Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.09.2012 um 14:35Solita schrieb:Hallo die Herren. Wie ich sehe gings ja wieder hoch her gestern Abend. :)Das Problem war, dass die Mädels nicht wissen wie wir aussehen, heute abend sind sie in Scharen da. :D
Und, ihr habt die Mädels vermisst. :) Na dann müßt ihr Euch mal einige einladen.
21.09.2012 um 15:25@alasdair
Na, wenn das so ist das die Mädels doch kommen werden dusch ich doch mal.....vorsichtshalber :)
Na, wenn das so ist das die Mädels doch kommen werden dusch ich doch mal.....vorsichtshalber :)
21.09.2012 um 16:26Funzl schrieb:Na, wenn das so ist das die Mädels doch kommen werden dusch ich doch mal.....vorsichtshalberDuschgel reichen @Funzl :D
Viel Spaß aber uffbasse net, dass du ausrutscht!!
21.09.2012 um 17:07hihi - eigentlich sollte man immer schön sauber sein - für alle Fälle ! :D
21.09.2012 um 19:17@Funzl
@NoSleep
Ha, kaum bin ich weg, holt ihr das gute Sonntagsporzellan aus dem Schrank? Nada...
@Solita
Wir werden deinen Auftritt mit Freude erwarten! :-D
@alasdair
Also Sixpack stelle ich mir anders vor... :-D
@Fritzi
Deswegen habe ich auch immer eine saubere Unterhose dabei. Falls ich mal unerwartet ins Krankenhaus muss oder so!
mfg
Eye
@NoSleep
Ha, kaum bin ich weg, holt ihr das gute Sonntagsporzellan aus dem Schrank? Nada...
@Solita
Wir werden deinen Auftritt mit Freude erwarten! :-D
@alasdair
Also Sixpack stelle ich mir anders vor... :-D
@Fritzi
Deswegen habe ich auch immer eine saubere Unterhose dabei. Falls ich mal unerwartet ins Krankenhaus muss oder so!
mfg
Eye
21.09.2012 um 19:38@alasdair
Hey, genau das Duschgel habe ich wirklich zu Hause...unheimlich, das Ganze.
Hey, genau das Duschgel habe ich wirklich zu Hause...unheimlich, das Ganze.
PrivateEye schrieb:Deswegen habe ich auch immer eine saubere Unterhose dabei. Falls ich mal unerwartet ins Krankenhaus muss oder so!Du auch? Damits nicht auffällt trage ich meine im Winter immer auf´m Kopp - als Mütze.
Fritzi schrieb:hihi - eigentlich sollte man immer schön sauber sein - für alle Fälle !Am GANZEN Körper?
21.09.2012 um 19:40@Funzl
Ne... Die Mütze ist extra und innen mit Folie ausgeschlagen... Wenn man mal Müll etc loswerden muss, aber nicht kann... Multifunktionale Kleidung ist der Renner schlechthin!
Ne... Die Mütze ist extra und innen mit Folie ausgeschlagen... Wenn man mal Müll etc loswerden muss, aber nicht kann... Multifunktionale Kleidung ist der Renner schlechthin!
21.09.2012 um 19:41@PrivateEye
@Fritzi
@alasdair
@Solita
@NoSleep
Muss nochmal weg.Frische Socken organisieren...falls die Mädels wirklich kommen...mal sehen, ob noch i-wo welche auf einer Wäscheleine hängen.....
Bis später.
@Fritzi
@alasdair
@Solita
@NoSleep
Muss nochmal weg.Frische Socken organisieren...falls die Mädels wirklich kommen...mal sehen, ob noch i-wo welche auf einer Wäscheleine hängen.....
Bis später.
21.09.2012 um 19:43@Funzl
Frag mal bei der Nachbarin. Vielleicht hast ja mal welche vergessen und sie diese aufgehoben und gar gewaschen, in Erwartung deiner Rückkehr?! :-)
Frag mal bei der Nachbarin. Vielleicht hast ja mal welche vergessen und sie diese aufgehoben und gar gewaschen, in Erwartung deiner Rückkehr?! :-)
21.09.2012 um 19:59@PrivateEye
Abend Senor. :) Bin immer entzückt, wenn meine wundervollen Augen, Dich erblicken. :)
(mei, da legst Dich nieder oder? Das geht runter wie Öl, nicht?) :D
@alasdair
Wenn nur einer von Euch hier SO aussieht wie die tanzenden Jungs, wird hier die Hölle los sein.
Aber wenn ich lese, daß @Funzl noch frische Socken sucht oder ne Unterhose oder was weiß ich, der gute @NoSleep sich nicht entscheiden kann zwischen Miss Angola und Laura...weiß der Kuckuck wie die heißt, dann kannst ja wieder ein spannender Abend werden. :)
@Fritzi
mein herzallerliebster Kobold, lass mich nicht alleine mit 4 Männern. Also DAS schaff net mal ich. :D
Abend Senor. :) Bin immer entzückt, wenn meine wundervollen Augen, Dich erblicken. :)
(mei, da legst Dich nieder oder? Das geht runter wie Öl, nicht?) :D
@alasdair
Wenn nur einer von Euch hier SO aussieht wie die tanzenden Jungs, wird hier die Hölle los sein.
Aber wenn ich lese, daß @Funzl noch frische Socken sucht oder ne Unterhose oder was weiß ich, der gute @NoSleep sich nicht entscheiden kann zwischen Miss Angola und Laura...weiß der Kuckuck wie die heißt, dann kannst ja wieder ein spannender Abend werden. :)
@Fritzi
mein herzallerliebster Kobold, lass mich nicht alleine mit 4 Männern. Also DAS schaff net mal ich. :D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.09.2012 um 20:13Morgen Männer und die anderen. :)
https://www.youtube.com/watch?v=NNNAplj3W7E (Video: Udo Jürgens - Ich bin wieder da)
21.09.2012 um 20:14@Solita
Buenos Tardes Senorita Mariposa!
Buenos Tardes Senorita Mariposa!
Solita schrieb: Bin immer entzückt, wenn meine wundervollen Augen, Dich erblicken. :)Das Entzücken ist, natürlich, ganz auf meiner Seite! :-)
21.09.2012 um 20:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.09.2012 um 20:21Warum muss ich gerade an Rotkäppchen denken?
21.09.2012 um 20:22@PrivateEye
@NoSleep
*lach* nee, ich bin nicht Rotkäppchen. Brauche den Kuchen für ne Aktion morgen.
Etwas leckeres; ein Kirsch-Streuselkuchen. Geht schnell und schmeckt lecker. :)
Wie geht es Euch zwei Hübschen? ;)
@NoSleep
*lach* nee, ich bin nicht Rotkäppchen. Brauche den Kuchen für ne Aktion morgen.
Etwas leckeres; ein Kirsch-Streuselkuchen. Geht schnell und schmeckt lecker. :)
Wie geht es Euch zwei Hübschen? ;)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.09.2012 um 20:24PrivateEye gehts gut und mir?
Ähnliche Diskussionen