Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.983 von 11.413vorherige 1 ... 9831.9811.9821.9831.9841.9852.983 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
24.02.2013 um 16:01@Funzl
ne bahnstrecke am haus :cry: .....
ja lass schlafen gehen! :)
@trollinger
gute besserung. ich habe soledum probiert bei sinusitis (grundsätzlich bei verstopfter nase und nasennebenhöhlenentzündungen) nach 3 tagen wurde die nase deutlich freier, nasentropfen haben mir nur zeitweise geholfen aber die ursache ja nicht bekämpft. vielleicht wäre das ja für dich.. ;) :-*
ne bahnstrecke am haus :cry: .....
ja lass schlafen gehen! :)
@trollinger
gute besserung. ich habe soledum probiert bei sinusitis (grundsätzlich bei verstopfter nase und nasennebenhöhlenentzündungen) nach 3 tagen wurde die nase deutlich freier, nasentropfen haben mir nur zeitweise geholfen aber die ursache ja nicht bekämpft. vielleicht wäre das ja für dich.. ;) :-*
24.02.2013 um 16:05zett schrieb:ne bahnstrecke am hausWenn du es fast 50 Jahre lang gewohnt bist, irritiert dich mehr die Ruhe - so wie jetzt.....ich brauche, wenn ich zu Hause bin nicht auf die Uhr schauen - ich erkenne die Zeiten am Fahrgeräusch und an der Fahrtrichtung der Linienzüge...ist ja zweigleisig, die Strecke.....
zett schrieb:ja lass schlafen gehen!Mach ich auch - jetzt sofort....bis heute abend dann...@trollinger @zett @killimini @PrivateEye @feallai
ciao @ all......chrzzzzz - chrrrrrzzzz - chrrrrrrzzzzzzzzz.....
24.02.2013 um 16:06@trollinger
ich weiß ja wie das ist, man bekommt immer tausend tipps wenn man erkältet ist, meistens kann man es nicht mehr hören und es auch nicht anwenden, weil zu späat ^^ trotzdem alles gute ;)
ich weiß ja wie das ist, man bekommt immer tausend tipps wenn man erkältet ist, meistens kann man es nicht mehr hören und es auch nicht anwenden, weil zu späat ^^ trotzdem alles gute ;)
24.02.2013 um 16:07@zett
hatte jetzt n paarma himalayasalz als inhalation.das half.husten fast weg.dann ambroxol und thymiantee.geht. aber glühwein is auch toll.schmeck zwar wenig,aaaber er wirkt.
hatte jetzt n paarma himalayasalz als inhalation.das half.husten fast weg.dann ambroxol und thymiantee.geht. aber glühwein is auch toll.schmeck zwar wenig,aaaber er wirkt.
24.02.2013 um 17:51Guten Sonntagabend euch allen.
24.02.2013 um 17:53@fr.trollinger
handy hängt wieder am wlan.jetzt noch das damische internetradio...scheizzgefuddel...
handy hängt wieder am wlan.jetzt noch das damische internetradio...scheizzgefuddel...
24.02.2013 um 17:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.02.2013 um 17:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.02.2013 um 18:01@trollinger
Ähm, du meinst wohl Glühwein.
Weißt du auch warum der so heißt?
Wenn du zuviel von dem Wein trinkst glüht deine Birne. Spaß
Ähm, du meinst wohl Glühwein.
Weißt du auch warum der so heißt?
Wenn du zuviel von dem Wein trinkst glüht deine Birne. Spaß
24.02.2013 um 18:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.02.2013 um 18:30@trollinger
Draußen ist es kalt, kannst ja den Kopf zum Fenster rausstrecken. Da kühlt er bestimmt schnell ab.
Draußen ist es kalt, kannst ja den Kopf zum Fenster rausstrecken. Da kühlt er bestimmt schnell ab.
24.02.2013 um 19:09@Funzl
@trollinger
@fr.trollinger
@zett
@killimini
@PrivateEye
huhu! hach, was hatte ich einen schönen tag :D :D :D
@trollinger
@fr.trollinger
@zett
@killimini