Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.248 von 11.415vorherige 1 ... 1.2482.2462.2472.2482.2492.2503.248 ... 11.415 nächste
Direkt zur Seite:
19.03.2013 um 11:16@darkhope
Also schon bekannt! :-) Irgendwann werde ich es auch nochmal dahin schaffen! Den Spaß ist es sicher wert!
Also schon bekannt! :-) Irgendwann werde ich es auch nochmal dahin schaffen! Den Spaß ist es sicher wert!
19.03.2013 um 11:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 11:20@darkhope
man muss auch mal einen tag nichts tun :D
@PrivateEye
momentan, gämmel ich auf dem sofa, schau mir ne folge big bang theory an und frührücke erstmal :D
danach werde ich wohl was anderes produktives anfangen :D
man muss auch mal einen tag nichts tun :D
@PrivateEye
momentan, gämmel ich auf dem sofa, schau mir ne folge big bang theory an und frührücke erstmal :D
danach werde ich wohl was anderes produktives anfangen :D
19.03.2013 um 11:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 11:59einen wunderschönen und so weiter, wie gehts euch allen?
19.03.2013 um 12:01@trollinger
freut mich....wie ist das wetter am weinbergle?
@PrivateEye
dann kommst einfach mit wenn wir fahren....deren unterwasserwelt ist schon gigantisch....
wer will sowas nicht im garten ....
@mobbarley
du sagst es...
@The_Borg
hallo
@Funzl
W*O**B*I*S*T**D*U*???????
Da bin ich da und deine Drehtür bleibt verschlossen....
freut mich....wie ist das wetter am weinbergle?
@PrivateEye
dann kommst einfach mit wenn wir fahren....deren unterwasserwelt ist schon gigantisch....
@mobbarley
du sagst es...
@The_Borg
hallo
@Funzl
W*O**B*I*S*T**D*U*???????
Da bin ich da und deine Drehtür bleibt verschlossen....
19.03.2013 um 12:29@darkhope
Hehehe, das wäre was! Aber da bräuchte ich 2 Mitfahrplätze! Zwinker...
Gerade der Tempel und die Höhlen müssen genial-gigantisch sein...träum....
Beinahe irgendwie romantisch fast! :-)
Hehehe, das wäre was! Aber da bräuchte ich 2 Mitfahrplätze! Zwinker...
Gerade der Tempel und die Höhlen müssen genial-gigantisch sein...träum....
Beinahe irgendwie romantisch fast! :-)
19.03.2013 um 12:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 12:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 13:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 13:06@PrivateEye
@trollinger
@darkhope
@The_Borg
@mobbarley
@NoSleep
@sharena
Guten Tag!
@darkhope
...und das der Mensch, rein als Körper gesehen auch mal was essen und auch mal SCHLAFEN muß?
Eieieieieieieieieieieiiiiiiiii^^
Nun gut - ich werde mich im Sommer so oft es irgend geht irgendwo in den Weiten der Region auf eine Wiese legen - ein Gänseblümchen zwischen meinen Lippen rollen und verträumt den Himmel beobachten......oder arbeiten wie ein Tier, wenn ich mir den Garten bei den Well...n oben pachte...^^
...und die hier:

sind mir zu klein - vom Wadenumfang her - uuuuääähhhhhhhhhhhh :cry:
@mobbarley
betreff Modellflughubschrauber:
Hast mal geguggt - da gibt es einen " Modellbauer-Thread" hab aber keine Ahnung ob der deinen Ansprüchen entspricht - hab nix gelesen, kann auch nur um Standmodelle gehen....
@trollinger
@darkhope
@The_Borg
@mobbarley
@NoSleep
@sharena
Guten Tag!
@darkhope
Aha...noch mehr "Stress" ...ihr wisst aber schon das der Tag nur 24 Stunden hat,oder?darkhope schrieb:...und der Herr Dark will die bzw. hat die "Patenschaft" dafür übernommen
...und das der Mensch, rein als Körper gesehen auch mal was essen und auch mal SCHLAFEN muß?
Eieieieieieieieieieieiiiiiiiii^^
Nun gut - ich werde mich im Sommer so oft es irgend geht irgendwo in den Weiten der Region auf eine Wiese legen - ein Gänseblümchen zwischen meinen Lippen rollen und verträumt den Himmel beobachten......oder arbeiten wie ein Tier, wenn ich mir den Garten bei den Well...n oben pachte...^^
...und die hier:

sind mir zu klein - vom Wadenumfang her - uuuuääähhhhhhhhhhhh :cry:
@mobbarley
betreff Modellflughubschrauber:
Hast mal geguggt - da gibt es einen " Modellbauer-Thread" hab aber keine Ahnung ob der deinen Ansprüchen entspricht - hab nix gelesen, kann auch nur um Standmodelle gehen....
19.03.2013 um 13:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 13:12@Funzl
@PrivateEye
@darkhope
@trollinger
@The_Borg
@mobbarley herzlich willkommen :)
@NoSleep
@sharena
guten tag!
okay, ich gebs zu: guten morgen :D
@PrivateEye
@darkhope
@trollinger
@The_Borg
@mobbarley herzlich willkommen :)
@NoSleep
@sharena
guten tag!
okay, ich gebs zu: guten morgen :D
19.03.2013 um 13:16*Räusper*...will euch die Vorfreude ja nicht vermiesen, aber so wie ich euch kenne...bzw. eueren Schicksalslauf einschätze - kommt eh wieder was " berufliches" dazwischen, oder es wird ein Arbeitsurlaub.... ich seh das Bild schon vor mir:darkhope schrieb:dann kommst einfach mit wenn wir fahren....deren unterwasserwelt ist schon gigantisch....
Unsere @darkhope
im voll-sexy-Taucher-Minimalst-Outfit sitzt unter Wasser an einem Schreibtisch aus Korallen und tippt in eine Tastatur aus Muscheln irgendwelche wichtigen Unterlagen ein ^^
@PrivateEye
@darkhope
@trollinger
@The_Borg
@mobbarley
@NoSleep
@sharena
Kinder, hier strahlt die Sonne.....deshalb werde ich jetzt zunächst eine Wetter-Einkaufstestfahrt machen, und wenn kältegeprüftes Knie sein " Okay" gibt wohl eine größere, längere Tour fahren.
@feallai
Ach gugg an....auch mal wieder hier? Immer dann wenn ich grad weg muß :cry:
Sie machen sich ziemlich rar in letzter Zeit...muß ich mir zusammen mit FF Sorgen machen?
19.03.2013 um 13:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 13:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 13:20Kann ich nicht - Muß eine angenehme Pflicht erfüllen....feallai schrieb:na dann bleib doch
So lange man dich nicht ent-sorgt solls mir recht sein :)feallai schrieb:ich bin bestens ver-sorgt
19.03.2013 um 13:20@feallai
huhu lämmchen...*büschelweisegrasausrupfundrüberschmeiss*
hab an dich denken müssen als wir das osteressen besprochen haben....:(
@PrivateEye
keine...oder gaaaanz schummrig....nicht so wie im zimmer der mini so mit diskokugel usw....
@Funzl
und die passen ned....so ein sch.....
das ist ärgerlich....
das neue nr. schild für kühlwalda müsste auch bald kommen...dann wird die dicke gewienert und ich fahr ne runde...
@Funzl
von was träumst du....taucheranzugminidingens....hallo...wenn schon dann businesslike...im schwarzen nadelstreifen aus neo....und es wird doch einmal klappen das wir mehr als 4 lange we´s im jahr urlaub haben...nimm mir nicht die hoffnung....
kommende woche ist schliesslich unser weihnachtsurlaub vom verg. jahr
huhu lämmchen...*büschelweisegrasausrupfundrüberschmeiss*
hab an dich denken müssen als wir das osteressen besprochen haben....:(
@PrivateEye
keine...oder gaaaanz schummrig....nicht so wie im zimmer der mini so mit diskokugel usw....
@Funzl
und die passen ned....so ein sch.....
das ist ärgerlich....
das neue nr. schild für kühlwalda müsste auch bald kommen...dann wird die dicke gewienert und ich fahr ne runde...
@Funzl
von was träumst du....taucheranzugminidingens....hallo...wenn schon dann businesslike...im schwarzen nadelstreifen aus neo....und es wird doch einmal klappen das wir mehr als 4 lange we´s im jahr urlaub haben...nimm mir nicht die hoffnung....
kommende woche ist schliesslich unser weihnachtsurlaub vom verg. jahr
Ähnliche Diskussionen