Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.675 von 11.413vorherige 1 ... 1.6752.6732.6742.6752.6762.6773.675 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
17.04.2013 um 17:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.04.2013 um 17:33ich schaue gerade ne serie. primeval new world
sonst hätt ich gern mitgehört :)
und gleich kommt mein mann, da hab ich dann eh keine zeit mehr ;)
hihihihihi
sonst hätt ich gern mitgehört :)
und gleich kommt mein mann, da hab ich dann eh keine zeit mehr ;)
hihihihihi
17.04.2013 um 17:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.04.2013 um 17:38Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.04.2013 um 17:46feallai schrieb:hab ich mein arbeitszimmer nicht gerade erst aufgeräumt? warum sieht das schon wieder so unordentlich aus?DIE Kerle fallen auch immer über meine Wohnung her, kaum das ich sie wieder mal in Ordnung gebracht habe :D
ich hab kobolde! ganz bestimmt. anders kann ich mir das nicht erklären
17.04.2013 um 17:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.04.2013 um 17:51Missesfee schrieb:DIE Kerle fallen auch immer über meine Wohnung her, kaum das ich sie wieder mal in Ordnung gebracht habeJa neee, is klar...immer sind wir Männer schuld...^^
17.04.2013 um 17:55@Funzl
klar wer sonst? :D
Aber ehrlich gesagt ist es ja eher so, das mein armer Schatz damit leben muss, das sich das Chaos ausbreitet, sobald ich in seine Wohnung einfalle. Ob das am schlechten Karma oder so etwas liegt?
klar wer sonst? :D
Aber ehrlich gesagt ist es ja eher so, das mein armer Schatz damit leben muss, das sich das Chaos ausbreitet, sobald ich in seine Wohnung einfalle. Ob das am schlechten Karma oder so etwas liegt?
17.04.2013 um 17:58Missesfee schrieb:Ob das am schlechten Karma oder so etwas liegt?Maja, schlechtes Karmamel...äääh Karamel ist so ne Sache...ich würd´s nicht mehr essen...^^
17.04.2013 um 18:04@Missesfee
@trollinger
@feallai
@NoSleep
So, meine lieben...ich bin eit heute morgen 03.03 Uhr auf den beinen - abwechselnd mal auf´m Linken dann wieder auf´m Rechten, dann auf dem in der ....Mittags gegen 12.30 Uhr entschied ich mich dann, heute noch beide Mööps zu reparieren, bei der Kleinen musste nur die Kette getauscht werden, beim Roller war ( wieder einmal ) eine komplette Vergaser-Reinigung....was bei so nem Roller IMMER Spass macht weil man erstmal zwei Stunden lang Verkleidungen usw, ab, und dann wieder anbauen muß. jetzt bin ich frisch geduscht, wohl parfümiert und gut gesättigt - nun gehts...genau, ins Bett....ich schlürf nur noch den " Spezial-FF-Bitter-Lemon" aus, den ich vorhin serviert bekommen habe, von einem etwa 17 cm großen Oberkellner in Flederfunzl-Form :)
Die Kellner-Klamotten stehen dem kleinen Kerl ausgezeichnet ...und das weiße Tuch trägt er sehr elegant über seinen linken Krallenarm - *schmunzel*
@feallai
@fr.trollinger
telefoniert mal nicht so lange miteinander, eure Männer haben Hunger!
Viel Spass euch noch - bis bald....*wink*
@trollinger
@feallai
@NoSleep
So, meine lieben...ich bin eit heute morgen 03.03 Uhr auf den beinen - abwechselnd mal auf´m Linken dann wieder auf´m Rechten, dann auf dem in der ....Mittags gegen 12.30 Uhr entschied ich mich dann, heute noch beide Mööps zu reparieren, bei der Kleinen musste nur die Kette getauscht werden, beim Roller war ( wieder einmal ) eine komplette Vergaser-Reinigung....was bei so nem Roller IMMER Spass macht weil man erstmal zwei Stunden lang Verkleidungen usw, ab, und dann wieder anbauen muß. jetzt bin ich frisch geduscht, wohl parfümiert und gut gesättigt - nun gehts...genau, ins Bett....ich schlürf nur noch den " Spezial-FF-Bitter-Lemon" aus, den ich vorhin serviert bekommen habe, von einem etwa 17 cm großen Oberkellner in Flederfunzl-Form :)
Die Kellner-Klamotten stehen dem kleinen Kerl ausgezeichnet ...und das weiße Tuch trägt er sehr elegant über seinen linken Krallenarm - *schmunzel*
@feallai
@fr.trollinger
telefoniert mal nicht so lange miteinander, eure Männer haben Hunger!
Viel Spass euch noch - bis bald....*wink*
17.04.2013 um 20:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.04.2013 um 20:20Guten Abend euch allen.
Ähnliche Diskussionen