Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.013 von 11.413vorherige 1 ... 1.0132.0112.0122.0132.0142.0153.013 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
27.02.2013 um 10:22@feallai
hehe hemden bretthart stärken, lol..
wie, unser lämmchen soll etwa nicht süß sein? glaub ich auch net..
@all
moinsens zusammen
hehe hemden bretthart stärken, lol..
wie, unser lämmchen soll etwa nicht süß sein? glaub ich auch net..
@all
moinsens zusammen
27.02.2013 um 11:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.02.2013 um 11:57jepp hehe, alles grün..
27.02.2013 um 12:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.02.2013 um 12:08joar bei mir auch relaxt. gegen nachmittag noch mal zu meinen eltern und ansonsten net viel..
27.02.2013 um 15:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.02.2013 um 15:16@darkhope
huhu :)
ich suche auch schon nach essen. aber ich fürchte, ich muss mir das selbst machen :(
hmmm....
huhu :)
ich suche auch schon nach essen. aber ich fürchte, ich muss mir das selbst machen :(
hmmm....
27.02.2013 um 15:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.02.2013 um 15:27@trollinger
ich mache nachher hähnchen.
aber jetzt schau ich erst mal 'gefährten' und widme mich weiter der wäsche.
ich hoffe der film ist nicht allzu traurig
ich mache nachher hähnchen.
aber jetzt schau ich erst mal 'gefährten' und widme mich weiter der wäsche.
ich hoffe der film ist nicht allzu traurig
27.02.2013 um 15:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.02.2013 um 15:35@trollinger
@feallai
@darkhope
@Drakon
Mahlzeit.
@darkhope
Essen? Was machst dein Gehör? Warst bei Susanne?
@feallai
@darkhope
@Drakon
Mahlzeit.
@darkhope
Essen? Was machst dein Gehör? Warst bei Susanne?
27.02.2013 um 15:37@Funzl
hallo! wie heissen denn die endstücke am auto-massekabel?gibts zum anschrauben oder anlöten.will meinem chrysler eins legen wegen schlechter masse.dachte,vom anlasserminus auf batt.minus.was meinste?
hallo! wie heissen denn die endstücke am auto-massekabel?gibts zum anschrauben oder anlöten.will meinem chrysler eins legen wegen schlechter masse.dachte,vom anlasserminus auf batt.minus.was meinste?
27.02.2013 um 15:44@trollinger
Polklemmen. Können aber hersteller-spezifisch sein.Warum nimmst kein kmplett neues
( gebrauchtes ) von Chrysler? Ein guter bekannter von mir hat ne Chrysler-Werkstatt - denn kann ich fragen ob er ein gebrauchtes hat - brauche alle Fahrzeugdaten - dann geht das innerhalb von 24 h.
Polklemmen. Können aber hersteller-spezifisch sein.Warum nimmst kein kmplett neues
( gebrauchtes ) von Chrysler? Ein guter bekannter von mir hat ne Chrysler-Werkstatt - denn kann ich fragen ob er ein gebrauchtes hat - brauche alle Fahrzeugdaten - dann geht das innerhalb von 24 h.
trollinger schrieb:dachte,vom anlasserminus auf batt.minus.was meinste?Puh - da bin ich überfragt - nicht das du da einen Kurzschluß baust - ^^
27.02.2013 um 15:46@Funzl
ich weiss,das der voyager da ne macke hat.das wo drin ist sieht schwächlich aus.(dünn)hätte ein solides eingebaut.aber wenn der sowas beikriegt,gern.
ich weiss,das der voyager da ne macke hat.das wo drin ist sieht schwächlich aus.(dünn)hätte ein solides eingebaut.aber wenn der sowas beikriegt,gern.
27.02.2013 um 15:49@trollinger
Ich brauche deine Fahrzeugdaten - Fgst-Nr - Typ - Baujahr - Motorleistung - Hubraum - Batterie-Kapazität..dann frage ich nach - ob er eines hat und den Preis - sag dir dann Bescheid, wenn du es nimmst hol ich es und schick es dir...
Ich brauche deine Fahrzeugdaten - Fgst-Nr - Typ - Baujahr - Motorleistung - Hubraum - Batterie-Kapazität..dann frage ich nach - ob er eines hat und den Preis - sag dir dann Bescheid, wenn du es nimmst hol ich es und schick es dir...
27.02.2013 um 16:10buuhhuuuuuuu buahhhaaaahhhaaaa *schluchz* *heul* *schnief*
so ein trauriger film, ich habs ja geahnt!
so ein trauriger film, ich habs ja geahnt!
Ähnliche Diskussionen