Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.023 von 11.413vorherige 1 ... 1.0232.0212.0222.0232.0242.0253.023 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
28.02.2013 um 10:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2013 um 10:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2013 um 10:04@trollinger
wie fies, dass du jetzt auch noch von essen erzählen musst :D
bei uns gibts heute reste von gestern. haben noch hähnchen. allerdings ohne biermarinade
wie fies, dass du jetzt auch noch von essen erzählen musst :D
bei uns gibts heute reste von gestern. haben noch hähnchen. allerdings ohne biermarinade
28.02.2013 um 10:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2013 um 10:07@feallai
geht auch mit karamalz.durch das verdampfen des doseninhalts zieht der gigger wunderbar durch...
geht auch mit karamalz.durch das verdampfen des doseninhalts zieht der gigger wunderbar durch...
28.02.2013 um 10:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2013 um 10:09@trollinger
Bierhuhn geht ganz einfach. Brathähnchen und Bier vom Imbiß holen - Brathähnchen essen - 2 - 17 Bier drauf kippen - fertig ist das Bierhuhn....:)
Gibt auch Bier-Pommes
Bier-Pizza
Bier-Burger
Bier-Nudeln
Bier-Schnitzel
usw
usw
usw
usw.
@feallai
*KREISCH!* Wer zur Hölle ist das denn? FF ist grad bewusstlos rückwärts umgekippt - so ist er erschrocken.....
Bierhuhn geht ganz einfach. Brathähnchen und Bier vom Imbiß holen - Brathähnchen essen - 2 - 17 Bier drauf kippen - fertig ist das Bierhuhn....:)
Gibt auch Bier-Pommes
Bier-Pizza
Bier-Burger
Bier-Nudeln
Bier-Schnitzel
usw
usw
usw
usw.
@feallai
*KREISCH!* Wer zur Hölle ist das denn? FF ist grad bewusstlos rückwärts umgekippt - so ist er erschrocken.....
28.02.2013 um 10:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2013 um 10:11@Funzl
keine bange, der ist ganz lieb. ist der große bruder von darla. ich hab schon immer gewusst, dass darla mehr löwin als katze ist :D
keine bange, der ist ganz lieb. ist der große bruder von darla. ich hab schon immer gewusst, dass darla mehr löwin als katze ist :D
28.02.2013 um 10:14@trollinger
Ja, so in etwa....
@feallai
Der kleine schwarze Kerl steht zitternd und klappernd hinter seinem Radio im AZ - und traut sich nicht mehr vor....^^...ich mach ihn was zu essen - vielleichts hilfts....
Ich muß eh gleich weg - geh nochmal zum Doc....
Ja, so in etwa....
@feallai
Der kleine schwarze Kerl steht zitternd und klappernd hinter seinem Radio im AZ - und traut sich nicht mehr vor....^^...ich mach ihn was zu essen - vielleichts hilfts....
Ich muß eh gleich weg - geh nochmal zum Doc....
28.02.2013 um 10:15@Funzl
och mensch, ff muss doch keine angst haben. wenn man den löwen hinter den ohren krault, dann schmeißt er sich auf den rücken und schnurrt wie ein katzenbaby :D
och mensch, ff muss doch keine angst haben. wenn man den löwen hinter den ohren krault, dann schmeißt er sich auf den rücken und schnurrt wie ein katzenbaby :D
28.02.2013 um 10:18@feallai
Er ist in der Küche - und futtert....aber wie....dramatische Szenen spielen sich in dieser Räumlichkeit ab......
Er ist in der Küche - und futtert....aber wie....dramatische Szenen spielen sich in dieser Räumlichkeit ab......
28.02.2013 um 10:20@Funzl
mach die tür zu. dann musst du es dir nicht mit anschauen :D
und sieh zu, dass du auch was isst. damit dein elektrolythaushalt nicht zu sehr aus dem gleichgewicht kommt.
und wenn du nur ne scheibe zwieback isst. und schön viel tee trinken!
mach die tür zu. dann musst du es dir nicht mit anschauen :D
und sieh zu, dass du auch was isst. damit dein elektrolythaushalt nicht zu sehr aus dem gleichgewicht kommt.
und wenn du nur ne scheibe zwieback isst. und schön viel tee trinken!
28.02.2013 um 10:21@feallai
Zweiback? Tee? *brrrrr-schüttel*
BitterLemon und Salzbrezeln...sagt die Ärztin.
und viel schlafen.....
So, ich muß los - in die Apotheke muß ich danach wohl auch noch.........bis später ,oder so...
Zweiback? Tee? *brrrrr-schüttel*
BitterLemon und Salzbrezeln...sagt die Ärztin.
und viel schlafen.....
So, ich muß los - in die Apotheke muß ich danach wohl auch noch.........bis später ,oder so...
28.02.2013 um 10:22feallai schrieb:mach die tür zu.welche Tür? ^^ Aus der Küchentür hat er sich schon im letzten Sommer ein Balkonbaumhaus gebaut....so eins, wie Tom Saywer hatte...
Bis dann...
28.02.2013 um 11:04@Funzl es wird wohl eher an der verzweiflung liegen, wenn auch nicht an der von dir gemutmaßten... gary cooper wird immer wahrscheinlicher.. ;-) @feallai hallo lämmchen!
Ähnliche Diskussionen