Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.593 von 11.413vorherige 1 ... 1.5932.5912.5922.5932.5942.5953.593 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
10.04.2013 um 01:09@Funzl
Haste denn keinen eigenen? Ich brauch den selber; als Frau habe ich schneller kalt als Du!
Wenn Du noch einen Moment ausharren magst so stricke ich Dir schnell einen.
Haste denn keinen eigenen? Ich brauch den selber; als Frau habe ich schneller kalt als Du!
Wenn Du noch einen Moment ausharren magst so stricke ich Dir schnell einen.
10.04.2013 um 01:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.04.2013 um 01:16@Funzl
Hetz' mich nicht so. Deinetwegen fallen mir ständig Maschen runter!
Moment.... gleich ist er fertig! :)
Hetz' mich nicht so. Deinetwegen fallen mir ständig Maschen runter!
Moment.... gleich ist er fertig! :)
10.04.2013 um 01:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.04.2013 um 01:19@sharena
Huiiiiiii - der ist wunderschön.......*rein schlupf - mich reinkuschel - spür wie er mich wärmt*
"DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!"
Huiiiiiii - der ist wunderschön.......*rein schlupf - mich reinkuschel - spür wie er mich wärmt*
"DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!"
10.04.2013 um 01:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.04.2013 um 01:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.04.2013 um 01:26@Funzl
War übrigens mein erster selbstgestrickter Pulli und schon so perfekt! :D
*mir selbst auf die Schulter klopf*
Funzl schrieb:wie Schleifpapier....:)genauso muss ein bequmer Pulli sein!
War übrigens mein erster selbstgestrickter Pulli und schon so perfekt! :D
*mir selbst auf die Schulter klopf*
10.04.2013 um 01:30@sharena
Das hast du wunderbar gemacht - ich liebe es wenn es etwas "rauh" ist - wie schöne, alte schon 1000x gewaschene Badehandtücher.....:)
Das hast du wunderbar gemacht - ich liebe es wenn es etwas "rauh" ist - wie schöne, alte schon 1000x gewaschene Badehandtücher.....:)
10.04.2013 um 01:35@Funzl
Du meinst so rauh wie dieser Herr hier? ;)
Du meinst so rauh wie dieser Herr hier? ;)
Joe Cocker - Summer In The City (LIVE in Basel) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.04.2013 um 01:38@sharena
Mindestens so rauh...was nutzt mir ein brandbeues, kuschelweiches Handtuch, das vor lauter Imprägnierung kein Wasser aufsaugt?
Nee, neee, neeeeee - Handtücher müssen verschlissen sein, dann saugen sie erst richtig.....
Mindestens so rauh...was nutzt mir ein brandbeues, kuschelweiches Handtuch, das vor lauter Imprägnierung kein Wasser aufsaugt?
Nee, neee, neeeeee - Handtücher müssen verschlissen sein, dann saugen sie erst richtig.....
10.04.2013 um 01:43@Funzl
Ich gebe es zu, ich mag weiche Badtücher und wasche sie mit Weichspüler und werfe sie danach in den Trockner. Allerdings haben wir dünne, unflauschigen.
Mit diesen dicken, flauschigen kann ich nichts anfangen; die nehmen ja nichts auf. Und wenn ich mich nach dem Duschen wegen meiner trockenen Haut eincrèmen muss, dann sollte die Haut auch trocken sein!
Ich gebe es zu, ich mag weiche Badtücher und wasche sie mit Weichspüler und werfe sie danach in den Trockner. Allerdings haben wir dünne, unflauschigen.
Mit diesen dicken, flauschigen kann ich nichts anfangen; die nehmen ja nichts auf. Und wenn ich mich nach dem Duschen wegen meiner trockenen Haut eincrèmen muss, dann sollte die Haut auch trocken sein!
10.04.2013 um 01:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.04.2013 um 01:49@Funzl
*zurückumärmelt und feste drückt* :)
Wenn ich's flauschig möchte, dann hole ich die Kuscheldecke! :D
*zurückumärmelt und feste drückt* :)
Funzl schrieb:endlcih mal jemand, der meine Meinung teiltwieso? gibt's so viele Schwachmaten, die lieber flauschig statt trocken haben?
Wenn ich's flauschig möchte, dann hole ich die Kuscheldecke! :D
10.04.2013 um 01:52sharena schrieb:wieso? gibt's so viele Schwachmaten, die lieber flauschig statt trocken haben?Kommt mir so vor...ob bei Bekannten, Freundinen oder im Hotel...überall nur superduperdoppelweichkuschelgespülte Handtücher...........ich hab immer eigene dabei, schöne, rauhe, wo man auch was spürt wenn man sich abbrubbelt....^^ danach ist man ruckzuck richtig trocken, weil die richtig aufsaugen - wir Fachleute nennen das "Handtücher, die richtig aufsaugen" Laien sagen dazu "Kapillarwirkung".....
10.04.2013 um 02:00@Funzl
Wenn ich mal in einem Hotel übernachte nehme ich auch immer mein eigenes Tuch mit. Erstens weiss ich, dass ich danach trocken bin und zweitens sind die Hoteltücher immer so winzig klein! Und das sage ich, als Frau mit Durschnitssfigur....
Wenn ich mal in einem Hotel übernachte nehme ich auch immer mein eigenes Tuch mit. Erstens weiss ich, dass ich danach trocken bin und zweitens sind die Hoteltücher immer so winzig klein! Und das sage ich, als Frau mit Durschnitssfigur....
10.04.2013 um 02:04@sharena
Außerdem weiß man nie, wie die im Hotel gewaschen / gereinigt werden.....wer weiß, was da noch für Schlonz und Schmodder drin hängt - igitt-igitt!!!
Außerdem weiß man nie, wie die im Hotel gewaschen / gereinigt werden.....wer weiß, was da noch für Schlonz und Schmodder drin hängt - igitt-igitt!!!
10.04.2013 um 02:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.04.2013 um 02:10Ähnliche Diskussionen