Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.02.2013 um 21:58zur aufheiterung...
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
PrivateEye schrieb:aber dann meckert unser Ältester @Funzl gewiss wieder über so einen neumodischen Schnickschnack... :-DPff...macht doch mir egal.----
popcorncandy schrieb: der Oberhäuptling gewöhnt sich schon an die Lautstärke und unsere beats :DDein Wort in Gottes Gehörgang...
Funzl schrieb:Pff...macht doch mir egal.----Ist das jetzt ganz offiziell und amtlich ein Darf-Schein?! Jippie!
Funzl schrieb:Lass das mit dem Rauchen...bittee....mir zu liebe :cry:Nö, ab heute bin ich böse... böse Menschen kommen weiter... oder wie war das so ähnlich?
popcorncandy schrieb:ein Laster muß man ja habenIch hätte beinahe gesagt, dann such dir einen Trucker, aber die riechen meist und sind nicht hinreichend kultiviert genug für dich...
popcorncandy schrieb:Küsschen für Solita :* und einen :wein:Ist gebongt!
PrivateEye schrieb:Ist das jetzt ganz offiziell und amtlich ein Darf-Schein?! Jippie!ja, feiert ruhig....:)
popcorncandy schrieb:Nö, ab heute bin ich böse... böse Menschen kommen weiter... oder wie war das so ähnlich?*dir Kippe aus dem Mund nehm - das eklige Ding wegwerf - dir sanft die Wange mit dem Handrücken streichel und dabei leicht den Kopf schüttel - " Nein-Geste" mach*
*Kippe anzünd*