Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.467 von 11.413vorherige 1 ... 1.4672.4652.4662.4672.4682.4693.467 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
03.04.2013 um 15:41Funzl schrieb:Hast du noch andere Hobbys? ^^Nöö, nur das eine...ist aber sehr leicht zu organisieren, und zu 99% von Erfolg gekrönt - finanzieller Aufwand hält sich in Grenzen, obwohl ich es überall praktizieren kann....
03.04.2013 um 15:43Funzl schrieb:Nöö, nur das eine...ist aber sehr leicht zu organisieren, und zu 99% von Erfolg gekrönt - finanzieller Aufwand hält sich in Grenzen, obwohl ich es überall praktizieren kann....@Funzl
Das leuchtet ein.....
Meinst, das wäre auch was für mich? ich such grad nach einem neuen Hobby.....das alte ist nicht mehr soooo der Bringer, weisste...^^
03.04.2013 um 15:43Funzl schrieb:das alte ist nicht mehr soooo der Bringer, weisste...^^@Funzl
Was haste den bis jetzt so alles gemacht?
03.04.2013 um 15:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.04.2013 um 15:45@Funzl
Hmm..gegessen und geschlafen....
Naja, da müsste schon noch Platz für "auf den Hunger warten" sein, zeitlich gesehen...
Hmm..gegessen und geschlafen....
Naja, da müsste schon noch Platz für "auf den Hunger warten" sein, zeitlich gesehen...
03.04.2013 um 15:46@Funzl
Funzl schrieb:Naja, da müsste schon noch Platz für "auf den Hunger warten" sein, zeitlich gesehen...Ah, gut - danke. ..brauche ich da ne spezielle Aussrüstung für, i-wie so spezielle Schuhe, Werkzeuge oder so?
03.04.2013 um 15:47Funzl schrieb:Ah, gut - danke. ..brauche ich da ne spezielle Aussrüstung für, i-wie so spezielle Schuhe, Werkzeuge oder so?Nööö, ganix....n´bequemer Stuhl wäre gut, zur Not kannste dich auch auf´m Boden setzen.....zum warten....
03.04.2013 um 15:48@Funzl
:note: bequemer Stuhl - oder auf´m Boden setzen....
Du machst das wohl schon länger, scheinst dich da gut auszukennen....
:note: bequemer Stuhl - oder auf´m Boden setzen....
Du machst das wohl schon länger, scheinst dich da gut auszukennen....
03.04.2013 um 15:50@Funzl
´
Ei joo...ich bin schon ne Weile dabei, kann man schon so sagen, ja...
So, ich muß jetzt aber wieder weiter machen, mit "auf den Hunger warten" - wir lesen uns.....machs gut - bin afk...
´
Ei joo...ich bin schon ne Weile dabei, kann man schon so sagen, ja...
So, ich muß jetzt aber wieder weiter machen, mit "auf den Hunger warten" - wir lesen uns.....machs gut - bin afk...
03.04.2013 um 15:53Funzl schrieb:So, ich muß jetzt aber wieder weiter machen, mit "auf den Hunger warten" - wir lesen uns.....machs gut - bin afk...Ja, okay - ich versuch das jetzt gleich auch mal, hoffentlich mach ich nix falsch bei...ist ja mein
"erstes Mal".....
03.04.2013 um 15:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.04.2013 um 16:01@trollinger
ROFL
Nee, ich hab alle Möbel die ich brauch - ich will nix mehr "machen" oder "bauen"....Schnauze voll....
ROFL
Nee, ich hab alle Möbel die ich brauch - ich will nix mehr "machen" oder "bauen"....Schnauze voll....
03.04.2013 um 16:03@Funzl
hab mir mal vor jahren einen gebaut,aus nem dielen.jeweils halb eingesägt,herrlich bequem,und platzsparend zerlegbar.war auf jedem zelten oder open air mit dabei.
hab mir mal vor jahren einen gebaut,aus nem dielen.jeweils halb eingesägt,herrlich bequem,und platzsparend zerlegbar.war auf jedem zelten oder open air mit dabei.
03.04.2013 um 16:05@trollinger
15 Jahre Holz Be & Verarbeitung in vielen Sparten, inkl. der Holzdreherei ( Laien sagen "drechslen") haben meine Atemwege und meine Lunge irreperabel geschädigt - ich fahr nur noch Motorrad und warte auf den Hunger, mehr mach ich nicht mehr...
15 Jahre Holz Be & Verarbeitung in vielen Sparten, inkl. der Holzdreherei ( Laien sagen "drechslen") haben meine Atemwege und meine Lunge irreperabel geschädigt - ich fahr nur noch Motorrad und warte auf den Hunger, mehr mach ich nicht mehr...
03.04.2013 um 16:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.04.2013 um 16:10beides,kannst ja wechseln
Ähnliche Diskussionen