NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sharena schrieb:Dir sei verziehenDas ist sehr lieb von dir ( @NoSleep da, nimm dir mal ein, zwei oder gar drei Beispiel dran ) eigentlich ist es ja bei mir " Tradition" in meiner Freiwoche, am ersten und am letzten Tag echt gar nix zu machen, aber dieses Mal fange ich einen Tag früher an, und die Fenster müssen gemacht werden....fragt sich nur von wem ...^^
Funzl schrieb:Das ist sehr lieb von dir ( @NoSleepAch. Nichts zu danken.^^
Funzl schrieb:Biba ihr Drei *wink*Ui, bin ich etwa schwanger? Wie cool ist das denn?! :)
Funzl schrieb:..ich schlafe heute hängendBilder kannste dann ja schicken wenn du wieder wach bist.^^
sharena schrieb:Ui, bin ich etwa schwanger? Wie cool ist das denn?! :)Total genial. Wie ist das passiert? Sicher? Schau nochmal nach.
NoSleep schrieb: Wie ist das passiert?Keine Ahnung; ich wurde ja nie aufgeklärt... :)
sharena schrieb:Also, ein kleines Bäuchlein ist schon daDann war der Gummibärchenhersteller schuld. War bestimmt ein Schweizer. Wenn du davon schwanger geworden bist. Verklage ihn auf Unterhalt. Die Gummibärchen müssen versorgt werden.