Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.136 von 11.413vorherige 1 ... 1.1362.1342.1352.1362.1372.1383.136 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
09.03.2013 um 15:13@Anja-Andrea
Muahahahahaha, auf was für Ideen manche kommen! :-)
@Funzl
Tja, also, weiß nicht....
Aber woher weißt du das wieder?
Muahahahahaha, auf was für Ideen manche kommen! :-)
@Funzl
Tja, also, weiß nicht....
Aber woher weißt du das wieder?
09.03.2013 um 15:16@Anja-Andrea
Möglich - lol
Ach so...das mit dem felhenden Zeugs aus Russland......hab vorhin sicherheitshalber nochmal mit dem Vladi telefoniert.....der hat es mir nochmal bestätigt..
Möglich - lol
PrivateEye schrieb:Aber woher weißt du das wieder?Woher weiß ich was wieder?
Ach so...das mit dem felhenden Zeugs aus Russland......hab vorhin sicherheitshalber nochmal mit dem Vladi telefoniert.....der hat es mir nochmal bestätigt..
09.03.2013 um 15:28@Funzl
Achso, der Waldi! Na sag das doch gleich! :-) Zieht der immer noch den Vodka wie Mineralwasser weg?
Achso, der Waldi! Na sag das doch gleich! :-) Zieht der immer noch den Vodka wie Mineralwasser weg?
09.03.2013 um 15:36@PrivateEye
Jaja - der badet sogar drin - und das gleiche Zeugs schüttet er als Kraftstoff in sein Auto - einen Moskau 600.
Jaja - der badet sogar drin - und das gleiche Zeugs schüttet er als Kraftstoff in sein Auto - einen Moskau 600.
09.03.2013 um 15:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.03.2013 um 15:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.03.2013 um 15:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.03.2013 um 15:52hallo ihr lieben,
ich bin gerade am...essen :D
in den süden fliegen? klar ich komme überall mit wo es sonne gibt, warm, essen und wo man nichts tun muss, am besten noch ende des monats einen dreistelligen betrag auf dem konto ;)
aber nur so ab 5000 euronen...
dann bin ich zufrieden ^^
@PrivateEye
vielen dank für das rezept und der eintopf sieht göttlich aus.. jetzt hab ich noch mehr hunger :lv:
@Funzl
pflegerinnen? klar, ich bin einfach unverzichtbar, deswegen müsst ihr mich einfach mitnehmen :) ;) :-*
so ich esse nun weiter, damit die bauchspeicheldrüse bloß nicht zu ruhe kommt ^^ also wie immer bei mir ;)
bis gleich
und ganz liebe grüsse an alle :lv:
ich bin gerade am...essen :D
in den süden fliegen? klar ich komme überall mit wo es sonne gibt, warm, essen und wo man nichts tun muss, am besten noch ende des monats einen dreistelligen betrag auf dem konto ;)
aber nur so ab 5000 euronen...
dann bin ich zufrieden ^^
@PrivateEye
vielen dank für das rezept und der eintopf sieht göttlich aus.. jetzt hab ich noch mehr hunger :lv:
@Funzl
pflegerinnen? klar, ich bin einfach unverzichtbar, deswegen müsst ihr mich einfach mitnehmen :) ;) :-*
so ich esse nun weiter, damit die bauchspeicheldrüse bloß nicht zu ruhe kommt ^^ also wie immer bei mir ;)
bis gleich
und ganz liebe grüsse an alle :lv:
09.03.2013 um 15:53@Funzl
lol...
@Funzl
@zett
@trollinger
@Anja-Andrea
lol...
@Funzl
@zett
@trollinger
@Anja-Andrea
Star Trek vs. Star Wars
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.03.2013 um 15:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.03.2013 um 16:00Ähnliche Diskussionen