Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.245 von 11.413vorherige 1 ... 1.2452.2432.2442.2452.2462.2473.245 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.03.2013 um 00:49@Funzl
Ui, der arme Flederfunzl.... Das feine Essen hat er sich jetzt mehr als nur verdient! :)
Ärzte sind auch nur Menschen, die nach Lehrbuch handeln.... :(
@mobbarley
das macht doch nichts, ausser du hast was gegen alte schachteln.... :D
@mobbarley
@trollinger
@Funzl
so, und jetzt möchte ich Musik! :)
Ui, der arme Flederfunzl.... Das feine Essen hat er sich jetzt mehr als nur verdient! :)
Ärzte sind auch nur Menschen, die nach Lehrbuch handeln.... :(
@mobbarley
das macht doch nichts, ausser du hast was gegen alte schachteln.... :D
@mobbarley
@trollinger
@Funzl
so, und jetzt möchte ich Musik! :)
Queen – Bohemian Rhapsody (Official Video Remastered)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.03.2013 um 00:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 00:49Was sind deine Hobbys? - Musik machen, Filme schauen und rumgämmeln mit freundenJesus, der hat das alles ERNST genommen...^^
Wie groß bist du? - 1,79 Meter
Was arbeitest Du? - Momentan arbeite ich als Landschaftsgärtner
Wohnst du noch zu Hause? - Ich vermute du meinst mit "zu Hause" bei meinen Eltern, oder? Ich wohne seit kurzem wieder bei meinen Eltern.
Welches ist deine Lieblingsfarbe? - Blau
Hast du Haustiere, wenn ja warum und welche? - Einen Kater. Meine Eltern halten Hühner ^^
magst du Regen? - Ich liebe Sommer-Regen
magst du Schnee? - nur für ne kurze zeit
Machst du Sport, wenn ja welchen? Fussball, was sonst?
Welches Auto hast du? - Einen alten Polo
Wenn nein, warum dann doch? - hä?:D
Hast du, wie wir alle anderen auch zwei Hände und zwei Füße? - na logo
Bist du bei Fäisbuk? Wenn ja, warum nicht? - ja irgendwie bin ich um diese Modeerscheinung nicht rumgekommen
Hast du denn die " Ironie-Zeichen" nicht gesehen?
Dsa hier >>>> # # sind in der Lounge die Zeichen für " Ironie" - alles an Text was zwischen den Rauten steht ist ironisch gemeint....
Heieieieieieieiei ^^
19.03.2013 um 00:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 00:54@sharena
Zu fortgeschrittener Stunde etwas sanfteres...FF sitzt neben dem Moni und swingt ganz leicht mit, guggt verträumt vior sich hin:
https://www.youtube.com/watch?v=OwARpaKHx_w
https://www.youtube.com/watch?v=FKY23ah6PqQ (Video: Maybe- performed by Thom Pace- The theme song of TV series " The Life and Times of Grizzly Adams" with lyrics)
Zu fortgeschrittener Stunde etwas sanfteres...FF sitzt neben dem Moni und swingt ganz leicht mit, guggt verträumt vior sich hin:
19.03.2013 um 00:55mobbarley schrieb:die fragen haben schon so komisch geklungen zum ende hinLol - okay, dann ist es gut - :)
19.03.2013 um 00:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2013 um 00:59Angelika Milster - Mondlicht (Cover)
Externer Inhalt
Hier das Oridschinäl:
Angelika Milster im Katzenkostüm 'Erinnerung' ZDF-Hitparade 1984
Externer Inhalt
Zur Erinnerung an meine " Traufrau" von hier...von wegen " vergessen"...man Mädel, ich vermisse DICH!
19.03.2013 um 01:00@Funzl
Da hatte ich Glück, dass ich einen so einfachen Einstand hatte; der arme mobbarley ;)
Als alte Pfadfinderin musste ich zu John Denver gleich das Lagerfeuer anzünden, auch wenn's meinem Liebsten aus unerfindlichen Gründen nicht gepasst hat. Musste nur ein paar Rechnungen zum anfeuern haben; war nicht weiter schlimm :D
@mobbarley
Ich mag viele Lieder aus den 70ern bis 90ern :)
Aber natürlich auch moderner Rock :fuyeah:
Und noch ein absoluter Brüller aus meiner Pfadfinderzeit:
https://www.youtube.com/watch?v=bwAw9ThDQmk
Da hatte ich Glück, dass ich einen so einfachen Einstand hatte; der arme mobbarley ;)
Als alte Pfadfinderin musste ich zu John Denver gleich das Lagerfeuer anzünden, auch wenn's meinem Liebsten aus unerfindlichen Gründen nicht gepasst hat. Musste nur ein paar Rechnungen zum anfeuern haben; war nicht weiter schlimm :D
@mobbarley
Ich mag viele Lieder aus den 70ern bis 90ern :)
Aber natürlich auch moderner Rock :fuyeah:
Und noch ein absoluter Brüller aus meiner Pfadfinderzeit:
19.03.2013 um 01:02sharena schrieb:Als alte Pfadfinderin musste ich zu John Denver gleich das Lagerfeuer anzünden, auch wenn's meinem Liebsten aus unerfindlichen Gründen nicht gepasst hat. Musste nur ein paar Rechnungen zum anfeuern haben; war nicht weiter schlimmder soll sich nicht so anstellen.....
FF hat grad meinen Teppichboden aufgeschlitzt und sich ein " raeB sllyrG pmaC" gebaut...^^
19.03.2013 um 01:03@Funzl
gute nacht,mein grosser.
@sharena
good night,wildernessgirl
@mobbarley
gut nacht.
ich geh in meine penne...biba!
gute nacht,mein grosser.
@sharena
good night,wildernessgirl
@mobbarley
gut nacht.
ich geh in meine penne...biba!
19.03.2013 um 01:14Noch a bisserl was für´s Herz......
Heart - Alone
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen