.2013 um 09:27Missesfee schrieb: aber dann sehne ich mich nach Bussen die alle 10 Minuten fahren, dem Bäcker und dem Zeitungsladen um die Ecke und dem Supermarkt der nur ein paar 100m entfernt isthab ich alles hier - und lebe doch ländlich...:)
19.04.2013 um 09:31@Funzl
@Missesfee
@trollinger
da bin ich wieder.
ich sitze vor einem seminarraum, in dem mandarin unterrichtet wird. wow, das ist mal cool!
@Missesfee
@trollinger
da bin ich wieder.
ich sitze vor einem seminarraum, in dem mandarin unterrichtet wird. wow, das ist mal cool!
19.04.2013 um 09:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.04.2013 um 09:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.04.2013 um 09:34@Funzl
tja, das ist eine universität. hier passieren die verrücktesten geschichten. fleli ist ganz hin und weg von der süßen chinesin die unterrichtet. sie wollte vorhin schon hinflattern und sich in ihrem haar vergraben, wie sie es bei mir immer macht, aber ich hab sie noch am beinchen festhalten können :D
tja, das ist eine universität. hier passieren die verrücktesten geschichten. fleli ist ganz hin und weg von der süßen chinesin die unterrichtet. sie wollte vorhin schon hinflattern und sich in ihrem haar vergraben, wie sie es bei mir immer macht, aber ich hab sie noch am beinchen festhalten können :D
19.04.2013 um 09:34@feallai
das stelle ich mir ja mal mega schwierig vor, ist ja eine ganz ungewohnte Lautbildung.
Ich glaube da würde ich ausversehen immer was ganz anderes sagen als ich eigentlich will :D
das stelle ich mir ja mal mega schwierig vor, ist ja eine ganz ungewohnte Lautbildung.
Ich glaube da würde ich ausversehen immer was ganz anderes sagen als ich eigentlich will :D
19.04.2013 um 09:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.04.2013 um 09:36also wochenende heißt donmoya oder so ähnlich :D
19.04.2013 um 09:36@feallai
Ich war früher öfters in Vorlesungen einer technischen FH - hat gerreicht.........nicht das Geschwaffel von dem Prof, sondern der Gestank im Hörsaal......:(
Ich war früher öfters in Vorlesungen einer technischen FH - hat gerreicht.........nicht das Geschwaffel von dem Prof, sondern der Gestank im Hörsaal......:(
19.04.2013 um 09:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.04.2013 um 09:38@Funzl
@trollinger
@Missesfee
sinsici heißt montag :D
boah, ich hatte vorhin nen üblen stinker im zug. drei wochen alter alk und zigaretten.
mir ist echt übel geworden
@trollinger
@Missesfee
sinsici heißt montag :D
boah, ich hatte vorhin nen üblen stinker im zug. drei wochen alter alk und zigaretten.
19.04.2013 um 09:40feallai schrieb:boah, ich hatte vorhin nen üblen stinker im zug. drei wochen alter alk und zigaretten.Killimini? der ist doch derzeit mit´dn Zug u-wegs :)
19.04.2013 um 09:40Ähnliche Diskussionen