Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.833 von 11.413vorherige 1 ... 8331.8311.8321.8331.8341.8352.833 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
10.02.2013 um 19:38@feallai
Ja, das sieht dann so aus. das ist ein Bild das ich rein im Computer erstellt habe.
Original anzeigen (0,4 MB)
Ja, das sieht dann so aus. das ist ein Bild das ich rein im Computer erstellt habe.
Original anzeigen (0,4 MB)
10.02.2013 um 19:38feallai schrieb:ich weiß wirklich nicht was das heißt...Ja, meinst ich?
Ich finde es nur immer amüsant wenn Fotos mit dem Argument bearbeitet werden das man " das Natürliche" noch besser rausholen kann/möchte. Ich denke mal in Wahrheit geht es dabei um etwas anders....aber egal.
Wenn ich mir was in der Natur ansehe, und da sind Schatten von Wolken,oder Lichtreflexe der Sonne - mein Güte, dann ist das natürlich - alles andere wie wegbearbeiten ist unnatürlich.
10.02.2013 um 19:40@Anja-Andrea
ja das sieht man deutlich und hat nicht mehr viel mit fotos oder natur zu tun.
@Funzl
ja, das ist ein widerspruch an sich
ja das sieht man deutlich und hat nicht mehr viel mit fotos oder natur zu tun.
@Funzl
ja, das ist ein widerspruch an sich
10.02.2013 um 19:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.02.2013 um 19:49@feallai
Guten Abend die Dame mit Fell :-D
@trollinger
Hi pal!
@Anja-Andrea
Auch dir einen schönen guten Abend! Wenn die Frage erlaubt ist, wie bist du eigentlich auf/zu deinem Nick/Ava gekommen?
Guten Abend die Dame mit Fell :-D
@trollinger
Hi pal!
@Anja-Andrea
Auch dir einen schönen guten Abend! Wenn die Frage erlaubt ist, wie bist du eigentlich auf/zu deinem Nick/Ava gekommen?
10.02.2013 um 19:50feallai schrieb:ja das sieht man deutlich und hat nicht mehr viel mit fotos oder natur zu tun.Das ist dann Kunst-Fotografie......oder Fotografie als Kunst.
@PrivateEye
Ah, ein Hut mit einem Mann dran betritt die Lounge.
10.02.2013 um 19:54@PrivateEye
Der Ameisenferdinand ist eine Gestalt aus einem Kinderbuch. Ich habe darüber einmal eine Internetseite gemacht. Und irgendwie fand ich es toll diesen namen und Avatar zu verwenden.
http://www.ameisenferdinand.de/
Der Ameisenferdinand ist eine Gestalt aus einem Kinderbuch. Ich habe darüber einmal eine Internetseite gemacht. Und irgendwie fand ich es toll diesen namen und Avatar zu verwenden.
http://www.ameisenferdinand.de/
10.02.2013 um 19:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.02.2013 um 20:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.02.2013 um 20:01@feallai
Sehe ich auch so....apropos "so" -
So, Kinder der Nacht - ich muß langsam raus - das übliche Prozedere wartet auf mich.......wünsche euch noch viel Spass...........
Sehe ich auch so....apropos "so" -
So, Kinder der Nacht - ich muß langsam raus - das übliche Prozedere wartet auf mich.......wünsche euch noch viel Spass...........
2x zitiertmelden
10.02.2013 um 20:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.02.2013 um 20:02@Funzl
komm gut an funzl! ich geb dir noch ein stück schokolade mit, was ich gerade ausnahmsweise mal esse, auf dem weg :lv:
komm gut an funzl! ich geb dir noch ein stück schokolade mit, was ich gerade ausnahmsweise mal esse, auf dem weg :lv:
10.02.2013 um 20:03Ähnliche Diskussionen