Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 00:02
@sharena

Der ist übrigens auch gut gemacht, zwar durchaus krass, aber beängstigend Real.

https://www.youtube.com/watch?v=iZmEJGScArQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 00:03
@PrivateEye
Halsbonbons, der Frauen bester Freund :D

Natürlich macht SH in einer rosa Plüschwelt keinen Sinn.... Aber in diesem alternativen Krankenhaus bin ich mir so vorgekommen, als wären wir in einem Mensch drinnen. Aber genau diese widerlich Umgebung macht's logischerweise aus... :D

Ein guter Horrorfilm hat sein Ziel erreicht, wenn ich stocksteif auf dem Sofa sitze und keinen Mucks von mir gebe, da ich das Böse nicht auf mich aufmerksam machen will.

Dog Sliders? Kenne ich nicht aber wird notiert. :note:
Ich dachte da an einen Typen, der in einer Szene mit einem Rasenmäher gegen die Zombies vorgeht. Weiss aber nicht mehr, wie der Film heisst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 00:03
@PrivateEye
Eden Lake; gerade kürzlich wieder gesehen.... Diese Schei** Bratzen da!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 00:09
@sharena
Nun, das Thema über Frauenhälse sollten wir hier wohl nicht zu sehr ausweiten... :-)

Allerdings. Genaugenommen ist ja Silent Hill nur in der jeweiligen Person, faktisch seine persönliche Hölle, du die er oder sie durchmuss.

Oha... Wehe, wenn dann eine Diele knarrt oder eine Tür knallt... :-D

Dog Soldiers! Der hier.

Youtube: Dog Soldiers Trailer
Dog Soldiers Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Achso, du meinst Brain Dead von Peter Jackson! :-)

Youtube: Braindead [Deutscher Trailer]
Braindead [Deutscher Trailer]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 00:11
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb: Diese Schei** Bratzen da!
Wie nun genau? Hat der Film so gewirkt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 00:16
@sharena
Ansonsten, wenn was zum Schmunzeln gebraucht wird...

Youtube: Zombieland - Trailer Deutsch [HD]
Zombieland - Trailer Deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 00:29
@PrivateEye
Stimmt, es reicht, wenn wir uns hier um Kopf und Kragen schreiben ;)

Silent Hill, ein Spiel, das so viel Raum für Interpreationen und Spekulationen lässt. Ab und zu besuche ich diese Seiten:

http://www.silenthillwiki.de/index.php?title=Hauptseite
http://www.silent-hill-historical-society.de/ (Archiv-Version vom 05.06.2013)

wobei, die Silent Hill Historical Society nicht sehr aktuell ist. Aber sehr spannende Beiträge haben sie da schon. :)

Oder was einem wohl hinter der Tür erwartet, die ausnahmsweise mal nicht kaputt ist.... Und diese ganzen kranken Geräusche von irgendwo her....

Der Trailer sieht schon mal gut aus, obwohl ich diese ganzen Werwolfsgeschichten nicht so mag. Und dank diesen ganzen doofen Vampiserien, ist auch dieses Genre etwas abgerutscht bei mir.

Ja genau, braindead.... Den meinte ich, danke! :)

Eden Lake: Hat mich irgendwie an ein gewisses Gesellschaftsphäomen erinnert. Jugendliche, die aus Langeweile nur auf destruktive Gedanken kommen, weil ihre Eltern keine Lust haben, sich mit ihnen zu befassen. Auch wenn der Film spannend war, so hat er in mir auch viel Wut hervorgerufen... Aber eben, ist nur meine Sichtweise....

Zombieland war auch witzig; hat mir gut gefallen. :) Könnte ich wieder mal anschauen.

Youtube: Simon Says Trailer (TADFF 2007)
Simon Says Trailer (TADFF 2007)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 00:38
@sharena
Ah, Danke, sehr interessante Seiten! :-)

Jaja, die Türen... Auch so ein Ding, finde ich. Da rennst du mit einer Knifte rum und/oder Brecheisen und ähnliches, aber so eine vermaledeite Tür geht nicht auf! Hmpf...

Täusch dich da nicht, Dog Soldiers ist ganz anders als du denkst. Und du wirst Tränen lachen... :-D

Musst nur schauen, ob du bei Braindead den UnCut bekommst. Hier in Deutschland sind Sie etwas...sagen wir mal...zimperlich. Diplomatisch ausgedrückt.

Eden Lake ist definitiv top. Auch oder gerade eben wegen der Brisanz und damit gegebenen Realitätsnähe. Da stimme ich dir allerdings zu, man könnte ihn damit nämlich auch durchaus Gesellschaftskritisch sehen oder bezeichnen. Ähnliches kann man ja durchaus alltäglich erleben. Wobei das im Film natürlich dann die traurige, maximale Steigerung darstellt. Obwohl ich dieses "Was wäre wenn..." schon sehr interessant finde, es ist nicht nur spekulativ, sondern aktueller denn je.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 00:42
@sharena
Aja, den hab ich letztens erst gesehen. Wobei das "Hinterwäldler" Thema auch langsam mal etwas neuen Wind im Genre gebrauchen könnte. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 00:43
@sharena

Obwohl, das wäre dann auch etwas für dich. Ist eine extra entwickelte Mod für Half Life.

https://www.youtube.com/watch?v=xk5a2dvGyTY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 00:44
@sharena
Und damit empfehle ich mich erstmal. Eine schöne Nacht noch, bis demnächst! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 00:46
@PrivateEye

Ich verstehe auch nicht, warum ich für die verschlossenen Türen immer unter Lebensgefahr Schlüssel suchen muss. Ich persönlich würde die Schlösser aufballern, aber eben, die SH Figuren denken nicht immer logisch :D

Tränen lachen tönt immer gut..... Ich lass es gerne auf einen Versuch ankommen.

Ich glaube, braindead haben wir irgendwo auf DVD. Da wir in dem kleinen Schweizerländle wohnen, kommen wir leichter an die besseren Versionen ran. (Gilt auch für games :) )


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 00:46
Oh, dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und exzellente Träume! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 00:51
@sharena
Ja, da habt ihr Zugriff auf einiges an Uncut! :-)

Danke, dir ebenso! Die habe ich, wenn die mal verfilmt werden würden... Uiuiuiuiui! :-)

Ciao! Und angenehmes Gruseln noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 00:53
@sharena
P.S.
Zitat von sharenasharena schrieb: Da wir in dem kleinen Schweizerländle wohnen,
Wäre auch einmal eine interessante Variante für Zombies&Co. Immerhin haben ja alle Schweizer ihre Sturmgewehre zuhause... :-D

Bye!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 00:55
@PrivateEye
:D
Da könnte aus dem Nachteil schnell ein Vorteil werden.... :D

Tschüssi, bis bald mein holder Agent! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 01:37
Gute Nacht, liebe Lounge, das Bett ruft! :)
Und guten Morgen an alle, die bald wach werden!

Wie üblich, was kleines für Euch:
Youtube: Blondie - Heart Of Glass 1978
Blondie - Heart Of Glass 1978
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 02:52
@Funzl
@sharena
@PrivateEye
@Anja-Andrea
guten morgen

@PrivateEye
na toll, jetzt muss ich so früh am morgen schon heulen.
meine katzen sind nicht so grausam! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 03:19
@Anja-Andrea
@feallai
@sharena
@PrivateEye

Guten Morgen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2013 um 03:31
@Funzl
morgen leidensgenosse :)

hast du gut geschlafen?


melden