Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 15:11
Autsch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 15:26
@darkhope
@PrivateEye
@feallai


HA! HA! HAAAHAAAA! WIEDER MAL 1:0 FÜR DEN OLLEN FUNZL!

Grad eben, als ich mir im Bad Beule Nr. 2 kühlen wollte - was höre ich im Treppenhaus? Ist es ein Föhn? Ist es ein Staubsauger? NEIN! ES IST EIN NASSAUGER!!!

Da gugg ich mal ganz zufällig raus ins Treppenhaus und was sehe ich da? Eine Spezialfirma, die mit Bodenwaschmaschinen und Nasssaugern das gesamte Treppenhaus reinigt und es von dem gesundheitsgefährdenden Stein-Feinstaub befreit. :)

Wieder frage ich mich warum es immer nur mit behördlichen Druck bei der Hausverwaltung geht...aber egal..... Ziel erreicht...wer von euch klopft mir auf die Schulter?

@PrivateEye
@feallai
@The_Borg
@darkhope


So, und zur Feier des Tages mach ic...chrrrrrrzzzzzz - chrrrzzzz - chrrrrrrzz *krach-boing!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 15:29
@Funzl
*ganz vorsichtig auf die schulter klopf* damit du nicht wach wirst.
auf deine mittlerweile dritte beule einen kuss hauch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 15:34
@Funzl
Ordentlich auf die Schulter klopfe! "Hast du gut gemacht Großer, weiter so!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 15:38
@PrivateEye
na, doch nicht aufwecken!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 15:40
@PrivateEye
@feallai

* hä----hmm...äähhhhh is was passiert? *

Aua...mein Kopf - und warum ist meine Tastatur blutig und kaputt?


AAAHH! - ach so ja, danke für´s Schulter klopfen....wie man sieht kann man was erreichen, wenn man sich nicht alles gefallen lässt...und wenn es um die Gesundheit geht werde ich zum Derwisch, was dann schon mal SO aussehen kann:

Youtube: Tasmanian Devil tornado
Tasmanian Devil tornado
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




So, vor lauter rotieren hab ich Hunger bekommen, ich werd nochmal was ess...chrrrrrzzzzzz - chhhrrrzzzzzz - chhhhrrrrrrrzzzzzz *krach-boing!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 15:45
@feallai
Du hast dem armen @Funzl doch nicht etwa Valium in den Käsekuchen gemacht? :-)

@Funzl
Vuvuzela raushole... Soll ich mich ranschleichen? Ne....

Ich schenk das Ding dem FlederFunzel, der freut sich gewiss! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 15:46
@PrivateEye



Äähhh...hääääh? AUAAAA!!!! Was´n hier dauernd los, wer haut mir dauernd auf die Ome?

Zum Glück hab ich meinen Flederfunzl hier, der hat mir grad nen Not-Kopfverband verpasst...



12b6d4 Kopfverband


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 16:06
@Funzl
Nicht das der FlederFunzl noch mit der Vuvuzela einen auf Martinshorn macht! Gerade kommt in den Nachrichten, das ein heulender, nicht identifizierter Blitz durch den Himmel schoß, beinahe einen Kirchturm wegrasierte, die Gewinnertauben der Geflügelausstellung durch Fahrtwind komplett (!) entfederte und beinahe eine Staffel Tornados der Bundeswehr gerammt hätte, aber kurz vorher im Zickzack drumherum machte!

Wo steckt denn gerade dein Freund? Na. Na? Na!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 16:08
@Funzl
Pass nur auf, nicht das Schwester @darkhope auch noch kommt und dir prphylaktisch ein paar ihrer Kompressionsstrümpfe verpasst!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 16:12
aus neopren,hehe...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 16:12
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wo steckt denn gerade dein Freund? Na. Na? Na!
Der wollte nur kurz in die Apotheke, 4 Liter Jod-Tinktur hol....*KRAA-WUMMM*...ach mennoooh.....weiß jemand von euch wo´s günstige Wohnungs-Eingangstüren gibt ^^.....ich brauch ne neue - FF kam grad heim......"AARRRGGHHH - nicht alles auf einmal über den Kopf kippen - das breeeent in den Auuuugeeeeeenn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 16:13
Zitat von trollingertrollinger schrieb:aus neopren,hehe...
Muahahahahahahahahahahahahahaha - IBRTT!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 16:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:auch noch kommt und dir prphylaktisch ein paar ihrer Kompressionsstrümpfe verpasst!
@darkhope
Haste gelesen was der P.E. dir da unterstellt, was er dir "unterjubeln" will?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 16:16
@PrivateEye
ich denke nie...glaub ich grad...hirn ist im augenblick soooo leer.....muss die depperte arbeit machen die ich hier gerade am tisch mit nur einem bildschirm *heul* hab

@Funzl
ja funzli....ich heb die kartons bei den teuren bürosachen schon auf...natürlich nicht bei den aktenschränken *grins* aber die verpackungen vom apple-zeugs sind alle wohl im container hab ich gesehen....sehr lobenswert....

schicke schuhe....

@PrivateEye
dann wird es zeit das ich mir ein schwesternkostümchen kauf....

http://www.amazon.de/Horror-Shop-Zombie-Krankenschwester-ML/dp/B005V0W18S

wie wärs damit....?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 16:18
@darkhope
schwester darki darf zu mir so aber nicht kommen... dann hat sich das mit der behandlung von selbst erledigt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 16:18
@trollinger
Nix Neopren, du Bananenbierbrauer!

Wikipedia: Kompressionsstrumpf

Guckst du!

@Funzl

Und du auch!

Sonst sag ich FlederFunzl, das ich noch 10 Liter Jod da habe, unverdünnt.... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 16:19
@Funzl
@PrivateEye
@darkhope
@trollinger
@The_Borg
frühjahrsputz ist im vollen gang. hab meine tastatur abgewischt und bunte aufkleber draufgeklebt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 16:20
@darkhope
Ach du arme... Dann träume lieber von etwas schönerem... :-)

Hm, naja, zumindest werden die Patienten da Blitz geheilt! :-D Damit wärest du kostensparender Weise der Geheimtipp jeder KK!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 16:21
@PrivateEye
der song zum wein...
https://www.youtube.com/watch?v=XuQsLof9aCY


melden