Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.10.2012 um 19:24@Solita
Ja - eine hübsche Geschichte, so nach dem Titel des Filmes "from here to eternity" ... etwas für Verliebte, ja !
@ all
wollte nur einmal schnell HALLO sagen und einen schönen Abend wünschen !! :D
Ja - eine hübsche Geschichte, so nach dem Titel des Filmes "from here to eternity" ... etwas für Verliebte, ja !
@ all
wollte nur einmal schnell HALLO sagen und einen schönen Abend wünschen !! :D
07.10.2012 um 19:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.10.2012 um 19:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.10.2012 um 19:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.10.2012 um 19:47@feallai
Ich nehme eher an sie mögen unser beider Rollenspiel nicht...da ich mich aber nur ungern wiederhole spare ich mir eine weitere Aufforderung zum Diskusssionsaufruf......
Ich nehme eher an sie mögen unser beider Rollenspiel nicht...da ich mich aber nur ungern wiederhole spare ich mir eine weitere Aufforderung zum Diskusssionsaufruf......
07.10.2012 um 19:48@Funzl
ich weiß gar nicht was sie haben... ich find das soooo witzig! :)
sie können sich doch einbringen :) nen murmeltier wär cool, oder nen igel :)
ich weiß gar nicht was sie haben... ich find das soooo witzig! :)
sie können sich doch einbringen :) nen murmeltier wär cool, oder nen igel :)
07.10.2012 um 19:51@feallai
Natürlich macht es einen Heidenspass :) Vor allen Dingen wenn man genug Phantasie dazu hat und sich das ganze z.B. als Film ala "Garfield" vorstellt - nur eben nicht mit einem Typen, sondern einer bildhübschen jungen Frau, mit einer 15 cm großen,stummen Fledermaus an ihrer Seite die Superkräfte hat,und deren Kumpel ist der Kater der Frau....:)
Natürlich macht es einen Heidenspass :) Vor allen Dingen wenn man genug Phantasie dazu hat und sich das ganze z.B. als Film ala "Garfield" vorstellt - nur eben nicht mit einem Typen, sondern einer bildhübschen jungen Frau, mit einer 15 cm großen,stummen Fledermaus an ihrer Seite die Superkräfte hat,und deren Kumpel ist der Kater der Frau....:)
07.10.2012 um 19:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.10.2012 um 19:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.10.2012 um 19:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.10.2012 um 19:58@Funzl
funzl und fea
oder fea und ihr funzlchen :)
sind doch süße buchtitel :)
die funzl meines herzens
die flatternde wg
mit krallen, charme und flügeln :D
funzl und fea
oder fea und ihr funzlchen :)
sind doch süße buchtitel :)
die funzl meines herzens
die flatternde wg
mit krallen, charme und flügeln :D
07.10.2012 um 20:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.10.2012 um 20:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.10.2012 um 20:03@feallai
Wenn man diese Basis entsprechend ausarbeitet könnte es schon für ein Kinderbilderbuch mit Text reichen........teuer und schwierig ist halt immer das Lektorat und einen Verlag zu finden......da will dann jeder was ummodeln und zum Schluß ist von der Grundidee,vom Original nicht mehr viel übrig :(
Wenn man diese Basis entsprechend ausarbeitet könnte es schon für ein Kinderbilderbuch mit Text reichen........teuer und schwierig ist halt immer das Lektorat und einen Verlag zu finden......da will dann jeder was ummodeln und zum Schluß ist von der Grundidee,vom Original nicht mehr viel übrig :(
07.10.2012 um 20:05@Funzl
ich hab nen bekannten der einen eigenen verlag hat.
habe da mal praktikum gemacht...
da müsste doch was möglich sein...
ich hätte aber mehr gedacht, wir machen ein buch zum schmunzeln, durchaus für erwachsene :D
ich hab nen bekannten der einen eigenen verlag hat.
habe da mal praktikum gemacht...
da müsste doch was möglich sein...
ich hätte aber mehr gedacht, wir machen ein buch zum schmunzeln, durchaus für erwachsene :D
07.10.2012 um 20:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.10.2012 um 20:07feallai schrieb:ich hätte aber mehr gedacht, wir machen ein buch zum schmunzeln, durchaus für erwachseneWäre auch möglich - schön mit versteckten Botschaften was z.B. "Beziehungspflege" usw. betrifft....:)
07.10.2012 um 20:08feallai schrieb:hab den verlag gerade gegooglet.... der hat ende 2011 dicht gemachtWas? Wieso das? Die hatten unser Manuskript doch noch garnicht^^ - lol
Ähnliche Diskussionen