Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 22:04
@trollinger
@The_Borg
@fr.trollinger
@feallai

Alle wech? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 22:05
nö bin noch da, aber nebenbei auf fb bissel am chatten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 22:16
@The_Borg

Ah - schick - wenigsten ein User der mir hier den Rücken stärkt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 22:17
selbstverständlich. wir fügen uns..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 22:32
@The_Borg

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 22:56
grr frauen..

hab neulich eine kennen gelernt, ne echt süße.. aktuell schauts so aus:

im grunde will sie mit mir zu sammen sein, aber sie brauch noch bissel um über ihren ex hinweg zu kommen.. nun bittet sie mich, ihr noch zeit zu geben..

ich schrieb dann so, davon werden wir beide auch nicht jünger..

immer das gleiche spiel...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 22:58
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:im grunde will sie mit mir zu sammen sein, aber sie brauch noch bissel um über ihren ex hinweg zu kommen.. nun bittet sie mich, ihr noch zeit zu geben..
Lass dich nicht einwickeln......das bedeutet nur, das sie noch Hoffnungen hat zu ihm zurück zu können, oder im Gegenzug das er zurück kommt.

Wenn sie sich jetzt für dich entscheidet, und nach einer Woche kommt ihr Ex zurück und bequatscht sie, machst du nen Abflug - jede Wette.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 22:59
gut möglich.. wobei ich aber weiss das er sie echt scheisse behandelt hat,


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 23:04
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:wobei ich aber weiss das er sie echt scheisse behandelt hat,
vs:
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:aber sie brauch noch bissel um über ihren ex hinweg zu kommen..
Merkst was?


100%iger Widerspruch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 23:05
ja sehr prekär..

ich werd mal abwarten und schauen was passiert..

ich hau mich nun in alkoven und werd mich mal regenerieren.. morgen wird langer tag..

also guts nächtle..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 23:10
@The_Borg
gute nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 23:55
c64158 MaehdrescherOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 02:25
@The_Borg
@trollinger
@fr.trollinger
@feallai
@feallai
@feallai


Flederfunzl´s Besuch in der Bäckerei von feallai

*Mir den letzten Schluck Kaffee mit meinem Hausherren teil – meine Kaffeetasse angugg – das letzte Wiener Würstchen angugg – meinen Hausherren angugg – seh wie der lächelnd nickt – mir das Würstchen schnapp – mit der anderen Krallenhand die Senftube schnapp – dick Senf auf das Würstchen mach –das Würstchen mit dem Senf in meinem Kaffee tauch – es wieder raus zieh – mir in den Mund steck – und ganz laut „mmmmhhh-rekcel“ piep – mit dicken Flederbacken und großen Augen Funzl anschau – seh wie er die Augen verdreht – zum Lachen anfang – den Rest vom Würstchen mit dem Rest Kaffee runterspül – kleinen Rülpser loslass –

„RRRRRRRRÜÜÜLLPPPPPPSSS“

-Zettel und Stift aus meinen Flederumhang hol – drauf schreib:
„iallaef nehcuseb frad?“ – Zettel zu Funzl hochhalt – ihn mit flehenden Blick anschau – ihn sagen hör:

„Klar darfst du, aber pass auf dich auf – und mach nicht all zu viel kaputt“…….vor Freude drei Saltos mach – hochflatter zu Funzlgesicht – frrtttttt – frrrrrrrt – frrrrrrrrt – ihn mit beiden Krallenhänden an seiner dicken Nase pack – ihn dicken Flederschmatz auf die Nasenspitze drück – ihm die restlichen Haare mit Flederspucke nassmach und zu einer Pyramide form – leise vor mich hin kicher – „ hihihihihihihihi“ - ihn nochmal am Ohr zupf – zum Fenster flatter – frttttttt – frrrrrrt – frrrrrrrt – mich umdreh – seh, wie mein Hausherr anfängt den Küchentisch aufzuräumen – ihn nochmal zuwink – seh wie er mir lachend zuzwinkert - mich durch den Fensterspalt quetsch…….frrrrrrrt – frrrrrrt – frrrrrt - losflatter zu Bäckerei wo feallai arbeitet……..frttttttt-ffrrrrrrt –fffffrrrrrt – in der Ferne das Geschäft von fea´s Chef entdeck – spür, das ich schon wieder Hunger hab – nochmal zwei Runden über dem Haus dreh – frrrrrrt – frrrrrrrt frrrrrrrt – gekipptes Fenster entdeck – mich durch Fensterspalt quetsch – mich vorsichtig umschau……..große Maschine entdeck und staun: Maschine macht dauernd PFFFFFF-TTTE – PPPFFFFF-TEEEE und spuckt ganz viele Brötchen auf ein Laufband – mich freu und mir denk: Hab nen neuen Maschinenfreund gefunden – das muss aber schneller gehen“…..Schraubenzieher aus Flederumhang hol – zu Maschine hinflatter – frrrrrt – frrrrt – frrrrt – Deckel von Steuerung aufmach – mir denk: „ das kennst du – kein Problem“ – ein paar Einstellschrauben verdreh – hör wie die Maschine plötzlich schneller und lauter spricht – „pfte-pfte-pfte-fpte-pfte-pfte“ – mich zurücklehn – vor auf Laufband gugg – viele Brötchen durch die Luft fliegen seh – Lachkrampf bekomm – mir denk
“ das passt – Fea-Chef wird sich freuen “ pfte-pfte-pfte-fpte-pfte-pfte“- Deckel von Maschine wieder zu mach - der Maschine ein dickes Flederfunzlbussi aufs Gehäuse drück – weiter durch die Backstube flatter – frtttttt – frrrrrrt –frrrrt – dabei den wild durch die Luft fliegenden Brötchen ausweich – „huuiiiii – huuuiiiii – huuuuuiiiiii“ – mit dem Fledermaul ein Brötchen nach dem anderen auffang und im Flug auf ess – mich kurz oben auf Lüftungsrohr setz und umschau – dicken Mann mit Glatze in weißer Kleidung reinkommen seh – mir denk: „Das muß Fea-Chef sein“ –zu schau was er macht – seh das er sich nicht die Hände wäscht bevor er anfängt Brote zu machen – mit Kopf schüttel – mir denk: „ Na warte, du Ferkel“ – mir Motorradbrille von der Stirn auf die Augen zieh - rüberflatter zum Tortentisch frrrrrrt – frrrrrt – frrrrrt – mit den Beutel mit der Sahne schnapp – wieder hochflatter – frrtttttt – frrrrrt – frrrttt – drei Runden über Fea-Chef dreh um Ziel zu visieren – in Sturzflug übergeh – weeeeeeoooooooooommmmmm – mit beiden Flederfüßen Sahnebeutel zusammendrück – Sahnebombe auf Chefkopf fallen lass –
„ PFLLATSCH“ – Volltreffer – wieder hochflatter – frrtttttt – frrrrrrt – frrrrrrrt – leeren Sahnebeutel ins Eck werf – „zoing“ – mich wieder oben auf das Lüftungsrohr setz und Fea-Chef beobachte - seh wie der laut fluchend nach oben guggt und sich die Sahne vom Kopf wischt - seine Hände an der schmutzigen Hose abwischt und weiter Brotteig knetet – „igittt“ – nach oben gugg – genau über Kopf von Fea-Chef Sprinklerdüse von Feuerlöschanlage entdeck – leise auf Sprinkerleitung zu Sprinklerdüse schleich – in Flederumhang greif – Flederfeuerzeug raushol – anzünd und unter Sprinklerdüse halt – seh und hör wie mit lauten Zischen das Wasser aus der Düse schießt und fea-Chef von oben bis unten nass macht – mir denk „wenigstens bist du jetzt sauber“ – blitzschnell wegflatter – frrrt – frrrt – frrrt - dabei fea-Chef laut schreien und ganz böse fluchen hör – leise vor mich hin kicher – mich weiter umschau – weit und breit keine feallai entdeck – den Bäcker rausrennen seh – zur Teigmaschine hinflatter – frrrrttt – frrrrrrt – frrrrrrrt –
4 Säcke Treibmittel in Teigmaschine schütt – Wasser dazukipp – Teigmaschine einschalt – weiter flatter – frrrrrrrt – frrrrrrt – frrrrrrt – die 12 bestellten Hochzeitstorten seh – hinflatter – dran riech – „hiiiiiii – ääähhhb“ mit superfeiner Flederfunzlnase feststell: „Torten riechen nach dicken Bäcker und Zigarettenrauch“ – alle 12 Hochzeitstorten übereinander stapel und ein 2 Meter großes Tortenkunstwerk bau - - das ganze mit 20 Liter Sprühsahne zum Flederfunzlhochzeitstortenmatterhorn umbau – hör das Bäckerchef wieder kommt – mir denk:“ nix wie weg“ – hochflatter – frtttttt – frrrrrt – frrrrrrrt – seh, wie der vor Wut auf den Boden stampft , sich einen Brotschieber schnappt und anfängt gegen einen 4 Meter hohen Teigberg aus der Teigmaschine zu kämpfen - mir den Bauch halt vor Lachen – aus einen anderen Raum eine Stimme höre die ich kenne – „EEEAAAAFFFF!“ – zur Tür flatter – frrrrt – frrrrrt – frrrrrrt - mir im Flug zwei Brötchen fang die immer noch aus der PFTE-Maschine geschossen werden – sie im Wasser der Sprinkleranlage nochmal aufweich und dann runter schluck – durch die Tür in den Verkaufsraum flieg – frttt – frrt – frrrt – meine EAF :lv: entdeck wie sie grad einer hässlichen Frau Brot verkauft – mich oben im Brotregal versteck – warte bis keiner mehr im Laden ist – runter flatter zu Fea – frrtttt – frrrrt –
frrrrrrt – mich auf ihre Schulter setz – sie am Ohr zupf – ihr ganz dicken Flederfunzlschmatz auf die Wange drück – ihr mit Piepsestimme ins Ohr flüster „eaf beil“ –hochflatter und mich auf fea´s Kopf setz – Zettel aus Flederumhang hol – drauf schreib: „Dein Chef ist ein Ferkel – er wäscht sich nicht die Hände bevor er Brot macht – jetzt hat er zu tun – geh bloß nicht in die Backstube“ – aus der Backstube die Kampfschreie des Chefs höre – vor mich hin kicher – Fea den Zettel vor Augen halt – mich wieder oben ins Brotregal setz – frtttt – frrrrrt – frrrrrrrt – und fea beim arbeiten zu gugg – dabei eine Nußschnecke nach der anderen ess*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 03:40
@Funzl
moooooorgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 03:42
@feallai

Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 03:44
@feallai

Alles klar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 03:45
@Funzl
ja. ich versuche nur gerade nicht, meinen kaffee wieder von mir zu geben. vor lachen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 03:47
@feallai

lachen ist immer gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 03:49
@Funzl
ja, vor allem, wo ich gleich arbeiten muss :(
ich will nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 03:51
@feallai

Wir sollten froh sein das wir nen Job haben.....


melden