Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.319 von 11.413vorherige 1 ... 1.3192.3172.3182.3192.3202.3213.319 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
24.03.2013 um 06:12sharena schrieb:Hejo, lieber beichten, bevor Du's rausfindest.... Dann komm' ich glimpflicher davon*lach*
Wegen sowas sanktioniere ich hier nur einen User - den @NoSleep...NION!
feallai schrieb:und nachts hat er immer wieder gemurmelt: luap ttohüh! hihi, eaf nemulb nelam dnu nlehcsukNa, das klingt ja ganz gut - wenigstens hatte er dann keine Alpträume, wegen dem Fehler, den er gemacht hat...wobei ICH mir darüber nochmal ganz genaue Gedanken gemacht habe, und zu dem Entschluß gekommen bin, das er keine Schuld dran hat....aber das steht alles in der neuen Geschichte....
24.03.2013 um 06:16@Funzl
puuuh. *schweissperlen von der stirne wischt*
so, und jetzt endgültig gute nacht! :)
@feallai
danke, süsse!
puuuh. *schweissperlen von der stirne wischt*
so, und jetzt endgültig gute nacht! :)
@feallai
danke, süsse!
24.03.2013 um 06:17@feallai
Nimmst ihn heute wieder mit in die Bäckerei? Ich hab langsam Angst das er wirklich mal platzen wird, wenn er da immer soviel frisst.....andererseits....er wirds wohl am Besten wissen wieviel er futtern kann ohne das ihm was passiert....
Gute Nacht...
Nimmst ihn heute wieder mit in die Bäckerei? Ich hab langsam Angst das er wirklich mal platzen wird, wenn er da immer soviel frisst.....andererseits....er wirds wohl am Besten wissen wieviel er futtern kann ohne das ihm was passiert....
feallai schrieb:lesen will! lesen will!Gemach, gemach...junge Maid.......bin ja noch drüber, und brauch erst nen Kaffee....:)
sharena schrieb:puuuh. *schweissperlen von der stirne wischt**lach*
Gute Nacht...
24.03.2013 um 06:19@Funzl
ähm, er hat schon wieder seine kleine bäckermütze auf dem kopf, sitzt neben mir auf dem schreibtisch und wackelt ungeduldig mit den füßchen, wann es endlich losgeht...
und morgen will er auch wieder mitkommen.
ähm, er hat schon wieder seine kleine bäckermütze auf dem kopf, sitzt neben mir auf dem schreibtisch und wackelt ungeduldig mit den füßchen, wann es endlich losgeht...
und morgen will er auch wieder mitkommen.
24.03.2013 um 06:27@feallai
Da plagt wohl jemanden das schlechte Gewissen? Hmmm....naja, so lange er dir nicht zur Last wird, solls mir recht sein - hab ich mehr Zeit für seine " Quartier-Erweiterung"......:)
Da plagt wohl jemanden das schlechte Gewissen? Hmmm....naja, so lange er dir nicht zur Last wird, solls mir recht sein - hab ich mehr Zeit für seine " Quartier-Erweiterung"......:)
24.03.2013 um 06:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.03.2013 um 06:34feallai schrieb:gestern hat er den ganzen laden geputzt! in 2 minutenDONNERWETTER!! Und das obwohl er rundgefressen wie ein Fußball war?
24.03.2013 um 06:35@Funzl
ja, er meinte, dadurch könnte er das gleich wieder abtrainieren. und es stimmt. heute ist er wieder rank und schlank...
naja, vorläufig :D
ja, er meinte, dadurch könnte er das gleich wieder abtrainieren. und es stimmt. heute ist er wieder rank und schlank...
naja, vorläufig :D
24.03.2013 um 06:37feallai schrieb:naja, vorläufigEben....aber der Laden muß ja eh täglich gereinigt werden..von daher bin ich beruhigt.....:)
Kannst ihn ja heute wieder putzen lassen.....
24.03.2013 um 06:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.03.2013 um 06:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.03.2013 um 06:44@Funzl
heute geht schnell rum :)
sonntags ist immer richtig viel zu tun. da fliegt die zeit nur so :)
heute geht schnell rum :)
sonntags ist immer richtig viel zu tun. da fliegt die zeit nur so :)
24.03.2013 um 06:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.03.2013 um 06:50@Funzl
yay! dann hab ich nachher was zu lesen :)
ich hab lust auf gebratenen schinken und frische brötchen...
yummy
yay! dann hab ich nachher was zu lesen :)
ich hab lust auf gebratenen schinken und frische brötchen...
yummy
24.03.2013 um 06:54@feallai
So, ich göne mir jetzt erstmal nen Kaffee...
So, ich göne mir jetzt erstmal nen Kaffee...
feallai schrieb:ich hab lust auf gebratenen schinken und frische brötchen...Hmm..da bringst mich auf eine Idee........ich mach mir später Rührei mit Speck....
24.03.2013 um 07:20@Funzl
ähm ja, musste gerade einen spezial ff-muffin probieren :)
und nu muss ich los.
ich glaub flederfunzl will bäcker werden :D
bis später :)
ähm ja, musste gerade einen spezial ff-muffin probieren :)
und nu muss ich los.
ich glaub flederfunzl will bäcker werden :D
bis später :)
Ähnliche Diskussionen