Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.409 von 11.414vorherige 1 ... 1.4092.4072.4082.4092.4102.4113.409 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
30.03.2013 um 22:36bin wieder da. :)
30.03.2013 um 22:38@PrivateEye
Zum Glück habe ich keine Ausraster, so wie bestimmte Promis, wenn sie einen Paparazzo oder in meinem Fall einen Spion entdecken...... Um Dein Equipment brauchst Dir also keine Sorgen machen; wir können das mit den Bildern auch vertraglich regeln :D
Zum Glück habe ich keine Ausraster, so wie bestimmte Promis, wenn sie einen Paparazzo oder in meinem Fall einen Spion entdecken...... Um Dein Equipment brauchst Dir also keine Sorgen machen; wir können das mit den Bildern auch vertraglich regeln :D
30.03.2013 um 22:38@killimini
dem gehts gut :)
@Funzl
@killimini
@PrivateEye
@sharena
@alasdair
@trollinger
bin auf nem disney trip :)
https://www.youtube.com/watch?v=tJMQB1n4Kjs (Video: Pocahontas Farbenspiel des Winds [mit Lyrics])
dem gehts gut :)
@Funzl
@killimini
@PrivateEye
@sharena
@alasdair
@trollinger
bin auf nem disney trip :)
30.03.2013 um 22:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.03.2013 um 22:42@killimini
hallo :)
@feallai
ja, warum auch nicht?.... trickfilme sind ab und zu was schönes.... auch wenn die lieder etwas kitschig sind, so berühren sie trotzdem. :)
ich schaue diesen immer wieder gerne:
hallo :)
@feallai
ja, warum auch nicht?.... trickfilme sind ab und zu was schönes.... auch wenn die lieder etwas kitschig sind, so berühren sie trotzdem. :)
ich schaue diesen immer wieder gerne:
Das letzte Einhorn Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
30.03.2013 um 22:43Arielle - Ein Mensch zu sein - ALTE VERSION
Externer Inhalt
@sharena
ich kann das letzte einhorn komplett mitsprechen :)
30.03.2013 um 22:44sharena schrieb: in meinem Fall einen Spion entdeckenDu weißt ja nicht einmal, welcher Busch ich war... Oder welches Eichhörnchen... Hehehehehe
sharena schrieb:wir können das mit den Bildern auch vertraglich regeln :DEben! Da wir gerade beim Thema sind: Wieviel wären dir denn die Negative wert, da, wo du im Waldsee nackig baden warst.... :-D
30.03.2013 um 22:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.03.2013 um 22:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.03.2013 um 22:48@killimini
Es werden hier Gerüchte verbreitet, dass wir aus demselben kleinen Ländle stammen.... ;)
@feallai
schönes Lied, auch wenn ich die arielle nicht gesehen habe.... :)
du kennst das letzte einhorn in- und auswendig? respekt!
Es werden hier Gerüchte verbreitet, dass wir aus demselben kleinen Ländle stammen.... ;)
@feallai
schönes Lied, auch wenn ich die arielle nicht gesehen habe.... :)
du kennst das letzte einhorn in- und auswendig? respekt!
30.03.2013 um 22:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.03.2013 um 22:49@feallai
@PrivateEye
@killimini
@sharena
@alasdair
@trollinger
So, Kinder - morgen früh ist die Nacht rum, wie meine Mutter zu sagen pflegt - ich bin saumüde, obwohl ich Hunger habe wie ein Wolf...ich ess noch nen Haps, und geh dann schlafen -wünsche euch noch viel Spaß...
Gute Nacht zusammen
@PrivateEye
@killimini
@sharena
@alasdair
@trollinger
So, Kinder - morgen früh ist die Nacht rum, wie meine Mutter zu sagen pflegt - ich bin saumüde, obwohl ich Hunger habe wie ein Wolf...ich ess noch nen Haps, und geh dann schlafen -wünsche euch noch viel Spaß...
Gute Nacht zusammen
PrivateEye schrieb:Wieviel wären dir denn die Negative wert, da, wo du im Waldsee nackig baden warst.... :-DSPANNER! PFUI DEIBL!!!
30.03.2013 um 22:50@PrivateEye
Dass, Du mich beim Nacktbaden heimlich fotografierst ist eine Sache, aber das hier in der Lounge vor allen raus zu posaunen, geht nun wirklich zu weit! :D
Da werde ich mir wohl eine Spezialklausel für unseren Vertrag einfallen lassen müssen, Monsieur!
Dass, Du mich beim Nacktbaden heimlich fotografierst ist eine Sache, aber das hier in der Lounge vor allen raus zu posaunen, geht nun wirklich zu weit! :D
Da werde ich mir wohl eine Spezialklausel für unseren Vertrag einfallen lassen müssen, Monsieur!
Ähnliche Diskussionen