Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.10.2012 um 20:02killimini schrieb:Wieso bin ich Moses?Weil du unsere Gebote derer 10 in die Decksplanken schnitzen musst!
killimini schrieb:Wieso bin ich Moses?Weil du unsere Gebote derer 10 in die Decksplanken schnitzen musst!
Solita schrieb:Daß muß ich nicht mehr üben, was Du mir da erzählst , das kann ich alles schon.Beweise?
killimini schrieb:Wer sagt dass ich der jüngste dieser fröhlichen Runde hier bin?WIR ALLE! Und dann ist es wurscht ob es stimmt oder nicht - ES IST EINFACH SO!BASTA *breit grins*
feallai schrieb:ich meine nur, wenn der an bord wär, dürfte sich @Solita doch als erstes entführen lassenJa, genau, auf solche durchgeölte Schnullerbacken steht unsere @Solita ja bekanntlich.....dem Laschi wächst noch nicht mal in 15 Jahren anstatzweise ein Bart....
feallai schrieb:ich meine nur, wenn der an bord wär, dürfte sich @Solita doch als erstes entführen lassen :DNaja, mit nem Hollywoodstar - warum nicht? Würd ich wohl auch wenn ich eine Frau wär ;)
alasdair schrieb:Wenn ich nur wüßte ob wir jetzt segeln oder U-Boot fahren, wüsste ich was ich einkaufen sollWir haben einen voll tauchfähigen Fünfmastsegler....ein absolutes Einzelstück - @Solita: Haste verstanden, meine Liebe? FÜNF MAST - Segler....
feallai schrieb:du willst doch nur wissen, welche farbe deine krawatten haben müssen<---------------------------