Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.961 von 11.413vorherige 1 ... 9611.9591.9601.9611.9621.9632.961 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
22.02.2013 um 20:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.02.2013 um 20:46@fr.trollinger
Nein, nein - ich nix Herr der Fledertiere - ich bin der Sklave meines Feldertiers....
die heimliche Herrin der Lounge ist @darkkhope.......die Immerpatronin..ääääh Imperatorin!
Nein, nein - ich nix Herr der Fledertiere - ich bin der Sklave meines Feldertiers....
die heimliche Herrin der Lounge ist @darkkhope.......die Immerpatronin..ääääh Imperatorin!
22.02.2013 um 20:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.02.2013 um 20:51PrivateEye schrieb:Verfallen du der dunkle Seite bist, junger Padawan?nenn´du mich noch einmal Parmesan dann gibts aber was......!!!!
So, mal etwas sehr romatisches, als Erinnerung an unser aller erste große Liebe...
Jeremy (1973) The Hourglass song (Homokóra-dal)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.02.2013 um 20:53@Funzl
Flederfunzl sieht das bestimmt nicht so. Glaub eher, dass einer nicht ohne den anderen sein kann.
Flederfunzl sieht das bestimmt nicht so. Glaub eher, dass einer nicht ohne den anderen sein kann.
22.02.2013 um 20:55@fr.trollinger
Damit liegst du garnicht mal sooo verkehrt ....^^- das hat er grad gelesen, und kneift mich die ganze Zeit in die Seite und grinst ganz hämisch bei....
Damit liegst du garnicht mal sooo verkehrt ....^^- das hat er grad gelesen, und kneift mich die ganze Zeit in die Seite und grinst ganz hämisch bei....
22.02.2013 um 20:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.02.2013 um 20:56@fr.trollinger
@PrivateEye
@trollinger
@feallai
@darkhope
@alasdair
@alle anderen:
Los Leute, Thema des heutigen Abends: Die erste große Liebe - wie hieß sie, wie war es, wie lange hat´s gedauert...usw.
@PrivateEye
@trollinger
@feallai
@darkhope
@alasdair
@alle anderen:
Los Leute, Thema des heutigen Abends: Die erste große Liebe - wie hieß sie, wie war es, wie lange hat´s gedauert...usw.
22.02.2013 um 21:00Funzl schrieb:als Erinnerung an unser aller erste große Liebe...Ich hab mit dem Typen NIE was gehabt!
Also des Videos wegen....
22.02.2013 um 21:01@Funzl
Na siehst du, doch kein Sklave.
Das ist kein so gutes Thema. Außderdem muss man differenzieren, zwischen blöder Verliebtheit und großer Liebe.
Na siehst du, doch kein Sklave.
Das ist kein so gutes Thema. Außderdem muss man differenzieren, zwischen blöder Verliebtheit und großer Liebe.
22.02.2013 um 21:09fr.trollinger schrieb: Außderdem muss man differenzieren, zwischen blöder Verliebtheit und großer Liebe.Von postpubertärem Hormonchaos ganz zu schweigen...
Oder wars präpubertär? Egal..
Ähnliche Diskussionen