Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.020 von 11.413vorherige 1 ... 1.0202.0182.0192.0202.0212.0223.020 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
27.02.2013 um 23:59@NoSleep
@sharena
oder mehr was zum "wach werden" ?
https://www.youtube.com/watch?v=6hLLe7j_tKA
@sharena
oder mehr was zum "wach werden" ?
Motörhead - Ace Of Spades
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.02.2013 um 00:01@NoSleep
Dem Agnus Young hat sein Mädel damals Hörner aufgesetzt - und der Depp lässt sich damit auch noch fotografieren und setzt das Pic auf sein Cover - muahahahahahahahahaaaaaaa
Dem Agnus Young hat sein Mädel damals Hörner aufgesetzt - und der Depp lässt sich damit auch noch fotografieren und setzt das Pic auf sein Cover - muahahahahahahahahaaaaaaa
28.02.2013 um 00:03@NoSleep
@sharena
Ach - ist schon spät - lieber etwas zum Träumen:
@sharena
Ach - ist schon spät - lieber etwas zum Träumen:
Thom Pace - Maybe - Theme from Grizzly Adams (lyrics)
Externer Inhalt
28.02.2013 um 00:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2013 um 00:07@Funzl
Wow, da werde ich diese Nacht vor lauter Musik gar nicht mehr zum schlafen kommen.... :)
Danke!
Würde gerne auch Videos posten, aber da ich aus dem kleinen Ländle unterhalb Deutschlands komme, kann in Deutschland teilweise weniger gesehen werden als hier.... :(
Ich denke, die Körper-Diskussion hat einen guten Abschluss gefunden, wo sich beide Parteien einig sind. ;)
Wow, da werde ich diese Nacht vor lauter Musik gar nicht mehr zum schlafen kommen.... :)
Danke!
Würde gerne auch Videos posten, aber da ich aus dem kleinen Ländle unterhalb Deutschlands komme, kann in Deutschland teilweise weniger gesehen werden als hier.... :(
Ich denke, die Körper-Diskussion hat einen guten Abschluss gefunden, wo sich beide Parteien einig sind. ;)
28.02.2013 um 00:10sharena schrieb:Ich denke, die Körper-Diskussion hat einen guten Abschluss gefunden, wo sich beide Parteien einig sind.Ja. Würde ich dort jetzt und heute weitermachen, würde ich anfangen mich zu wiederholen, mich im Kreis zu drehen - und letzteres ist nur auf der Kirmes, auf´m Rummel im Karussell ansatzweise amüsant....
sharena schrieb:aber da ich aus dem kleinen Ländle unterhalb Deutschlands komme,*mir meine Lupe schnapp und zur Weltkarte spring*
28.02.2013 um 00:16@sharena
@NoSleep
Ich habe immer noch Durst - und hole mir jetzt - wider besseren Wissens, etwas zu trinken....
@NoSleep
Ich habe immer noch Durst - und hole mir jetzt - wider besseren Wissens, etwas zu trinken....
28.02.2013 um 00:18@Funzl
Dann können wir ja mal auf der Kirmes weiter diskutieren :D Da drehen wir uns gleich doppelt im Kreis... :D
Ich bin Schweizerin. Also ich gehöre zu der Spezies, welche zu dem deutschen "eszett" keinen Bezug hat ;)
Dann können wir ja mal auf der Kirmes weiter diskutieren :D Da drehen wir uns gleich doppelt im Kreis... :D
Ich bin Schweizerin. Also ich gehöre zu der Spezies, welche zu dem deutschen "eszett" keinen Bezug hat ;)
28.02.2013 um 00:21sharena schrieb:Ich bin Schweizerin. Also ich gehöre zu der Spezies, welche zu dem deutschen "eszett" keinen Bezug hateszett? ??????? Paniert oder gekocht? Wie isst man das???
Wir haben auch einen Schweizer hier....@killimini ist Schweizer....
28.02.2013 um 00:22@sharena
@NoSleep
https://www.youtube.com/watch?v=RD8s6w_COYM (Video: ABBA The Winner Takes It All)
Ich geh mal Hände waschen...zum 37. x heute.....
@NoSleep
Heart - Alone
Externer Inhalt
Ich geh mal Hände waschen...zum 37. x heute.....
28.02.2013 um 00:24@sharena
Aaahhh - ist geklärt...
Das ß (gesprochen scharfes S bzw. Scharf-S, auch: Eszett [ɛsˈt͜sɛt]) ist ein Buchstabe des deutschen Alphabets und der einzige, der ausschließlich in der deutschen Sprache vorkommt.[1]. Es ist aus der Ligatur zwischen dem langen ſ (einer Variante des Buchstabens „s“) und dem runden S bei einem Doppel-S am Wortende hervorgegangen. Wie bei den Minuskeln von Sigma im Griechischen gab es auch in der lateinischen Schrift zwei Varianten des kleinen S.
Es ist ein Konsonantenbuchstabe und dient zur Darstellung des stimmlosen s-Lautes. Gelegentlich wird es auch als „Straßen-S“, „Buckel-S“, „Rucksack-S“, „Dreierles-S“, „Doppel-S“ (Schweiz und Österreich) oder „Ringel-S“ bezeichnet. Allerdings wird „Doppel-S“ außerhalb und zum Teil auch in der Schweiz als Buchstabenfolge ss verstanden.
Aaahhh - ist geklärt...
Das ß (gesprochen scharfes S bzw. Scharf-S, auch: Eszett [ɛsˈt͜sɛt]) ist ein Buchstabe des deutschen Alphabets und der einzige, der ausschließlich in der deutschen Sprache vorkommt.[1]. Es ist aus der Ligatur zwischen dem langen ſ (einer Variante des Buchstabens „s“) und dem runden S bei einem Doppel-S am Wortende hervorgegangen. Wie bei den Minuskeln von Sigma im Griechischen gab es auch in der lateinischen Schrift zwei Varianten des kleinen S.
Es ist ein Konsonantenbuchstabe und dient zur Darstellung des stimmlosen s-Lautes
28.02.2013 um 00:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2013 um 00:28
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2013 um 00:29@Funzl
ABBA - Knowing Me, Knowing You
Externer Inhalt
28.02.2013 um 00:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2013 um 00:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2013 um 00:33@Funzl
Hätte Dir das eszett sehr gerne als solches geschrieben, aber das gibt es nicht auf der Schweizerischen Tastatur. Dafür die ganzen französischen Akzente, da die Romands (französisch sprechende Schweizer) nicht benachteiligt werden dürfen. ;)
Ich beobachte aber immer wieder mal die Benutzung des eszetts, um mich mit der Verwendung dessen vetraut zu machen. :)
killimini ist auch Schweizer? Das hab' ich noch gar nicht bemerkt.... ui ui ui.... :)
ABBA und Jennifer Rush; da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Speziell bei ABBA :)
Hätte Dir das eszett sehr gerne als solches geschrieben, aber das gibt es nicht auf der Schweizerischen Tastatur. Dafür die ganzen französischen Akzente, da die Romands (französisch sprechende Schweizer) nicht benachteiligt werden dürfen. ;)
Ich beobachte aber immer wieder mal die Benutzung des eszetts, um mich mit der Verwendung dessen vetraut zu machen. :)
killimini ist auch Schweizer? Das hab' ich noch gar nicht bemerkt.... ui ui ui.... :)
ABBA und Jennifer Rush; da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Speziell bei ABBA :)
28.02.2013 um 00:35@sharena
Oh jaaa - Abba....Agnetha.......*schmacht*
Jup - unser Moses , also @killimini ist Schweizer
Oh jaaa - Abba....Agnetha.......*schmacht*
Jup - unser Moses , also @killimini ist Schweizer
Ähnliche Diskussionen