Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 03:42
@trollinger
@feallai

Guten Morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 03:58
@trollinger
@feallai



https://www.youtube.com/watch?v=Tn-bBrYQDUU



Los, alle mitsingen:

"Biddllyy biddlllyyyy booonnnngggg bbiiidddllllyyyy biiiiddddllllllyyyy bbbboooonnnngggg !"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 05:48
@Funzl

"Biddllyy biddlllyyyy booonnnngggg bbiiidddllllyyyy biiiiddddllllllyyyy bbbboooonnnngggg !"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 05:50
Gerade schreibt: @Funzl

"Biddllyy biddlllyyyy booonnnngggg bbiiidddllllyyyy biiiiddddllllllyyyy bbbboooonnnngggg !"

Pass the dutchie on the left hand side.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:05
@feallai
@sharena



* gähn - von seltsamen Geruch aufwach - meine Flederflügel austreck - mich umgugg - Augen weit auf reiß - feststell: "fremde Umgebung" - mich nochmal umgugg - feststell: "ach ich bin ja bei @sharena " - Fledernase hoch in die Luft streck - wieder seltsamen Essengeruch feststell - riecht i-wie nach "Chillie mit Weissbrot" - Zettel & Stift aus Flederumhang hol - draufschreib: liebe @sharena, ich muß eben mal weg, ich hab da einen fremden Geruch in der Nase, den ich unbedingt nachgehen muß - Gruß FF " - ins sharena-Schlafzimmer flatter - frrrrrrrttttt - frrrrrrrrrrttt - frrrrrrrrrrrt - ihr den Zettel an den großen Zeh bind - dabei leise kicher - ihr noch ein ganz sanften Flederschmatz auf die Wange drück - in Küche flatter - frrrrttt - frrrrrrt - frrrrrrt - mir schnell noch eine Kanne Kaffee mach - Kaffee auf Ex runterschluck - zum Fenster flatter - frrrrtt - frrrrrt - frrrrrt - Fenster aufmach - mich durchquetsch - Flederfunzl-Geruchssinn auf Feinstempfang einstell und losflieg - frrrrrrrt - frrrrrrrrrt - frrrrrrrrrt - merk - mit normalen Flugflattertempo komm ich nicht weit -Flederfunzlflugbrille aufsetz - Flederfunzlsuperflugflatterkräfte mobilisier - auf 10.000 Meter Flughöhe aufsteig - Geruch immer noch in Nase hab - vor mir eine große,laute Blech-Flugmaschine entdeck - vorne hin zum Maul der Maschine flatter - frrrttt - frrrrrrrt - frrrrrrt - Fenster seh, dahinter Mann in Uniform entdeck - ans Fenster ranflieg und an Scheibe klopf - seh, wie der Mann erschrickt - Flederhände an die Ohren halt und damit wackel - gleichzeitig die Zunge raustreck umd " pffffrrrrrrrrzzzzzz" mach - mir Flederbauch vor Lachen halt - seh wie der Mann und sein Beifahrer aufspringt und rausrennt.....Kopf schüttel und weiter flieg - mit SuperFlederfunzlblick feststell: "das da hinten am Horizont kenn ich - ist Funzls Arbeitsstelle" - in Landeflug übergeh - frrrrrrrt - frrrrrrrrt - frrrrrrrrt - drei Runden um sein Büro dreh - feststell
" Geruch wird immer stärker" - durch Küchenfenster seh wie sich mein Hausherr was neues zu Essen macht - mir denk: " Na warte - ohne mir Bescheid zu geben - Grrrrrr" - Flederhandy aus Umhang hol - Funzls Büronummer wähl - seh wie er ins Büro zum Telefon rennt - mich durch Küchenfenster quetsch - lecker Frühstück entdeck - sieht aus wie Chillie-con Carmen-Burger - gleich sechs Stück - lecker - alle sechs auf einen Haps runterschluck - "aaaaaaahhh - endlich satt" - merk, das mein Funzl-Dickerchen zurück kommt - hör, wie er sagt : "Erst mal frühstücken" - mir denk...."ohje, das gibt Ärger" - mein "bitte verzeih mir - ich hatte Hunger-Grinsen" aufsetz und ihm die letzte Bohne vom Chillie hinhalt - meinen sprachlos entsetzt glotzenden Hausherren direkt in die Augen starr - ihn sagen hör: " Nicht meine Chillie-Burger, bitte nicht meine Chillie-Burger.....nicht alle....".....eine riesige Funzlhand auf mich zukommen seh - merk wie mich die Hand packt und hochhebt - genau auf Augenhöhe - meine Ohren aufstell....Funzl´s Stimme hör:" Ich geb dir genau 17 Minuten Zeit um neues Chillie und frische Brötchen zu besorgen - ansonsten gibts heute für mich Flederfunzl-Burger zum Frühstück!" - ihn dabei zwinkern und verschämt grinsen seh - heftig mit dem Kopf nick - ernsten Blick dazu mach - sofort wieder losflatter und für den Dicken neues Futter zu besorgen - frrrrrrrrrtttt - frrrrrrrrrrt - frrrrrrrrrrttt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:14
@Funzl

Ein bischen viel Text am frühen Morgen. Ich lese es mir nochmal in Ruhe durch.

@feallai

Lesen! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:15
@NoSleep

Für SIE mag es früher morgen sein, für mich ist es gefühlter Vormittag.

Guten Morgen, der Herr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich lese es mir nochmal in Ruhe durch.
Müssen SIE nicht....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:17
@Funzl

Für mich ist es grade 06:17 Uhr. Wie spät ist es bei Ihnen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Für mich ist es grade 06:17 Uhr. Wie spät ist es bei Ihnen?
Siebnundzanziguhrdreiundsiebzig ....warum?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:21
@Funzl

Ich wollte nur einen Zeitabgleich. Danke!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Siebnundzanziguhrdreiundsiebzig
Stimmt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:22
@Funzl

Ich lese es mir nochmal in Ruhe durch.

Und zwar sofort.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Stimmt!
Das habe ich gewusst! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das habe ich gewusst! ^^
Stimmt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:26
@NoSleep

Stimmt....das es stimmt...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:27
@Funzl

Ich weiß.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:29
@NoSleep

Ich wusste es das du es weisst, deshlab schrieb ich ja auch:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stimmt....das es stimmt...^^



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:35
@Funzl


Udo, uiuiuiu!

https://www.youtube.com/watch?v=NB6GLqJK8tw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 06:37
@NoSleep

Hermann...juiuiuiuiuiui!


melden