Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 09:14
@trollinger
wieso meinst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 09:14
@trollinger
Genau das, ich hab es gerade beim Bäcker erfahren als darüber geredet wurde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 09:15
@Anja-Andrea
man weiss noch nix genaues.kann alles gewesen sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 09:16
@killimini
??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 09:17
@trollinger
dass heute ein super tag ist. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 09:20
@killimini
sonne,und wir gehn nachher zum chinesen.da gibts erlebnisbuffet.du kannst dir frische sachen zusammenstellen auf nen teller,den bringste dem koch,und der bereitets vor deinen augen zu.nur noch die pasende sauce auswählen-fertich!und du hast die wahl. wok oder teppanjaki...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 09:21
@trollinger
klingt wirklich gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 09:23
@killimini
ist es.dazu gibts noch das normale buffet,incl.sushi. für 15,90 €


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 09:24
@trollinger
und billig isses auch noch. :o: :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 09:24
ist bei mir umme ecke...
http://www.yan-sushiundwok.de/#!/home


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 10:09
@killimini
ist es.und es schmeckt soo klasse! das einzige manko,es ist alles sehr offen,dementsprechend ist wenn voll ist,die geräusckulisse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 11:38
@trollinger
@killimini
@Anja-Andrea
@NoSleep
@popcorncandy
@Funzl
huhu :) feierabend :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 11:40
@feallai
Alle Brötchen verkauft?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 11:41
@Anja-Andrea
so ziemlich :)
eigentlich hatte ich heute sogar ein paar mehr übrig als sonst. normalerweise hab ich sonntags höchstens mal drei brötchen über.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 11:44
@feallai
Bei uns war es heute morgen richtig voll beim Bäcker. Aber es war ja auch Sonnenschein und relativ warm so das viele sich aufgerafft haben um zum Bäcker zu gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 11:46
@Anja-Andrea
hier schneits. daran liegts auch, das es relativ ruhig war. wobei von ruhig kann man sonntags eigentlich nie sprechen.
hach, herrlich. füße hochlegen und frühstücken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 11:48
@feallai
Dann mal guten Appetit, ich werde mich jetzt an die Rouladen machen, Wochenende koche ich immer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 11:51
@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea
@trollinger
@killimini
@NoSleep

Guten Morgen..

@feallai

Hmm..wegen deinen Katzen...nein danke...mir reicht ein seeeeehr experimentierfreudiges, kreatives Fledertier voll und ganz......da er gestern mitten in Nacht bei mir hier eingetroffen ist musst er seine " Erlebnisse von dem Heimflug" gleich umsetzen...er hat auf seinen Nachhauseflug wohl
die " Milchstrasse" am Himmel gesehen, und wollte die hier in meiner Wohnung nachbauen - mit der Milch aus meinem Kühlschrank...*seufz*
....so durfte ich noch mitten in der Nacht 8 Liter Milch aufwischen, NACHDEM ich 2 x drauf ausgerutscht und wie ein Komet auf dem Boden eingeschlagen bin, blieb mir nix anderes mehr übrig..;)

Aber man ist ja ein geduldiger Mensch.....allerdings bin cic vorhin beim Kaffeetrinken doch recht erschrocken als plötzlich von oben eine "kometartige Teigkugel" ( das war das innere meines letzten Brötchens ) mit einem Schweif aus Sprühsahne dran in meinem Kaffee einschlug......


Jetzt "darf" Klein-Flederchen die Küche putzen...ansonsten gibts heute keine Motorradausfahrt...


melden