Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.932 von 11.413vorherige 1 ... 9321.9301.9311.9321.9331.9342.932 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.02.2013 um 22:19@popcorncandy
Das Paket müsste morgen oder übermorgen ankommen. Aufmachen wird aber erst am We angesagt sein. :-) Vorfreude soll ja die schönste Freude sein!
Das Paket müsste morgen oder übermorgen ankommen. Aufmachen wird aber erst am We angesagt sein. :-) Vorfreude soll ja die schönste Freude sein!
19.02.2013 um 22:24Zu dem Lied von Skrillrex und gibt es im Net irgendeine Bühnen-Tanz-Show,
mit genau dieser Choreo... kennt das wer?
bzw hat das Video??
mit genau dieser Choreo... kennt das wer?
bzw hat das Video??
Skrillex - First Of The Year | Dance | BeStreet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
melden
19.02.2013 um 22:43@PrivateEye
die zwei sind der Oberhammer!
(die Musik dazu gefällt mir auch.) :)
die zwei sind der Oberhammer!
Ca Blaze & Lil' Beast (Les Twins) New Style Tutorial Part 4/4 | NEW STYLE HIP HOP in Paris
Externer Inhalt
(die Musik dazu gefällt mir auch.) :)
19.02.2013 um 22:48@popcorncandy
Ich will jetzt gar nicht wissen, wie lange man üben muss, bis das so synchron und easy rüberkommt...
Ich will jetzt gar nicht wissen, wie lange man üben muss, bis das so synchron und easy rüberkommt...
19.02.2013 um 22:49@popcorncandy
Klingt ziemlich orientalisch angehaucht. Von der Umgebung und der französischen Sprache her, würde ich auf Algerien tippen! :-)
Klingt ziemlich orientalisch angehaucht. Von der Umgebung und der französischen Sprache her, würde ich auf Algerien tippen! :-)
19.02.2013 um 22:50:D :D dafür sind die zwei schon mal Zwillinge :D die haben sowas bestimmt schon von klein auf drauf, nicht nur das gleich aussehen. Manche Zwillinge verstehen sich blind und bewegen sich auch ähnlich von natur aus. @PrivateEye
Natürlich stecken da mehrere Stunden täglich drin über viele Jahre hinweg.
Natürlich stecken da mehrere Stunden täglich drin über viele Jahre hinweg.
19.02.2013 um 22:53ich hätt so gaaar nicht die Geduld dafür :D
Denke, man muß sowas schon von klein auf machen und auch somit die Geduld und Disziplin mit üben.
@PrivateEye
Denke, man muß sowas schon von klein auf machen und auch somit die Geduld und Disziplin mit üben.
@PrivateEye
19.02.2013 um 22:56@popcorncandy
Definitiv! Kenne das noch vom Klavierspielen. Üben bis zum Erbrechen...
Mal was anderes, hat zwar damit nichts zu tun, aber genialer Orchestersound. Einfach episch und zum Träumen find ich. Zwar von einem Game (Teil 1-3) aber einfach mal anhören. Ist auch immer etwas anders differenziert.
Boar, ich krieg gleich wieder Fernweh...seufz...
Definitiv! Kenne das noch vom Klavierspielen. Üben bis zum Erbrechen...
Mal was anderes, hat zwar damit nichts zu tun, aber genialer Orchestersound. Einfach episch und zum Träumen find ich. Zwar von einem Game (Teil 1-3) aber einfach mal anhören. Ist auch immer etwas anders differenziert.
Boar, ich krieg gleich wieder Fernweh...seufz...
Uncharted 1 2 & 3 - Nate's Theme
Externer Inhalt
19.02.2013 um 22:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2013 um 22:59@popcorncandy
Ich könnte das endlos laufen lassen.. :-)
Naja, hab ich hin und wieder, nur mal mehr oder weniger ausgeprägt. Aber so eine Musik verstärkt das Gefühl wieder extrem.
Ich könnte das endlos laufen lassen.. :-)
Naja, hab ich hin und wieder, nur mal mehr oder weniger ausgeprägt. Aber so eine Musik verstärkt das Gefühl wieder extrem.
19.02.2013 um 23:04@PrivateEye
die Twins sind schon echt cool. Das da find ich die beste show, obwohl es einige neue gibt
die Twins sind schon echt cool. Das da find ich die beste show, obwohl es einige neue gibt
Les Twins - Streetdance, Hip Hop Dance / URBAN DANCE SHOWCASE
Externer Inhalt
19.02.2013 um 23:08@popcorncandy
Da gibts ganze Shows von? Cool! :-)
Hier mal quasi nur die reine Akustik/Piano Version.
Da gibts ganze Shows von? Cool! :-)
Hier mal quasi nur die reine Akustik/Piano Version.
Uncharted Nate's Theme Piano
Externer Inhalt
19.02.2013 um 23:10@PrivateEye
na die treten eben auf verschiedenen Meisterschaftenauf zB World Hip Hop Dance Championship und so.
na die treten eben auf verschiedenen Meisterschaftenauf zB World Hip Hop Dance Championship und so.
19.02.2013 um 23:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2013 um 23:12das Musikstück ist echt schön :)
mir gefällt sowas auch. kann man stundenlang hören, wenn man dazu in der Laune ist.
Das ist ausgleichend. @PrivateEye
mir gefällt sowas auch. kann man stundenlang hören, wenn man dazu in der Laune ist.
Das ist ausgleichend. @PrivateEye
Ähnliche Diskussionen