Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 18:16
@killimini
das ist nicht ganz wie in echt. :(
aber ein anfang :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 18:24
@feallai
na was willste sonst ned mache?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 18:41
@killimini
ich geh auf eine trüffelschweinefarm! sowas muss es doch irgendwo geben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 18:49
servus alle zusammen, was fürn herrlicher frühlingstag heute.. sonnenschein und knapp 20 grad, es duftet tatsächlich nach den ersten blumen und ich fühle mich einfach pudelwohl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 18:50
@The_Borg
hey! ja hier ist es auch total schön. hab sogar schon blümchen gepflanzt. die sonne ist einfach toll!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 18:50
ja, bin ein sommer-sonnen-junkie


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 18:51
@The_Borg
ich auch! noch nen bißchen und ich hab den ersten sonnenbrand ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 18:53
@feallai
hab mal ne doku gschaut da war ne frau mit ihrem schwein innen wald gegangen und hat die trüffeleingesammelt. alles privat. und dann teuer aufem markt verkauft.

so kannste spaziergang mit kohlemachen verbinden. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 18:53
@killimini
das ist echt cool :)
aber ich glaub hier gibts gar keine trüffel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 18:55
@feallai
musst nur die trüffel rechtzeitig retten. sonst frissts das schwein :D

sgibt aber glaub auch hünde die trüffel suchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 18:55
ja, geht voll ab.. ich mag zwar gothic/industrial sein, so von der lebenseinstellung her, auch mag ich die dunkelheit, aber eben nur im sommer..

gibt doch nichts schöneres, als tagsüber raus zu gehen, sonne, strand was auch immer, und dann abends wenns dunkel wird, in der stammkneipe draussen sitzen, (im warmen) und nen paar bierchen zwitschern..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 18:56
@The_Borg
*seufz* ganz genau :)

und ich mag wie die haut riecht, wenn sie ein sonnenbad hatte. hihi ;)

@killimini
ja, aber ich will ein SCHWEIN! sofort!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 18:59
was fällt euch spontan ein, was ihr über 'die stellung der frau in der ehe während des mittelalters' schon immer mal wissen wolltet?
@Funzl
@The_Borg
@killimini
@Missesfee
@trollinger


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 19:01
ja dieser duft ist echt wundervoll, riecht, ich weiss nicht, aber irgendwie "gesund" frisch, leicht blumig.. ich mag das auch sehr..

und zum thema draussen sitzen, ich grille ja leidenschaftlich gerne.. könnte im sommer an schönen tagen jeden tag grillen.. schön lecker würste, fleisch, das ganze mit scharfen und würzigen soßen.. yam yam.. dazu noch ein paar mais kolben aufen grill packen und ein mit schafskäse gefülltes fladenbrot.. ICH LIEBE ES....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 19:02
@The_Borg
hehe, wir haben gestern schon gegrillt :D
ich habe meinem mann gegenüber nur erwähnt, dass wir eventuell grillen könnten, da war das fleisch schon gekauft und mariniert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 19:03
was ich über frauen im mittelalter wissen will? wie haben die das damals beim poppen bloß ausgehalten, ohne gepflegten intim bereich? die müssen da unten ja gestunken haben, hölle.. nicht nur die frauen, auch die männer..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 19:05
@The_Borg
uwah, ich weiß nicht, ob ich über sowas infos finde... oder ob das in eine bachelorarbeit gehört. aber recht haste...

soweit ich weiß, haben die damals durch die viel intensiveren gerüche überall eine gewöhnung daran gehabt. die haben das gar nicht als stinkend empfunden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 19:05
@The_Borg
hallo! wie gehts deinen händen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 19:06
@feallai
die stellung der frau war nicht vorhanden.der mann konnte sie beim vogt anzeigen wegen ziemlich allem.sie hatte keine rechte.so war das.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2013 um 19:07
@trollinger
ich suche gerade themen für die arbeit. ich muss etwa 40 seiten schreiben. und das thema ist eben die stellung der frau in der ehe. die fragestellung muss ich auch noch weiter eingrenzen


melden