NoSleep schrieb:Das Beste sind die Soundeffekte. Auch wenn Bruce die Nunchakus gaaaanz langsam bewegt. Immer tscchchcctscsch volle Kanne laut.^^
Jooo - und genau betrachtet war er mit dem Teil noch nicht mal besonders gut - nur eben sehr schnell - bemerkenswert perfekt beherschte der den umgedrehten Armunterwurf - also nicht von oben nach unten, sondern mit der rechten Hand das freie Ende von vorne unter die linke Achsel hindurch nach hinten oben und dieses freie Ende dann mit de linken Hand fangen....
Wenigstens verzichtete er auf " Acrobatic-Einlagen" - ist ja seit zig Jahren DER Trend bei Nunchaku-Vorführungen. Wem´s gefällt - bitte schön, leicht ist es mit Sicherheit nicht - dennoch finde ich es
"affig"...hat mit SV und Ko-Budo nichts mehr zu tun.
NoSleep schrieb:Fruchtgummi. Haribo Special-Edition (Büffellederüberzug) mit gelber Sonderlackierung.
Und selbst die wären bei uns verboten. Ich lach mich immer kringelig wenn ich Typen ganz stolz erzählen höre, sie haben eine "Spezial-Sondergenehmigung" und dürfen Nunchakus mit sich führen.....