Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.009 von 11.413vorherige 1 ... 1.0092.0072.0082.0092.0102.0113.009 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
26.02.2013 um 15:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.02.2013 um 15:05darkhope schrieb:hilft vodka auch bei ohr?Kann ich nicht beantworten - nicht mehr mein Metier...
darkhope schrieb: meiner kräuterfrau soll ich bachblüten rescue ums ohr schmierenHmm...ich würde zur Ärztin fahren - kann dir das nur als Mehrfach-Patient mit dauerhafter Hörschädigung empfehlen -
26.02.2013 um 15:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.02.2013 um 15:23@trollinger
ja, aber nur die aus meinem Wald hier......und im Augenblick, jahreszeitlich betrachtet gibt´s da nicht all zu viele, ist mir das Suchen danach zu anstrengend......:)
ja, aber nur die aus meinem Wald hier......und im Augenblick, jahreszeitlich betrachtet gibt´s da nicht all zu viele, ist mir das Suchen danach zu anstrengend......:)
26.02.2013 um 15:45@Funzl
und im Augenblick, jahreszeitlich betrachtet gibt´s da nicht all zu viele, ist mir das Suchen danach zu anstrengend......
nicht all zu viele? würd mal eher sagen gar keine.. denke mal so ab spätem frühling komm die früchte wieder..
@all
tach alle zusammen
und im Augenblick, jahreszeitlich betrachtet gibt´s da nicht all zu viele, ist mir das Suchen danach zu anstrengend......
nicht all zu viele? würd mal eher sagen gar keine.. denke mal so ab spätem frühling komm die früchte wieder..
@all
tach alle zusammen
26.02.2013 um 15:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.02.2013 um 15:47@trollinger
haha grüni hab ich auch noch net gehört...
@Funzl
ja weiss ichdoch, fande den satzaufbau nur so geil, und musste mal meinen senf dazu geben
haha grüni hab ich auch noch net gehört...
@Funzl
ja weiss ichdoch, fande den satzaufbau nur so geil, und musste mal meinen senf dazu geben
26.02.2013 um 15:55@The_Borg
:)
@The_Borg
@trollinger
@darkhope
@killimini
:)
@The_Borg
@trollinger
@darkhope
@killimini
Rusty American Beauties
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.02.2013 um 15:56ach @Funzl -chen, ist dir gestern abend eigentlich aufgefallen, das dein thread hier inzwischen über seite 2000 hinweg ist?
dachte ja eigentlich, du würdest es bewusst mal ansprechen und das jubilar feiern wollen.. aber iwie kam da nichts von dir.
dachte ja eigentlich, du würdest es bewusst mal ansprechen und das jubilar feiern wollen.. aber iwie kam da nichts von dir.
26.02.2013 um 16:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.02.2013 um 16:06The_Borg schrieb:ach @Funzl -chen, ist dir gestern abend eigentlich aufgefallen, das dein thread hier inzwischen über seite 2000 hinweg ist?Doch, hab ich schon gemerkt - aber ich sah darin keinen Grund ein Fass aufzumachen....
26.02.2013 um 16:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.02.2013 um 18:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.02.2013 um 18:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.02.2013 um 18:39@feallai
Geht so -im Magen/Verdauungstrakt dürfte ich nichts mehr haben - Magen/Dram-Infektion, ka Ahn woher...
Flederfunzl ist ganz fasziniert von den vielen Schrottplatz/Autofriedhof-Videos die er heute angesehen hat...jetzt will er aus seinem kleinen Schneeräum-Traktor unbedingt auch so einen alten,rostigen Oldtimer machen.....^^
Geht so -im Magen/Verdauungstrakt dürfte ich nichts mehr haben - Magen/Dram-Infektion, ka Ahn woher...
Flederfunzl ist ganz fasziniert von den vielen Schrottplatz/Autofriedhof-Videos die er heute angesehen hat...jetzt will er aus seinem kleinen Schneeräum-Traktor unbedingt auch so einen alten,rostigen Oldtimer machen.....^^
Ähnliche Diskussionen