Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:58
@fr.trollinger
.................spannt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:58
@trollinger
Gut. Nicht dass noch einer hungern muss.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 22:59
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:00
@Funzl
kuckuk....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:00
bin mal kurz afk,den grillrest inne maschine wuchten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:01
@Funzl
@Missesfee
@fr.trollinger
die Trauringe habe ich abgeholt, die Tischdeko durch den Kopf gehen lassen, die versorgung der katzen organisiert und einen teil zur abendunterhaltung beigesteuert. dann den bikini für die flitterwochen anprobiert und gemerkt, dass er nicht mehr passt :D und geschaut, ob ich für die FW noch Impfungen brauche. Und dann natürlich noch den Haushalt (einkaufen, mich beim einkaufen geärgert, Wäsche waschen). Ich bin fix und alle; das wird die nächsten 3 Wochen wohl Dauerzustand sein....
Noch 3 Wochen und einen Tag......
*vor Panik laut kreischend im Wohnzimmer herummrennt* :D

@trollinger
Salü! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:03
@sharena
Da hast du heute doch einiges geschafft. Du wirst bestimmt rechtzeitig fertig.☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:03
Zitat von sharenasharena schrieb:*vor Panik laut kreischend im Wohnzimmer herummrennt* :D
*Dich pack und fest halt - dir die Nase zu halt - dir einen Liter Bitter-Lemon einflöß - mir denk: "was für Fleders gut ist und die beruhigt - kann für sharena nicht schlecht sein" *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:06
@fr.trollinger
@Funzl
*sich zurücklehnt, das bitterlemon austrinkt und sich dabei denkt: "fr.trollinger hat recht. alles wird gut."*

493c2c schoeppele


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:07
@sharena
Ach bist du goldig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:09
Zitat von sharenasharena schrieb:das bitterlemon austrinkt
na, der Blick spricht aber eher für etwas anderes....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:11
@fr.trollinger

Danke! :) Ist ja schon eine Weile her; mittlerweile etwas grösser... ;)

Musste anhand dieses Fotos mal was austesten, da es beim scannen der alten Fotos bei den kleinere Probleme gab. Und da die beim Fest verwendet werden, sollte es schon ordentlich rauskommen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:12
@sharena
Du warst schon ziemlich früh selbständig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:12
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: der Blick spricht aber eher für etwas anderes....^^
das ist nur die gute miene zum "bösen" spiel. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:16
@fr.trollinger

Meine Eltern haben uns schon relativ früh zur Selbstständikeit erzogen. Als ich in der Grundschule war, habe ich meine Eltern schlafen lassen und beispielsweise für meinen jüngeren Bruder und mich das Frühstück vorbereitet. Hat mir aber auch Spass gemacht, so viel Verantwortung zu übernehmen.
:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:18
Zitat von sharenasharena schrieb:Meine Eltern haben uns schon relativ früh zur Selbstständikeit erzogen. Als ich in der Grundschule war, habe ich meine Eltern schlafen lassen und beispielsweise für meinen jüngeren Bruder und mich das Frühstück vorbereitet. Hat mir aber auch Spass gemacht, so viel Verantwortung zu übernehmen.
ja, das kenne ich - ich hab mir auch immer von meiner Schwester die Pausenbrote machen lassen - lol


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:19
@sharena

Wenn ich nicht wüsste, das du das auf dem Foto mit der Nuckelflasche bist - würde ich glatt sagen: " Mensch, sharena, das könntest glatt du sein auf dem Foto mit der Nuckelflasche!!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:21
@sharena
Das fehlt leider in der heutigen Zeit.
Aber es ist schon komisch. In dem Alter kriegt man die Flasche regelrecht aufgedrängt und später dann gibt´s Mecker.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:23
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich hab mir auch immer von meiner Schwester die Pausenbrote machen lassen - lol
Jüngere Brüder sind immer im Vorteil; lassen sich alles von der grossen Schwester machen und schauen sich auch noch alles ab! (z.B. beim Schwimmen lernen) Frechheit! :D

Das Foto hat schon eine grosse Ähnlichkeit mit meinem Avatar, was?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 23:24
@sharena
Das stimmt. Das gleiche freundliche Gesicht.


1x zitiertmelden