Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.10.2012 um 19:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.10.2012 um 19:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.10.2012 um 19:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.10.2012 um 19:33@feallai
"beschützendes Umfeld" nennen das sie Psychologen,ich nenne es schlichtweg mein "Wohlfühl-Zuhause" - kenn ich zu gut :)
"beschützendes Umfeld" nennen das sie Psychologen,ich nenne es schlichtweg mein "Wohlfühl-Zuhause" - kenn ich zu gut :)
09.10.2012 um 19:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.10.2012 um 19:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.10.2012 um 19:35feallai schrieb:ja, my home is my castleJup, sag ich auch immer zu meinem Metzger: " At Home ess ich mein Kassler" - lol
09.10.2012 um 19:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.10.2012 um 19:38guten hünger. :D
09.10.2012 um 19:40@Funzl
Hallo, Dir auch einen schönen Abend, BRUDER: :)
Dir auch @feallai und auch den anderen hier, wer grad noch so anwesend ist.
Mal nur ne kleine Anmerkung, was meine nachdenkliche Gedanken angingen von heute Mittag.
ich habe keine Sekunde an die Internetsache gedacht, sondern redete vom REAL Life.
Daß sich im Internet Menschen verstellen, bis auf einige wenige Ausnahmen, ist mir klar, ich frage mich jedoch warum sie es dann auch im Real Life weitertun!?
Und es geht nicht nur um VErstellen, es geht um Einiges nicht -sehen-wollen, oder nicht-hinterfragen, es geht um den Kopf-in-den-Sand-stecken und andere machen lassen usw. usw.
Aber egal....ich habe hie und da so philosophische Anwandlungen und Gedanken, da kann leider nicht jeder mithalten oder mich verstehen. :)
Nicht daß meine Gegenüber DUMM sind, sondern sie können meinen Gedankengängen nicht immer folgen. :)
so, ich höre grad italienische Musik nebenbei; :) versteh zwar nicht alles, aber klingt gut. :)
Hallo, Dir auch einen schönen Abend, BRUDER: :)
Dir auch @feallai und auch den anderen hier, wer grad noch so anwesend ist.
Mal nur ne kleine Anmerkung, was meine nachdenkliche Gedanken angingen von heute Mittag.
ich habe keine Sekunde an die Internetsache gedacht, sondern redete vom REAL Life.
Daß sich im Internet Menschen verstellen, bis auf einige wenige Ausnahmen, ist mir klar, ich frage mich jedoch warum sie es dann auch im Real Life weitertun!?
Und es geht nicht nur um VErstellen, es geht um Einiges nicht -sehen-wollen, oder nicht-hinterfragen, es geht um den Kopf-in-den-Sand-stecken und andere machen lassen usw. usw.
Aber egal....ich habe hie und da so philosophische Anwandlungen und Gedanken, da kann leider nicht jeder mithalten oder mich verstehen. :)
Nicht daß meine Gegenüber DUMM sind, sondern sie können meinen Gedankengängen nicht immer folgen. :)
so, ich höre grad italienische Musik nebenbei; :) versteh zwar nicht alles, aber klingt gut. :)
09.10.2012 um 19:47Solita schrieb: es geht um Einiges nicht -sehen-wollen, oder nicht-hinterfragen, es geht um den Kopf-in-den-Sand-stecken und andere machen lassen usw. usw.Das kann viele Gründe haben: Verlustangst,Faulheit,Desinteresse,Egoismus (grins) und was weiß ich nicht noch alles.
Beispiel: Deutsches TV. Für mich nichts anderes als "Brot und Spiele". Das Volk schön mit unsinnigen und unwichtigen beschäftigen, dann lässt es sich am ehesten kontrollieren und ausnutzen.
Wenn du das allerdings mehr für den Berreich " Zwischenmenschlichen" ansiedelst - da käme dann noch sowas wie Gewohnheit,emotionale Abstumpfung und Scheuklappensehen hinzu.
Ich höre gerade Volksmusik - bayrische - weil ich da immer innerlich laut lachen muß wenn ich mir die dicken Backen der Tuba & Trompeterspieler vostelle...:)
09.10.2012 um 19:56@Solita
Beispiel: Deutsches TV. Für mich nichts anderes als "Brot und Spiele". Das Volk schön mit unsinnigen und unwichtigen beschäftigen, dann lässt es sich am ehesten kontrollieren und ausnutzen.
Nachtrag: Für mich der Gipfel der Frechheit ist ja, das im TV jetzt noch für die BILD geworben wird.
Okay, zwar nur von B und C-Promis - aber immerhin.
Nachtrag: Für mich der Gipfel der Frechheit ist ja, das im TV jetzt noch für die BILD geworben wird.
Okay, zwar nur von B und C-Promis - aber immerhin.
Ähnliche Diskussionen