wo wir schon bei musikalischen titeln sind, dieses hier. ich weiss, sehr banal, aber zwischendurch immer wieder schön...
Was heisst den hier banal? Man muß sich erstmal über die emotionale Tiefe dieser Hymne im Klaren werden...da ist garnix bananal dran - ganz im Gegneteil...
feallai schrieb:wo wir schon mal dabei sind. ich hab gerade in pauls album geschaut. ALLE FOTOS SIND WEG!!!!!
würdest du beizeiten den kleinen geflederten fragen, ob die gaaaanz zufällig bei ihm gelandet sind?
da grinst mich grad jeamnd völlig verlegen an - so breit hat er noch nie gegrinst.....Er hat soeben ein Packerl ( Fotos ?) in seinen leeren Rucksack verschwinden lassen......ich denke das dürften deine Paul-bilder gewesen sein.....aber ich geh an den Ricksack nicht ran......denke, du wirst sie heute nachmittag wieder bekommen...moment...ich krieg grad nen Zettel gereicht....
Hallo liebe Fea.....das mit den Paul-Bildern...das war ich, Flederfunzl.Ichhatte doch noch keine Bilder von Paul für mein Schrankquartier...und da dachte ich...aber ich hätte dich fragen müssen, so habe ich die die Bilder einfach gestohlen, und das darf man nicht. Ich bin sehr traurig darüber das ich dir damit weh getan habe, bitte verzeih mir nochmal wenn du kannst. Ich bringe dir alle Bilder heute nachmittag wieder...ich wollte mir doch nur Abzüge davon machen, in meinem kleinen Funzl-Fotolabor...aber das glaubt mir jetzt eh keiner mehr :cry:Ohje mineh - jetzt kullern die Fledertränen - und er drückt sich an meine Schulter.....seinen Kaffee mag er asuch nicht mehr....was machen wir denn jetzt?