Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.03.2013 um 03:55sharena schrieb:Darf ich dann von den kleingeträumten, gebratenen Ohren kosten?Klaro - lang nur zu...:)
sharena schrieb:Darf ich dann von den kleingeträumten, gebratenen Ohren kosten?Klaro - lang nur zu...:)
NoSleep schrieb: Ich habe 5 Telebimmels wenn mann es genau nimmt und nicht so eng sieht.Jetzt mach nicht wieder einen auf kariert.....du übertreibst doch maßlos....5 Telefone, hat kein Mensch zu Hause....oder hast du für jede Ortsvorwahl ein eigenes? ^^
Funzl schrieb:Klaro - lang nur zu...Ich habe nicht mit der Kautsch gebimmelt. Und ich habe keine Vorwahl.
sharena schrieb:Die darfst Du mir dann an mein Bett servieren; das wäre nett :)Na, das ist doch was. Ohne Gebimmel.
sharena schrieb:Das macht dann FF - ich hah ihn grad ein Fledergramm geschickt - ich denke er wird noch mit @feallai frühstücken, sich dann ordenlich von ihr verabschieden und dann zu dir kommen :)
@Funzl
Die darfst Du mir dann an mein Bett servieren; das wäre nett :)
sharena schrieb: falls Du das Bett nochmals sehen wirst.Ich such grade. Ach,hab was gefunden. Gute Nacht!
NoSleep schrieb:Ebay hat auch keine Vorwahl!Die kann man bei ebay ersteigern....^^
trollinger schrieb:stinkts nach saubaron...(schweinemast,2500 säu)ist doch okay -immer frische Schnitzel griffbereit :)