Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 14:28
Zitat von SolitaSolita schrieb:gegen Abend bei Euch zu sein
Ist es jetzt eine Drohung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 14:35
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hallo die Herren. Wie ich sehe gings ja wieder hoch her gestern Abend. :)
Und, ihr habt die Mädels vermisst. :) Na dann müßt ihr Euch mal einige einladen.
Das Problem war, dass die Mädels nicht wissen wie wir aussehen, heute abend sind sie in Scharen da. :D


http://www.sodahead.com/entertainment/magic-mike-getting-good-reviews-whats-the-best-stripper-movie/question-2760127/?link=ibaf&imgurl=http://cdn.crushable.com/files/2012/06/Magic-Mike-Gif-3.gif&q=


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 15:25
@alasdair
Na, wenn das so ist das die Mädels doch kommen werden dusch ich doch mal.....vorsichtshalber :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 16:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, wenn das so ist das die Mädels doch kommen werden dusch ich doch mal.....vorsichtshalber
Duschgel reichen @Funzl :D

AXE Excite

Viel Spaß aber uffbasse net, dass du ausrutscht!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 17:07
hihi - eigentlich sollte man immer schön sauber sein - für alle Fälle ! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 19:17
@Funzl
@NoSleep
Ha, kaum bin ich weg, holt ihr das gute Sonntagsporzellan aus dem Schrank? Nada...

@Solita
Wir werden deinen Auftritt mit Freude erwarten! :-D

@alasdair
Also Sixpack stelle ich mir anders vor... :-D


@Fritzi
Deswegen habe ich auch immer eine saubere Unterhose dabei. Falls ich mal unerwartet ins Krankenhaus muss oder so!

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 19:38
@alasdair
Hey, genau das Duschgel habe ich wirklich zu Hause...unheimlich, das Ganze.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Deswegen habe ich auch immer eine saubere Unterhose dabei. Falls ich mal unerwartet ins Krankenhaus muss oder so!
Du auch? Damits nicht auffällt trage ich meine im Winter immer auf´m Kopp - als Mütze.
Zitat von FritziFritzi schrieb:hihi - eigentlich sollte man immer schön sauber sein - für alle Fälle !
Am GANZEN Körper?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 19:40
@Funzl
Ne... Die Mütze ist extra und innen mit Folie ausgeschlagen... Wenn man mal Müll etc loswerden muss, aber nicht kann... Multifunktionale Kleidung ist der Renner schlechthin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 19:41
@PrivateEye
@Fritzi
@alasdair
@Solita
@NoSleep
Muss nochmal weg.Frische Socken organisieren...falls die Mädels wirklich kommen...mal sehen, ob noch i-wo welche auf einer Wäscheleine hängen.....

Bis später.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 19:43
@Funzl
Frag mal bei der Nachbarin. Vielleicht hast ja mal welche vergessen und sie diese aufgehoben und gar gewaschen, in Erwartung deiner Rückkehr?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 19:59
@PrivateEye

Abend Senor. :) Bin immer entzückt, wenn meine wundervollen Augen, Dich erblicken. :)
(mei, da legst Dich nieder oder? Das geht runter wie Öl, nicht?) :D


@alasdair
Wenn nur einer von Euch hier SO aussieht wie die tanzenden Jungs, wird hier die Hölle los sein.
Aber wenn ich lese, daß @Funzl noch frische Socken sucht oder ne Unterhose oder was weiß ich, der gute @NoSleep sich nicht entscheiden kann zwischen Miss Angola und Laura...weiß der Kuckuck wie die heißt, dann kannst ja wieder ein spannender Abend werden. :)


@Fritzi
mein herzallerliebster Kobold, lass mich nicht alleine mit 4 Männern. Also DAS schaff net mal ich. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:13
Morgen Männer und die anderen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=NNNAplj3W7E (Video: Udo Jürgens - Ich bin wieder da)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:14
@Solita
Buenos Tardes Senorita Mariposa!
Zitat von SolitaSolita schrieb: Bin immer entzückt, wenn meine wundervollen Augen, Dich erblicken. :)
Das Entzücken ist, natürlich, ganz auf meiner Seite! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:14
@NoSleep
Mahlzeit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:18
@PrivateEye
@NoSleep

Moment, muß grad meinen Kuchen aus dem Ofen holen.
Bin in 2 min da. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:20
@Solita
Kuchen... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:21
Warum muss ich gerade an Rotkäppchen denken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:22
@PrivateEye
@NoSleep

*lach* nee, ich bin nicht Rotkäppchen. Brauche den Kuchen für ne Aktion morgen.
Etwas leckeres; ein Kirsch-Streuselkuchen. Geht schnell und schmeckt lecker. :)

Wie geht es Euch zwei Hübschen? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:24
PrivateEye gehts gut und mir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 20:27
@NoSleep
Du siehst verschlafen aus... Wie immer! :-)

@Solita
Nun, mir würde es weit besser gehen, mit einem Stück deines sicher leckeren Kirsch-Streuselkuchens! :-P


melden