@feallai * uuuäähhh-gäääääääähhn - langsam aufwach - die wohlige Wärme der Deckenhängeinwickelkuscheldecke spür - Flügel durchstreck - einen Blick auf die Fledermaus-Funzl-Spezialarmbanduhr werf - " OHA - schon 11:49,komisch - war´s doch gestern erst^^ - aus der Deckenumarmung rauskriech - nochmal richtig recke und strecke .- mich umschau - den dicken Paule noch schlafend neben seinem Futter liegen seh - mich weiter umschau - weit und breit keine
:lv:Fea
:lv: entdeck - Bilck auf Couchtisch werf - Zettel erspäh - runterflatter...flatter-flatter-flatter...im Gedanken Zettel les......Gedankengänge leise mit " hmmmmhmm-hmmhmm--hmmmhmmmm" Geräusch untermale - zu mir selbst sag: Okay, alle klar, also ran an die Arbeit - sie solls ich wohl fühlen wenn sie erschöpft von der Arbeit heimkommt" - in die Küche flatter - flatter-flatter - alles an Töpfen, Teller, Schüsseln usw. aus den Schränken reiß - anfang den Kühli zu plündern - Herd einschalt - alles zurecht schnippel - schäl - reib - schneid - würz - koch-brodel qualm -sprudel - Soooo, fertig!
Alles schön auf Warmhaltestufe lassen - ins Wohnzimmer flatter - flatter - flatter - flatter - 5.000 Teelichter verteil und anzünd - frische Blumen In Vase stell - dicke Wolldecke auf Heizung leg zum vorwärmen - Überleg "hab ich noch was vergessen?" - Aaaahhh - das Bad - ins Bad flatter - flatter - flatter - flatter - nochnmal 3000 Teelichter verteil - Teelichtherz auf´m Boden arrangiere - Schaumbad bereit stell - Kuschelhandtuch über Heizung häng zum Vorwärmen - Schampus in den Kühli stell - Gläser auch mit dazu reinquetsch....Mist, Kühltür geht nicht mehr zu - drück und schieb - geht nicht zu - Mistding - zurückflatter - Anlauf nehm -grimmiges Gesicht mach - Kopf nach vorne beug - BADAUTZ - mit Kopf gegen Kühlschranktür knall -
*KLIRR* - beduselt zu Boden fall - Kopf schüttel - Dreck, Gläser sind kaputt - Sauerei wegmach - Kühli komplett ausräum und sauber mach - neu einräum - neue Gläser und neuen Schampus reinstell..aaah, Tür geht zu..überleg " ist das Licht da drin jetzt auch aus?" mich umschau - heilloses Chaos entdeck - mir mein Feldermaus-Funzl-Superheldencape umzieh - ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSCCCHHH! - Küche ist in 3 Sekunden blitzsauber - schnelle Feldermausdusche nehm - noch Futter für Kumpel Paul hinstell - ihn ganz zart den Kopf tätschel - " der schnarcht immer noch^^" - mich mit großen erwartungsvollen Augen auf die Couch setz und auf mein
:lv: Feallai-Goldschatzimausicrocantherzlileinbärchen
:lv: :lv: warte...