Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.264 von 11.413vorherige 1 ... 1.2642.2622.2632.2642.2652.2663.264 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
20.03.2013 um 04:00@sharena
@NoSleep
@feallai
Aha...soso....hmmmhmm...kaum ist der Hausherr aus dem Haus, wird hier Party gemacht und ne Disco-fete veranstaltet....aha...soso......hmmmhmmm......
GEFÄLLT MIR! WEITER SO! :)
Tja, ich geh dann mal wieder.......wohin weiß ich nicht.....
@NoSleep
@feallai
Aha...soso....hmmmhmm...kaum ist der Hausherr aus dem Haus, wird hier Party gemacht und ne Disco-fete veranstaltet....aha...soso......hmmmhmmm......
GEFÄLLT MIR! WEITER SO! :)
Tja, ich geh dann mal wieder.......wohin weiß ich nicht.....
20.03.2013 um 06:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.03.2013 um 06:18@Funzl
@sharena
@NoSleep
@feallai
@darkhope
Bergfest! Es ist Mittwoch! :-D
https://www.youtube.com/watch?v=jLVdWLTfrFE
@sharena
@NoSleep
@feallai
@darkhope
Bergfest! Es ist Mittwoch! :-D
20.03.2013 um 06:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.03.2013 um 07:08@PrivateEye
Was steht bei dir heute auf der Tagesplanung?
@sharena
@feallai
@darkhope
Kennt ihr das? Riecht garnicht mal so gut....^^
Wohl wissend das es hier weniger wie niemanden interessiert, schreibe ich jetzt voller Wolllust nieder, was ich mir heute vorgenommen hab:
Erstmal reichlich Kaffee trinken
Quellwasser holen - ings. 70 Liter
Einkaufen gehen ( Nahrungsergänzungsmittel )
Bank visitieren ( Rückerstattung kontrollieren )
Ausgiebig PLR betreiben
Eventuell gegen Spät-Nachmittag auf Orchi-Tour gehen....(oder anderweitig Geld ausgeben )
Heute, Am Frühlingsanfang soll mein "stressfreier Tag" sein.....wettermäßig siehts ja hier schon mal ganz vielversprechend aus.....
So, und wer will der kann jetzt auch, oder es einfach sein lassen, egal was...
Was steht bei dir heute auf der Tagesplanung?
@sharena
@feallai
@darkhope
Kennt ihr das? Riecht garnicht mal so gut....^^
Wohl wissend das es hier weniger wie niemanden interessiert, schreibe ich jetzt voller Wolllust nieder, was ich mir heute vorgenommen hab:
Erstmal reichlich Kaffee trinken
Quellwasser holen - ings. 70 Liter
Einkaufen gehen ( Nahrungsergänzungsmittel )
Bank visitieren ( Rückerstattung kontrollieren )
Ausgiebig PLR betreiben
Eventuell gegen Spät-Nachmittag auf Orchi-Tour gehen....(oder anderweitig Geld ausgeben )
Heute, Am Frühlingsanfang soll mein "stressfreier Tag" sein.....wettermäßig siehts ja hier schon mal ganz vielversprechend aus.....
So, und wer will der kann jetzt auch, oder es einfach sein lassen, egal was...
20.03.2013 um 07:34@Funzl
Moin Großer!
Tja, Chaos steht an, wie meistens... Geht mir da bissl so wie @darkhope, wenn man sowas ähnliches wie unfähige und unwillige Praktikanten verbraten bekommt....
Ansonsten schauen was das Wetter bringt. Und wenn ich Langeweile hab, kann ich dir immer noch beim polieren zuschauen! :-)
Moin Großer!
Tja, Chaos steht an, wie meistens... Geht mir da bissl so wie @darkhope, wenn man sowas ähnliches wie unfähige und unwillige Praktikanten verbraten bekommt....
Ansonsten schauen was das Wetter bringt. Und wenn ich Langeweile hab, kann ich dir immer noch beim polieren zuschauen! :-)
20.03.2013 um 07:35@PrivateEye
Ihr rackert euch in Grund und Boden - und wofür? Letzt-endlich für etwas, was eventuell wunderschön ist, aber euch eure ruinierte Gesundheit auch nicht wieder geben kann.....*traurig seufz*
Ihr rackert euch in Grund und Boden - und wofür? Letzt-endlich für etwas, was eventuell wunderschön ist, aber euch eure ruinierte Gesundheit auch nicht wieder geben kann.....*traurig seufz*
20.03.2013 um 07:38@PrivateEye
So, mein Held im Gummianzuch....ich zieh los, Auto laden, und dann zur Quelle...dann weiter...mal sehen, wohin es mich treibt....
Bis bald....*wink*
So, mein Held im Gummianzuch....ich zieh los, Auto laden, und dann zur Quelle...dann weiter...mal sehen, wohin es mich treibt....
Bis bald....*wink*
20.03.2013 um 07:42@Funzl
Da ist was dran Großer...seufz...aber das ist eben das Problem, wenn man allein auf weiter Flur steht, ohne Rückendeckung...
Neopren, es ist Neopren! Und auch dies nur Stundenweise zu sportlichen Outdoor-Isolationszwecken!
Da ist was dran Großer...seufz...aber das ist eben das Problem, wenn man allein auf weiter Flur steht, ohne Rückendeckung...
Neopren, es ist Neopren! Und auch dies nur Stundenweise zu sportlichen Outdoor-Isolationszwecken!
20.03.2013 um 07:44PrivateEye schrieb:Neopren, es ist Neopren! Und auch dies nur Stundenweise zu sportlichen Outdoor-Isolationszwecken!So, mein Held im PEONRENanzuch....ich zieh los, Auto laden, und dann zur Quelle...dann weiter...mal sehen, wohin es mich treibt....
20.03.2013 um 07:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.03.2013 um 07:59@Funzl
Dann zieh mal los, du LEDERLouie... und lass es treiben und so... :-D
@trollinger
Moin!
Hochdeutsch oder Oxfordenglisch, nicht so ein Gelabber bitte! :-D
Dann zieh mal los, du LEDERLouie... und lass es treiben und so... :-D
@trollinger
Moin!
Hochdeutsch oder Oxfordenglisch, nicht so ein Gelabber bitte! :-D
20.03.2013 um 08:00@PrivateEye
lern du schwäbisch.mir kennet alles,ausser hochdeitsch...
bin ja auch mehrsprachig.ist nicht so schwer.
lern du schwäbisch.mir kennet alles,ausser hochdeitsch...
bin ja auch mehrsprachig.ist nicht so schwer.
20.03.2013 um 08:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.03.2013 um 09:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.03.2013 um 09:44Ähnliche Diskussionen