Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.093 von 11.413vorherige 1 ... 1.0932.0912.0922.0932.0942.0953.093 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
06.03.2013 um 17:48@Funzl
er wollte das bad sauber machen. fand ich total lieb von ihm. also hab ich ihn machen lassen.
er hat das bad komplett entfliest und ein riesiges mosaik gebastelt.
von sich wie er tanzt und paul, wie er liegend weintrauben isst, während ihm hübsche katzendamen mit palmwedeln luft zufächern.
heute morgen musste ich erstmal sämtliche augen bekleben. ich kann nicht, wenn man mir zuschaut :D
er wollte das bad sauber machen. fand ich total lieb von ihm. also hab ich ihn machen lassen.
von sich wie er tanzt und paul, wie er liegend weintrauben isst, während ihm hübsche katzendamen mit palmwedeln luft zufächern.
heute morgen musste ich erstmal sämtliche augen bekleben. ich kann nicht, wenn man mir zuschaut :D
06.03.2013 um 17:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.03.2013 um 17:53feallai schrieb:er wollte das bad sauber machen. fand ich total lieb von ihm. also hab ich ihn machen lassen.Er kann Fliesen legen? Wow!
feallai schrieb:heute morgen musste ich erstmal sämtliche augen bekleben. ich kann nicht, wenn man mir zuschaut*lach* - Da denke ich, bist du nicht alleine....
Das mit den "zuviel Himbeeren" müsste ich aber bald wieder legen.......
06.03.2013 um 17:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.03.2013 um 17:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.03.2013 um 18:03feallai schrieb:na auf jeden fall kann er mosaikkunst herstellen..was ja nicht ganz einfach ist....:)
Solange er mir aus meinen Nahrungsmittelvorräten kein Mosaik bastelt hab ich nichts dagegen..
Die gehts besser,oder immer noch Aua?
06.03.2013 um 18:05@Funzl
mir geht es schon viel besser. nur aufstehen kann ich nicht. dann kipp ich um.... ziemlich ätzend!
mir geht es schon viel besser. nur aufstehen kann ich nicht. dann kipp ich um.... ziemlich ätzend!
06.03.2013 um 18:12feallai schrieb:mir geht es schon viel besser. nur aufstehen kann ich nicht. dann kipp ich um.... ziemlich ätzend!..einfach liegen bleiben - und dich bedienen lassen :)
06.03.2013 um 18:15@trollinger
anstrengend, weil ich langsam hummeln im hintern hab
@Funzl
oh ich werd hier behandelt wie eine königin :)
anstrengend, weil ich langsam hummeln im hintern hab
@Funzl
oh ich werd hier behandelt wie eine königin :)
06.03.2013 um 18:18feallai schrieb:oh ich werd hier behandelt wie eine königinNa, so solls ja auch sein....:)
Ich denk ich glaub ich mach mir heute abend Bohnen mit Speck!!
06.03.2013 um 18:20@Funzl
das klingt gut :)
findet flederfunzl übrigens auch. du solltest dich beeilen, damit du noch was abbekommst :D
das klingt gut :)
findet flederfunzl übrigens auch. du solltest dich beeilen, damit du noch was abbekommst :D
06.03.2013 um 18:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.03.2013 um 18:25feallai schrieb:findet flederfunzl übrigens auch. du solltest dich beeilen, damit du noch was abbekommstHmm? ich die erst heute abend/nacht
@trollinger
Rote Kidney-Bohnen...
06.03.2013 um 18:25afk für 25 minuten
06.03.2013 um 18:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.03.2013 um 18:49@trollinger
Hab nix gegessen - die Reinigungskraft war hier - und hatte mcih rausgeschmissen....."Müsse putze - gehst du raus - sonst Mopp aufs Maul"....
^^
Hab nix gegessen - die Reinigungskraft war hier - und hatte mcih rausgeschmissen....."Müsse putze - gehst du raus - sonst Mopp aufs Maul"....
^^
Ähnliche Diskussionen