Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.658 von 11.413vorherige 1 ... 1.6582.6562.6572.6582.6592.6603.658 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
16.04.2013 um 10:04@Funzl
dann rück sie raus ich muss bald los... :D
@killimini
hab ich alles schon, aber mir ist gerade eingefallen das ich Sonntag eine Weste an hatte
gefunden!
@trollinger
moin
dann rück sie raus ich muss bald los... :D
@killimini
hab ich alles schon, aber mir ist gerade eingefallen das ich Sonntag eine Weste an hatte
gefunden!
@trollinger
moin
16.04.2013 um 10:05@Funzl
@killimini
@Missesfee
@feallai
bin immer wieder kurz afk,weil ich runter muss,den streuer füllen...
@killimini
@Missesfee
@feallai
bin immer wieder kurz afk,weil ich runter muss,den streuer füllen...
16.04.2013 um 10:06@Missesfee
Kannst bei mir mitfahren, ich hol dich ab........dann fahren wir "oben offen"
:)
ich möchte zum Garten-Paradies, da hab ich gestern so ein Zwiebelgewächs gesehen, das ich einpflanzen möchte, dann noch Getränke holen, und dann in den Burg-Park, sonnenbaden - unten ohne......also barfuß.
Kannst bei mir mitfahren, ich hol dich ab........dann fahren wir "oben offen"
:)
ich möchte zum Garten-Paradies, da hab ich gestern so ein Zwiebelgewächs gesehen, das ich einpflanzen möchte, dann noch Getränke holen, und dann in den Burg-Park, sonnenbaden - unten ohne......also barfuß.
16.04.2013 um 10:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.04.2013 um 10:10@killimini
@trollinger
@Missesfee
So, meine lieben, und damit ich heute stressfrei über die Runden komme, ist ja mein letzter freier Tag heute, morgen früh um 03.15 Uhr heißt es wieder " aufstehen" - mach ich jetzt mal los, sonst wird es mir wieder zu spät.....wünsche euch noch viel Spass, wobei auch immer......*wink*
@trollinger
@Missesfee
So, meine lieben, und damit ich heute stressfrei über die Runden komme, ist ja mein letzter freier Tag heute, morgen früh um 03.15 Uhr heißt es wieder " aufstehen" - mach ich jetzt mal los, sonst wird es mir wieder zu spät.....wünsche euch noch viel Spass, wobei auch immer......*wink*
16.04.2013 um 13:12@Funzl
@killimini
@trollinger
@Missesfee
hallo! es ist so schön draußen, und meine laune ist so schlecht..... moah!
@killimini
wenn du hier bist, kannst du auf jeden fall alles in unserer maschine waschen! das ist mal klar
@killimini
@trollinger
@Missesfee
hallo! es ist so schön draußen, und meine laune ist so schlecht..... moah!
@killimini
wenn du hier bist, kannst du auf jeden fall alles in unserer maschine waschen! das ist mal klar
16.04.2013 um 13:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.04.2013 um 13:14@killimini
das ist gar kein problem!
in den unistädten wirst du auch mit sicherheit waschsalons finden. in bielefeld gibts gleich mehrere
das ist gar kein problem!
in den unistädten wirst du auch mit sicherheit waschsalons finden. in bielefeld gibts gleich mehrere
16.04.2013 um 13:15@Missesfee
ich fürchte ich bin heute ein waschechter misanthrop.
bin total genervt von menschen. und gerade an der bushaltestelle hab ich jemandem volle breitseite nen korb gegeben. dabei find ich flirten sonst eigentlich ganz nett :D
ich fürchte ich bin heute ein waschechter misanthrop.
bin total genervt von menschen. und gerade an der bushaltestelle hab ich jemandem volle breitseite nen korb gegeben. dabei find ich flirten sonst eigentlich ganz nett :D
16.04.2013 um 13:17@killimini
stimmt, aber es schmeichelt einem schon :D
der war doch nur scharf auf meinen dicken poppo!
stimmt, aber es schmeichelt einem schon :D
der war doch nur scharf auf meinen dicken poppo!
16.04.2013 um 13:19@killimini
ach nee? ach was? ach argh... der ist ja leider schon vergeben. steht ja dick und fett flederfunzls und pauls poppo drauf :D
ach nee? ach was? ach argh... der ist ja leider schon vergeben. steht ja dick und fett flederfunzls und pauls poppo drauf :D
16.04.2013 um 13:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.04.2013 um 13:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.04.2013 um 13:21Ähnliche Diskussionen