NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
feallai schrieb:ich versuche seit 3 stunden was herunterzuladen.... aaaaaaarrrrrghhhhhhhhdas kenn ich vom herunterholen....das mit den 3 Stunden...
Funzl schrieb:das mit den 3 Stunden...Wenn man einen riesseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Dachboden hat kanns auch mal länger dauern.
sharena schrieb:nee, ich habe die gelesen, während ich mir morgens eine tonne schminke ins gesicht gepflastert habe... :Ddas glaubst du doch selbst nicht ....^^
Gerade schreibt: @NoSleep@FunzlMusst du mir alles nach machen?
NoSleep schrieb:Wenn man einen riesseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Dachboden hat kanns auch mal länger dauern.Das ginge ja noch, aber wenn man da erst mal oben ist, ist es da so kalt, da wird alles sofort stocksteif!
sharena schrieb: während ich mir morgens eine tonne schminke ins gesicht gepflastert habe... :DJa ja, das sagt die richtige.*schmollö*
Funzl schrieb: da wird alles sofort stocksteif!Das ist eine Lüge und du weißt das. Ok, es war dunkel, das stimmt . Und es war so richtig dunkel.
sharena schrieb:weisst du wie lange das braucht, bis man mit diesen feinen haaren mal was ordentliches auf der birne hat?weiß ich sehr wohl....und woanders ist es noch schwieriger...^^
sharena schrieb: wieso bist du immer so fies zu mir???? :cry:Bin ich nicht, @Funzl mach was.