Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.912 von 11.413vorherige 1 ... 9121.9101.9111.9121.9131.9142.912 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
18.02.2013 um 00:02@trollinger
Glaub ich gerne..
Es ist ja hinlänglich bekannt das Markenhersteller auch Hausmarken für Discounter herstellen - allerdings ist es auch in der Tat so, das diese günstigeren Produkte tatsächlich anders schmecken, weil sie andere oder weniger Inhaltsstoffe haben - bestes Beispiel sind Kartoffelchips.
Anders herum ist es wieder so, das ich nirgends bessere Ölsardinen gefunden habe als z.B. bei Norma, gleiches gilt für die Pistazien, Dosen-Mandarinen und vieles mehr.
Glaub ich gerne..
Es ist ja hinlänglich bekannt das Markenhersteller auch Hausmarken für Discounter herstellen - allerdings ist es auch in der Tat so, das diese günstigeren Produkte tatsächlich anders schmecken, weil sie andere oder weniger Inhaltsstoffe haben - bestes Beispiel sind Kartoffelchips.
Anders herum ist es wieder so, das ich nirgends bessere Ölsardinen gefunden habe als z.B. bei Norma, gleiches gilt für die Pistazien, Dosen-Mandarinen und vieles mehr.
18.02.2013 um 00:11@Funzl
so,sollte ins bett.morge-äh heut wieder reben schneiden.das frühjahr naht...bis dann grosser,machs gut!
so,sollte ins bett.morge-äh heut wieder reben schneiden.das frühjahr naht...bis dann grosser,machs gut!
18.02.2013 um 00:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.02.2013 um 00:26@Funzl
@trollinger
@killimini
@zett
@NoSleep
@PrivateEye
@The_Borg
@darkhope
@Anja-Andrea
guten abend allerseits :)
@trollinger
@killimini
@zett
@NoSleep
@PrivateEye
@The_Borg
@darkhope
@Anja-Andrea
guten abend allerseits :)
18.02.2013 um 00:33@Funzl
bin noch da :)
muss nur gerade meinen arm versorgen :)
paul hat einen senkrechtstart auf ihm vollzogen. autsch!
bin noch da :)
muss nur gerade meinen arm versorgen :)
paul hat einen senkrechtstart auf ihm vollzogen. autsch!
18.02.2013 um 00:37@feallai
Eidawei!!!! Ich glaube ich muß FF mal wieder zu euch schicken, damit er Paul mal wieder an gute Manieren erinnert...das macht FF nur all zu gerne, obwohl er selbst kaum welche hat....^^
Eidawei!!!! Ich glaube ich muß FF mal wieder zu euch schicken, damit er Paul mal wieder an gute Manieren erinnert...das macht FF nur all zu gerne, obwohl er selbst kaum welche hat....^^
18.02.2013 um 00:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.02.2013 um 00:49@feallai
Grad eben verputzt er meine Ration Gummibärchen - schnippt eines nach dem anderen hoch in die Luft - macht nen Salto oder Handstand - fängts mit dem Mund wieder auf und schluckts runter - ungekaut.....^^
Grad eben verputzt er meine Ration Gummibärchen - schnippt eines nach dem anderen hoch in die Luft - macht nen Salto oder Handstand - fängts mit dem Mund wieder auf und schluckts runter - ungekaut.....^^
18.02.2013 um 00:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.02.2013 um 00:58@feallai
Er sich nicht ^^
Ähhmm...ja. gut. Die Tüte. Die leere Tüte. Solange es sein Magen aushält......^^
Er sich nicht ^^
Ähhmm...ja. gut. Die Tüte. Die leere Tüte. Solange es sein Magen aushält......^^
18.02.2013 um 01:03@feallai
Ich habs ihn aber schon tausendmal erklärt das man Verpackungen nicht mitessen MUSS - - aber dann guggt er nur wieder so naiv-schelmisch - und das wars dann auch schon.....*seufz*
Ich habs ihn aber schon tausendmal erklärt das man Verpackungen nicht mitessen MUSS - - aber dann guggt er nur wieder so naiv-schelmisch - und das wars dann auch schon.....*seufz*
18.02.2013 um 01:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.02.2013 um 01:06@feallai
Ach herrje - grad eben hat er mich mit großen Augen angestarrt - auf die Rechnermaus gedeutet und gefragt " ? nesse suaM".....
Ach herrje - grad eben hat er mich mit großen Augen angestarrt - auf die Rechnermaus gedeutet und gefragt " ? nesse suaM".....
18.02.2013 um 01:07feallai schrieb:und nach ein paar stunden kannst du dann damit deine orchideen düngenAls Dünger bevorzuge ich lieber käuflichen - der riecht nicht so..^^
Die mag er übrigens ganz besonders gerne - er mag alles was blüht und wächst :)
18.02.2013 um 01:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.02.2013 um 01:09Ähnliche Diskussionen