Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.248 von 11.413vorherige 1 ... 1.2482.2462.2472.2482.2492.2503.248 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.03.2013 um 11:16@darkhope
Also schon bekannt! :-) Irgendwann werde ich es auch nochmal dahin schaffen! Den Spaß ist es sicher wert!
Also schon bekannt! :-) Irgendwann werde ich es auch nochmal dahin schaffen! Den Spaß ist es sicher wert!
19.03.2013 um 11:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 11:20@darkhope
man muss auch mal einen tag nichts tun :D
@PrivateEye
momentan, gämmel ich auf dem sofa, schau mir ne folge big bang theory an und frührücke erstmal :D
danach werde ich wohl was anderes produktives anfangen :D
man muss auch mal einen tag nichts tun :D
@PrivateEye
momentan, gämmel ich auf dem sofa, schau mir ne folge big bang theory an und frührücke erstmal :D
danach werde ich wohl was anderes produktives anfangen :D
19.03.2013 um 11:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 11:59einen wunderschönen und so weiter, wie gehts euch allen?
19.03.2013 um 12:01@trollinger
freut mich....wie ist das wetter am weinbergle?
@PrivateEye
dann kommst einfach mit wenn wir fahren....deren unterwasserwelt ist schon gigantisch....
wer will sowas nicht im garten ....
@mobbarley
du sagst es...
@The_Borg
hallo
@Funzl
W*O**B*I*S*T**D*U*???????
Da bin ich da und deine Drehtür bleibt verschlossen....
freut mich....wie ist das wetter am weinbergle?
@PrivateEye
dann kommst einfach mit wenn wir fahren....deren unterwasserwelt ist schon gigantisch....
@mobbarley
du sagst es...
@The_Borg
hallo
@Funzl
W*O**B*I*S*T**D*U*???????
Da bin ich da und deine Drehtür bleibt verschlossen....
19.03.2013 um 12:29@darkhope
Hehehe, das wäre was! Aber da bräuchte ich 2 Mitfahrplätze! Zwinker...
Gerade der Tempel und die Höhlen müssen genial-gigantisch sein...träum....
Beinahe irgendwie romantisch fast! :-)
Hehehe, das wäre was! Aber da bräuchte ich 2 Mitfahrplätze! Zwinker...
Gerade der Tempel und die Höhlen müssen genial-gigantisch sein...träum....
Beinahe irgendwie romantisch fast! :-)
19.03.2013 um 12:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 12:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 13:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 13:06@PrivateEye
@trollinger
@darkhope
@The_Borg
@mobbarley
@NoSleep
@sharena
Guten Tag!
@darkhope
...und das der Mensch, rein als Körper gesehen auch mal was essen und auch mal SCHLAFEN muß?
Eieieieieieieieieieieiiiiiiiii^^
Nun gut - ich werde mich im Sommer so oft es irgend geht irgendwo in den Weiten der Region auf eine Wiese legen - ein Gänseblümchen zwischen meinen Lippen rollen und verträumt den Himmel beobachten......oder arbeiten wie ein Tier, wenn ich mir den Garten bei den Well...n oben pachte...^^
...und die hier:
sind mir zu klein - vom Wadenumfang her - uuuuääähhhhhhhhhhhh :cry:
@mobbarley
betreff Modellflughubschrauber:
Hast mal geguggt - da gibt es einen " Modellbauer-Thread" hab aber keine Ahnung ob der deinen Ansprüchen entspricht - hab nix gelesen, kann auch nur um Standmodelle gehen....
@trollinger
@darkhope
@The_Borg
@mobbarley
@NoSleep
@sharena
Guten Tag!
@darkhope
darkhope schrieb:...und der Herr Dark will die bzw. hat die "Patenschaft" dafür übernommenAha...noch mehr "Stress" ...ihr wisst aber schon das der Tag nur 24 Stunden hat,oder?
...und das der Mensch, rein als Körper gesehen auch mal was essen und auch mal SCHLAFEN muß?
Eieieieieieieieieieieiiiiiiiii^^
Nun gut - ich werde mich im Sommer so oft es irgend geht irgendwo in den Weiten der Region auf eine Wiese legen - ein Gänseblümchen zwischen meinen Lippen rollen und verträumt den Himmel beobachten......oder arbeiten wie ein Tier, wenn ich mir den Garten bei den Well...n oben pachte...^^
...und die hier:
sind mir zu klein - vom Wadenumfang her - uuuuääähhhhhhhhhhhh :cry:
@mobbarley
betreff Modellflughubschrauber:
Hast mal geguggt - da gibt es einen " Modellbauer-Thread" hab aber keine Ahnung ob der deinen Ansprüchen entspricht - hab nix gelesen, kann auch nur um Standmodelle gehen....
19.03.2013 um 13:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 13:12@Funzl
@PrivateEye
@darkhope
@trollinger
@The_Borg
@mobbarley herzlich willkommen :)
@NoSleep
@sharena
guten tag!
okay, ich gebs zu: guten morgen :D
@PrivateEye
@darkhope
@trollinger
@The_Borg
@mobbarley herzlich willkommen :)
@NoSleep
@sharena
guten tag!
okay, ich gebs zu: guten morgen :D
19.03.2013 um 13:16darkhope schrieb:dann kommst einfach mit wenn wir fahren....deren unterwasserwelt ist schon gigantisch....*Räusper*...will euch die Vorfreude ja nicht vermiesen, aber so wie ich euch kenne...bzw. eueren Schicksalslauf einschätze - kommt eh wieder was " berufliches" dazwischen, oder es wird ein Arbeitsurlaub.... ich seh das Bild schon vor mir:
Unsere @darkhope
im voll-sexy-Taucher-Minimalst-Outfit sitzt unter Wasser an einem Schreibtisch aus Korallen und tippt in eine Tastatur aus Muscheln irgendwelche wichtigen Unterlagen ein ^^
@PrivateEye
@darkhope
@trollinger
@The_Borg
@mobbarley
@NoSleep
@sharena
Kinder, hier strahlt die Sonne.....deshalb werde ich jetzt zunächst eine Wetter-Einkaufstestfahrt machen, und wenn kältegeprüftes Knie sein " Okay" gibt wohl eine größere, längere Tour fahren.
@feallai
Ach gugg an....auch mal wieder hier? Immer dann wenn ich grad weg muß :cry:
Sie machen sich ziemlich rar in letzter Zeit...muß ich mir zusammen mit FF Sorgen machen?
19.03.2013 um 13:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 13:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 13:20feallai schrieb:na dann bleib dochKann ich nicht - Muß eine angenehme Pflicht erfüllen....
feallai schrieb:ich bin bestens ver-sorgtSo lange man dich nicht ent-sorgt solls mir recht sein :)
19.03.2013 um 13:20@feallai
huhu lämmchen...*büschelweisegrasausrupfundrüberschmeiss*
hab an dich denken müssen als wir das osteressen besprochen haben....:(
@PrivateEye
keine...oder gaaaanz schummrig....nicht so wie im zimmer der mini so mit diskokugel usw....
@Funzl
und die passen ned....so ein sch.....
das ist ärgerlich....
das neue nr. schild für kühlwalda müsste auch bald kommen...dann wird die dicke gewienert und ich fahr ne runde...
@Funzl
von was träumst du....taucheranzugminidingens....hallo...wenn schon dann businesslike...im schwarzen nadelstreifen aus neo....und es wird doch einmal klappen das wir mehr als 4 lange we´s im jahr urlaub haben...nimm mir nicht die hoffnung....
kommende woche ist schliesslich unser weihnachtsurlaub vom verg. jahr
huhu lämmchen...*büschelweisegrasausrupfundrüberschmeiss*
hab an dich denken müssen als wir das osteressen besprochen haben....:(
@PrivateEye
keine...oder gaaaanz schummrig....nicht so wie im zimmer der mini so mit diskokugel usw....
@Funzl
und die passen ned....so ein sch.....
das ist ärgerlich....
das neue nr. schild für kühlwalda müsste auch bald kommen...dann wird die dicke gewienert und ich fahr ne runde...
@Funzl
von was träumst du....taucheranzugminidingens....hallo...wenn schon dann businesslike...im schwarzen nadelstreifen aus neo....und es wird doch einmal klappen das wir mehr als 4 lange we´s im jahr urlaub haben...nimm mir nicht die hoffnung....
kommende woche ist schliesslich unser weihnachtsurlaub vom verg. jahr
Ähnliche Diskussionen