Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.10.2012 um 22:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.10.2012 um 22:31@Solita
Du bist gleich weg? Dann muß ich mich beeilen.
Nochmal zu deinem Thema ein paar Zeilen: Dieses von dir geschilderte, übertragen auf eine Beziehung ist denke ich nahezu unvermeidbar. Der Mensch ist immer geneigt den bequemsten Weg zu gehen, physisch wie psychisch - somit auch emotional. Eine Beziehung immer over the Top zu halten ist knallharte Arbeit, die jeden Tag verrichtet sein will - und sowas strengt in jeder Hinsicht an.
Sowas würde im Idealfall wohl dann eher funktionieren, wenn wir nicht schon 8 - 12 Stunden täglich damit beschäftigt sein müssten, für unsere Ansprüche, für unser Leben und unser System arbeiten zu müssen, dafür Energie zu verballern.
Irgendwann ist es immer dass erste Mal, das man oder frau zu müde ist - um noch Energie in die Beziehung zu investieren, weil es doch eigenlich so wie es jetzt gerade läuft ganz gut ist,nicht perfekt, aber aktzeptabel.Ist also nichts anderes wie aktzeptierte Stagnation.
Letzt-endlich könne sich beide glücklcih schätzen wenn beide ihre Ansprüche paralell zueinander "herunterschrauben" - also immer auf einen gleichen Anspruchslevel bleiben.
Schlimmstenfalls bleibt eine reine Zweckgemeinschaft übrig um den materiellen und gesellschaftlichen Status zu wahren....
Ich denke am zufriedensten sind wohl die, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten wahrlich erkannt haben, daraus die Konsequenzen ziehen und entweder rechtzeitig die Karten offen auf den Tisch legen und die Bez. beenden oder es schlichtweg bei einem beziehungslosen, und somit weit aus weniger anstrengenden Leben belassen>> siehe oben
Du bist gleich weg? Dann muß ich mich beeilen.
Nochmal zu deinem Thema ein paar Zeilen: Dieses von dir geschilderte, übertragen auf eine Beziehung ist denke ich nahezu unvermeidbar. Der Mensch ist immer geneigt den bequemsten Weg zu gehen, physisch wie psychisch - somit auch emotional. Eine Beziehung immer over the Top zu halten ist knallharte Arbeit, die jeden Tag verrichtet sein will - und sowas strengt in jeder Hinsicht an.
Sowas würde im Idealfall wohl dann eher funktionieren, wenn wir nicht schon 8 - 12 Stunden täglich damit beschäftigt sein müssten, für unsere Ansprüche, für unser Leben und unser System arbeiten zu müssen, dafür Energie zu verballern.
Irgendwann ist es immer dass erste Mal, das man oder frau zu müde ist - um noch Energie in die Beziehung zu investieren, weil es doch eigenlich so wie es jetzt gerade läuft ganz gut ist,nicht perfekt, aber aktzeptabel.Ist also nichts anderes wie aktzeptierte Stagnation.
Letzt-endlich könne sich beide glücklcih schätzen wenn beide ihre Ansprüche paralell zueinander "herunterschrauben" - also immer auf einen gleichen Anspruchslevel bleiben.
Schlimmstenfalls bleibt eine reine Zweckgemeinschaft übrig um den materiellen und gesellschaftlichen Status zu wahren....
Ich denke am zufriedensten sind wohl die, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten wahrlich erkannt haben, daraus die Konsequenzen ziehen und entweder rechtzeitig die Karten offen auf den Tisch legen und die Bez. beenden oder es schlichtweg bei einem beziehungslosen, und somit weit aus weniger anstrengenden Leben belassen>> siehe oben
Der Mensch ist immer geneigt den bequemsten Weg zu gehen, physisch wie psychisch - somit auch emotional
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.10.2012 um 22:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.10.2012 um 22:35Für alle, die alleine sind und sich dabei unsicher fühlen...
:-D
:-D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.10.2012 um 22:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.10.2012 um 22:39
1x zitiertmelden
09.10.2012 um 22:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.10.2012 um 22:42
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.10.2012 um 22:43@Funzl
Funzl schrieb:Du fliegst mit der Krankheitsbahn? hä?Nö, ich düse im Sauseschritt.
DÖF - Codo (Ich düse, düse im Sauseschritt)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.10.2012 um 22:44
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.10.2012 um 22:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.10.2012 um 22:48@NoSleep
Wieso liegt die verbuddelt vor deiner Tür? Ach nein, ich wills gar nicht wissen...
@Funzl
Alles menschlich, gelle?!
Wieso liegt die verbuddelt vor deiner Tür? Ach nein, ich wills gar nicht wissen...
@Funzl
Alles menschlich, gelle?!
09.10.2012 um 22:48@NoSleep
Na, da will ich dann garnicht wissen was noch alles vor deiner Tür oder rund um dein Haus verbuddelt ist^^
Ich glaube, ich geh mal was essen.....
Na, da will ich dann garnicht wissen was noch alles vor deiner Tür oder rund um dein Haus verbuddelt ist^^
Ich glaube, ich geh mal was essen.....
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.10.2012 um 22:49Für die griechische Regierung.
https://www.youtube.com/watch?v=o5va9IDRiQk
09.10.2012 um 22:49Ähnliche Diskussionen