Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.360 von 11.413vorherige 1 ... 1.3602.3582.3592.3602.3612.3623.360 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
27.03.2013 um 11:04@Funzl
alles alleine? das bist du ja schon gar nicht mehr gewohnt, pass auf, dass dir nicht schlecht wird :)
alles alleine? das bist du ja schon gar nicht mehr gewohnt, pass auf, dass dir nicht schlecht wird :)
27.03.2013 um 11:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.03.2013 um 11:13@feallai
Hab ich doch schon - nächste Malhzeit ( warm) erst gegen 16:00 Uhr....dann gibts warme Kiwi
( kotz! ) ^^
Hab ich doch schon - nächste Malhzeit ( warm) erst gegen 16:00 Uhr....dann gibts warme Kiwi
( kotz! ) ^^
27.03.2013 um 11:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.03.2013 um 11:15@feallai
Meinst ich? ^^
Ff steckt sich die Dinger immer auf´m Grillspieß..meinte, es sei " lecker" ^^
Meinst ich? ^^
Ff steckt sich die Dinger immer auf´m Grillspieß..meinte, es sei " lecker" ^^
27.03.2013 um 11:20@feallai
Der isst lauter so seltsames Zeugs...."ein sportliches Ritter-Sandwich" ist bei dem folgendes:
Ne Scheibe Toast - 7 Tafeln Ritter Sport druff - wieder ne Scheibe Toast....
ER wird ja nicht dick von, und wenn doch nur für ganz kurze Zeit...^^
Der isst lauter so seltsames Zeugs...."ein sportliches Ritter-Sandwich" ist bei dem folgendes:
Ne Scheibe Toast - 7 Tafeln Ritter Sport druff - wieder ne Scheibe Toast....
ER wird ja nicht dick von, und wenn doch nur für ganz kurze Zeit...^^
feallai schrieb:ff trinkt auch shampoodas kommt noch dazu...
27.03.2013 um 11:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.03.2013 um 11:27@feallai
Er hat da dann immer ganz dicke, kugelrunde Backen, bis er die Orange am Stück runter gebracht hat - sieht aus wie ein Kugelfisch auf Extasy...^^
Er hat da dann immer ganz dicke, kugelrunde Backen, bis er die Orange am Stück runter gebracht hat - sieht aus wie ein Kugelfisch auf Extasy...^^
27.03.2013 um 11:42@feallai
Auf Fisch..bzw. Fischstäbchen reagierte er anfangs "eigenartig" - sein allerstes wollte er durch
" Mund zu Mund-Beamtung" wieder zum Leben erwecken und das zweite lag 7 Tage in einem Goldfischglas, bis ich es entdeckte......
Im TV hat er mal nen fliegenden Fisch gesehen, und ganz laut gebrüllt : "!regürteB"-"!regürteB"
Auf Fisch..bzw. Fischstäbchen reagierte er anfangs "eigenartig" - sein allerstes wollte er durch
" Mund zu Mund-Beamtung" wieder zum Leben erwecken und das zweite lag 7 Tage in einem Goldfischglas, bis ich es entdeckte......
Im TV hat er mal nen fliegenden Fisch gesehen, und ganz laut gebrüllt : "!regürteB"-"!regürteB"
27.03.2013 um 11:45@feallai
Hammerhaie, Sägefische usw. sind für ihn nur " Werkzeug-Fische", von den großen Manta-Rochen ist er fasziniert - wegen deren Eleganz....Wale liebt er!
Hammerhaie, Sägefische usw. sind für ihn nur " Werkzeug-Fische", von den großen Manta-Rochen ist er fasziniert - wegen deren Eleganz....Wale liebt er!
27.03.2013 um 11:47@feallai
Interesaant war auch,als er nen Nudelbaum pflanzen wollte.....du glaubst ja nicht wie zwei Kilo Nudeln riechen können, wenn sie drei Wochen lang in Erde versteckt regelmäßig gut feucht gehalten werden....^^
Interesaant war auch,als er nen Nudelbaum pflanzen wollte.....du glaubst ja nicht wie zwei Kilo Nudeln riechen können, wenn sie drei Wochen lang in Erde versteckt regelmäßig gut feucht gehalten werden....^^
27.03.2013 um 11:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.03.2013 um 11:51@Funzl
ich lach mich tot...
der kleine :D
ich wusste gar nicht, dass er fische so sehr mag. also lieber keinene fisch servieren, wenn er hier ist :)
ich lach mich tot...
der kleine :D
ich wusste gar nicht, dass er fische so sehr mag. also lieber keinene fisch servieren, wenn er hier ist :)
27.03.2013 um 11:52@feallai
Naja....ich hab mal ne ganze Forelle im Backrohr gebacken......da wurde er ganz traurig...weil der Fisch eben nicht mehr lebte......geschmeckt hats ihn dann aber trotzdem....
Naja....ich hab mal ne ganze Forelle im Backrohr gebacken......da wurde er ganz traurig...weil der Fisch eben nicht mehr lebte......geschmeckt hats ihn dann aber trotzdem....
27.03.2013 um 11:53Ähnliche Diskussionen