Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.109 von 11.414vorherige 1 ... 1.1092.1072.1082.1092.1102.1113.109 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
07.03.2013 um 15:16PrivateEye schrieb:Sag mal Großer, warum packen wir nicht einfach unsere Mädels @popcorncandy @darkhope @feallai und @zett ein und setzen uns Richtung Süden ab?Mit dem Flugteil auf jeden Fall.......Die Mädels fliegen die Kiste, wir machen die Saftschubsen..^^
07.03.2013 um 15:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.03.2013 um 15:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.03.2013 um 15:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.03.2013 um 15:24PrivateEye schrieb:Ok! Hauptsache er muss nicht 200 Liter Rollreifenfässer per Hand pumpen...Kann uns doch egal sein - für 4 trockene @feallai-Brötchen macht der eh alles...^^
07.03.2013 um 15:36guten tag meine herren und die süssen damen :lv:
was ist hier los?
hat hier jemand @PrivateEye "eintopf" gesagt? ich höre?ich höre? :)
hab hunger! ohne unsinn jetzt!
@PrivateEye
@Funzl
@darkhope
@trollinger
@feallai
@NoSleep
einen schönen nachmittag noch :) bis später!
was ist hier los?
hat hier jemand @PrivateEye "eintopf" gesagt? ich höre?ich höre? :)
hab hunger! ohne unsinn jetzt!
@PrivateEye
@Funzl
@darkhope
@trollinger
@feallai
@NoSleep
einen schönen nachmittag noch :) bis später!
07.03.2013 um 15:38@Funzl
@zett
Eintopf gibt es erst außerhalb der 12 Meilenzone in der Bordküche! :-D
Original anzeigen (1,1 MB)
Funzl schrieb:für 4 trockene @feallai-Brötchen macht der eh alles...^^Gebongt! Dann kann er gleich noch ein paar Reservefässer in den Laderaum rollen! :-D
@zett
Eintopf gibt es erst außerhalb der 12 Meilenzone in der Bordküche! :-D
Original anzeigen (1,1 MB)
07.03.2013 um 15:45@Funzl
Und wenn wir dann unten sind, gehts mit dem Kahn weiter. Island-Hopping! Was meinst du? Noch schön angeln dazu und dann abends am Strand frischen Fisch grillen und so! :-P
Schmeckt bestimmt auch @zett und den anderen Mädels!
Und wenn wir dann unten sind, gehts mit dem Kahn weiter. Island-Hopping! Was meinst du? Noch schön angeln dazu und dann abends am Strand frischen Fisch grillen und so! :-P
Schmeckt bestimmt auch @zett und den anderen Mädels!
07.03.2013 um 15:46zett schrieb:hab hunger! ohne unsinn jetzt!Dann schleunigst was essen......
Ich hab auch Hunger, aber vor 18:00 Uhr wird das nix werden bei mir.....es sei den Schokolade.....da hab ich aber grad keinen Bock drauf....
07.03.2013 um 15:47PrivateEye schrieb:Und wenn wir dann unten sind, gehts mit dem Kahn weiter. Island-Hopping! Was meinst du? Noch schön angeln dazu und dann abends am Strand frischen Fisch grillen und so! :-PSolange ich zuvor alle Handy aus´m Flugzeug werfen darf solls mir recht sein :)
07.03.2013 um 15:51@Funzl
@PrivateEye
@Mädels
@PrivateEye
@Mädels
PrivateEye schrieb:warum packen wir nicht einfach unsere Mädels @popcorncandy @darkhope @feallai und @zett ein und setzen uns Richtung Süden ab?Jo, bin sofort dabei, aber Private kocht :D
PrivateEye schrieb:Und wenn wir dann unten sind, gehts mit dem Kahn weiter. Island-Hopping! Was meinst du? Noch schön angeln dazu und dann abends am Strand frischen Fisch grillen und so! :-P
Funzl schrieb:Solange ich zuvor alle Handy aus´m Flugzeug werfen darf solls mir recht sein :)Alles klar, ist gebongt. mach ich mit :ok:
07.03.2013 um 15:55popcorncandy schrieb:Alles klar, ist gebongt. mach ich mitDU wirfst deins zuerst aus´m Flieger!!!
:)
07.03.2013 um 15:56@Funzl
@popcorncandy
Aber dafür gibt es jeden Abend vor dem Essen Bademodenschau! :-)
Achja und @Funzl fängt die Fische, aber OHNE Dynamit! Gelle?!
Funzl schrieb:Solange ich zuvor alle Handy aus´m Flugzeug werfen darf solls mir recht sein :)Bingo! Die kommen erst gar nicht mit, keinen Bock auf Fernortung und Zielfahnder...hüstel...
@popcorncandy
popcorncandy schrieb:Jo, bin sofort dabei, aber Private kocht :DGebongt!
Aber dafür gibt es jeden Abend vor dem Essen Bademodenschau! :-)
Achja und @Funzl fängt die Fische, aber OHNE Dynamit! Gelle?!
07.03.2013 um 15:59@Funzl
Ich werde zwar 2 Wochen jeden Tag weinen und 3 Wochen lang Entzugserscheinungen haben,
aber ist okay.
(Die Dinger können ein ganz schöner Fluch sein -.- wenn Leute dich nicht mehr anrufen, weil sie lieber so unpersönlich schreiben... *kotz*)
@PrivateEye
Ich angel zwar mit, aber totmachen müsst ihr sie selber. ;)
so, wieder weg...
Funzl schrieb:DU wirfst deins zuerst aus´m Flieger!!!:D :D Ja, okay.
:)
Ich werde zwar 2 Wochen jeden Tag weinen und 3 Wochen lang Entzugserscheinungen haben,
aber ist okay.
(Die Dinger können ein ganz schöner Fluch sein -.- wenn Leute dich nicht mehr anrufen, weil sie lieber so unpersönlich schreiben... *kotz*)
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Achja und @Funzl fängt die Fische, aber OHNE Dynamit! Gelle?!ooooch schade. Kein Action. :( :D
Ich angel zwar mit, aber totmachen müsst ihr sie selber. ;)
so, wieder weg...
07.03.2013 um 16:01@Funzl
Und vergiss nicht, einen Kompressor einzupacken nebst Generator! Dräger wäre optimal..
@popcorncandy
Dann warte erst, bis du den ersten Grillfisch zwischen Banananblätter genossen hast! Da ist der Eintopf Eintopf dagegen!
Und vergiss nicht, einen Kompressor einzupacken nebst Generator! Dräger wäre optimal..
@popcorncandy
Dann warte erst, bis du den ersten Grillfisch zwischen Banananblätter genossen hast! Da ist der Eintopf Eintopf dagegen!
07.03.2013 um 16:01PrivateEye schrieb:Achja und @Funzl fängt die Fische, aber OHNE Dynamit! Gelle?!Kein Thema, hab ja Flederfunzl mit - der fängt die bis 200 kg Gewicht wie ein Seeadler...einfach im Fliegen....
07.03.2013 um 16:02PrivateEye schrieb:Und vergiss nicht, einen Kompressor einzupacken nebst Generator! Dräger wäre optimal..Geht klar...
07.03.2013 um 16:02@popcorncandy
Ne, lass mal... Die schmecken hinterher nur nach Nitraten wenn du die vorher böllerst... Außerdem geht die schöne Flora und Fauna dabei drauf.. :-(
Aber du kannst harpunieren lernen! :-D
Ne, lass mal... Die schmecken hinterher nur nach Nitraten wenn du die vorher böllerst... Außerdem geht die schöne Flora und Fauna dabei drauf.. :-(
Aber du kannst harpunieren lernen! :-D
07.03.2013 um 16:02popcorncandy schrieb: aber totmachen müsst ihr sie selber.wenn die Fische MICH riechen - sind die tot!
Ähnliche Diskussionen